meine eigene dota-mode idee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine eigene dota-mode idee

    Wie findet ihr meine mode idee? 122
    1.  
      der hat ja nix mit dota zu tun -.- (51) 42%
    2.  
      naja,ers gut und hat potenzial,muss aber noch bearbeitet werden (37) 30%
    3.  
      nein man ders voll doof und kangweilig!!! (18) 15%
    4.  
      Ja,der GEILLLLL (16) 13%
    also,ich hab kp wo dieses thema sonst hin soll:ich hatte letztens ne idee für nen neuen mode bei dota und hab ihn bei dota allstars gepostet und der war recht positiv bei denen und jez wollte ich ma eure meinung hören:
    (ps er ist original aus der allstars page und deshalb english und da ich kb hab zu übersetzten sry an alle ohne englischkentnisse)

    it would be like a "Search it"mode where an Egg will be Hidden anywhere on the map,and you have to Search it!
    It would be like this:every hero gets a dagger to port around and a lil lower ms so you have time to catch.
    The game first starts after everyone has chosen his hero and then an Egg is planted anywhere on the map(too at position where ya need blink)If an Hero dies he´ll first revieve after the round is over and who founds the most eggs at end wins!!If a Hero picks the Egg he will loose 100ms(maybe more dont know...)so you can catch him and there will be an aura which will give every friendly hero -5 armor so dont easy to protect him....
    maybe the enemys will get a ms bonus but maybe it would be a bit imba dont know...
    after getting an egg you have to bring it to the fountain and youll get 1point(how much point game will be chosen at start)the towers will be deactivated(or a bit weaker)
    roshan will be there either and some creeps to block and help enemy team...
    i hope you like my idea if not no problem there will be much other good ideas that will revolute DotA!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeD123 ()

    :devilol
  • das gleiche kam auch bei allstars und da war miene antwort:
    es is doch vllt jez noch kein "dota-style"mode aber wer sagt das es nix damit zu tun hat?es braucht teamplay(um den "eierträger"zu schützen)und taktik(wer wie wo sucht)und natürlcih auch ein gutes line up
    und es würde dota noch populärer machen als es ist(geht dsa xD)und der sin in diesem mode isses ja dota zu revolutonieren!!!es soll nich nur ein baum/lich könig zermetztel spiel sein ,es kann auch neue dimensionen geben.
    und es ist ja auch nicht viel anders als "echtes"dota,ein paar beispiele oben,dann natürlcih gibts auch gang und 1on1,wenn man sich trifft usw. und deshalb finde ich er sollte mal ausprbiert werden.
    ich persönlich fände er geil wenn es ma sowas gibt,es würde bei lan partys/untereineanderclanspiele mal etwas neues geben um fun zu haben und es würde viele "dota-hasser"vllt mal dazu bringen es zu probieren weil es ja mal was neues ist.
    ich hoffe ich konnte eure meinung ändern
    mfg ZeD123
    :devilol
  • Original von Noway
    Hmh so ne art flaggen modus in dota...gabs sowas nicht schonmal?

    ja der -ctf mode in dem es ging die gegnerische flagge zu klauen und in deine base zu bringen,was eig wie immer was,nur das man keinen baum/lich könig niedermetzteln musste sondern nur eine flagge klauen,was ähnlichkeit hat mit miener idee,aber dennoch anders ist
    :devilol
  • wenn ich eier suchen will spiel ich "Schnuckelhasis Eierjagd" -.-

    Nee mal ernst:

    Ich finde die Idee an sich witzig nur:

    Hat es nicht viel mit DotA zu tun.
    Gibt es soviele Stellen zum verstecken garnicht.
    Wie sieht es aus mit Items, Gold, Herokills, die bringen dann ja nix mehr und das ist ja weshalb ich DotA spiele.

    Da wäre ne eigene Map angebrachter, wo man viele Stellen zum verstecken einbauen kann.
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • Original von ZeD123
    Original von Noway
    Hmh so ne art flaggen modus in dota...gabs sowas nicht schonmal?

    ja der -ctf mode in dem es ging die gegnerische flagge zu klauen und in deine base zu bringen,was eig wie immer was,nur das man keinen baum/lich könig niedermetzteln musste sondern nur eine flagge klauen,was ähnlichkeit hat mit miener idee,aber dennoch anders ist


    Der ctf war aber ziemlich schlecht, weil man mit einigen Helden einfach zwangsläufig VIEL schneller war als die gegnerischen Disabler...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • ich mein ja es ist halt anders und niemand sagt es soll was mit "real dota2zu tun ham aber warum nich dota bissel ändern??waru nich mal was funny für zwiscvhendurch einbauen??wer sagt denn,wenn ihr auf dota -ap,-ar usw steht spielt meinen mode?keiner!es is ja für zwischendurhc und soll ja nich unbedingt darauf bestimmt sein und wie dota herokills usw...wenn ihr euch normales dota wünscht spielt es aber vllt kriegt ihr ja ma mit friends lust ma bissel sich abzureagieren nachdem man zum 1000ten ma auf den techie trick mit dem tango und den minen reingefallen ist (xD)
    ps zum :Schnuckelhasis Eierjagd:ich kannte das gar nich die bei allstars ham das auch erwähnt,und da sind bestimmt nich so geile und verschiedene heroes drin wie bei dota was meinen mode noch spannender macht!!!
    :devilol
  • Vom Prinzip her bekommt jeder held ne neue bedeutung ;)
    Aber was ist mit den blink helden?
    Die haben doch einen extremen vorteil oder wird deren blink aberkannt?
    Wie siehts mit dem Mana aus?
    Denn auf lvl 1 is nich oft porteln angesagt :8
    Wenn du deine Idee etwas präzisieren könntest wäre das ok :))
  • Ich find den Mode auch ziemlich gut. Endlich mal ein Funmode für DotA. Wer keine Lust drauf hat muss den Mode ya nicht spielen dann.
    Sollte aufjedenfall ausgereift und eingebaut werden. :ok

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrome` ()


  • Ich bin dafür das der mode eingearbeitet wird,nur um DotA n bischen spaßiger zu machen und populärer!!! für die leute die es net spielen werden für die is das doch net schlimm die zocken einfach weiter -ap oder -ar oder was auch immer. es ist ja kein nachteil (nur vllt das die map größe [kb] größer wird) desswegn sollen da sehr viele modes rein... weil man kann es sich ja immer aussuchen,was man jetzt spielt.
    MFG gez: LORD
    koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
    Die KOINS sind umsonst!!!!
  • (ps er ist original aus der allstars page und deshalb english und da ich kb hab zu übersetzten sry an alle ohne englischkentnisse)


    Ich glaube du bist hier der, der am wenigsten Englischkentnisse hat oO
    Ich finde die Idee scheiße. Kannst ja eine neue Funmap machen, wo das das Ziel ist. Und ich glaub sie würde NIEMANDEM Spaß machen.
  • Original von MikeDerCoole

    Und ich glaub sie würde NIEMANDEM Spaß machen.



    Du bist nicht Jeder und Zed nicht niemand. Nur weil es dir nicht gefallen würde heißt das nicht das es allen nicht gefallen würde. Mit Zed alleine ist schon einer da dem es gefällt x>

    Zur Idee:
    Eigentlcih irgendwie nette überlegungen aber noch nicht ganz ausgereift. Aber es würde irgendwie imba heros geben oO (Chen mit seinem Base-port, Spectre mit dem dagger, blinkheros).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von MikeDerCoole
    (ps er ist original aus der allstars page und deshalb english und da ich kb hab zu übersetzten sry an alle ohne englischkentnisse)


    Ich glaube du bist hier der, der am wenigsten Englischkentnisse hat oO
    Ich finde die Idee scheiße. Kannst ja eine neue Funmap machen, wo das das Ziel ist. Und ich glaub sie würde NIEMANDEM Spaß machen.

    wie schon erwähnt von Bertel nur weil du sie nicht magst heißt es nicht das es NIEMANDEM spass machen wird,also bitte spar dir deine dummen kommentare und besonders deine phekalische sprache,man kann es auch netter ausdrücken.
    zu der sache das man eine neue map machen sollte:warum?ich habe mehrmals erwähnt das keiner hier gezwungen ist es zu spielen und recht viele es doch gut finden und in diesem game werden ja auch gegner gebasht....es heißt ja nich das man nur ein "egg" sucht,sondern auch den "eierfinder"zu töten und teammates mit ei(natürlich auch ohne)zu schützten!!also isses nur ein funmode,indem der sinn ist mal ein bisschen was neues außzuprobieren und nich ganzen tag mit zeus inder base mit ulti zu bashen-.-
    zu der sache mit blinkheroes,darüber muss noch nachgedacht werden vllt hat man anfangs vor der suche noch ein bissel creeptime oder so kp,es können ja ideen gepostet werden,rom wurde auch nich voon einem tag zum anderen erbaut:P
    :devilol
  • Also ich finde das ist nicht als Mode geeignet, ich sage nicht, dass es schlecht ist, aber als Mode eben nicht geeignet.

    Wie schon ein paar mal vorgeschlagen solltest du höchstens eine eigene Map draus machen, da es sicherlich auch einer anderen Mapgröße und anderen Heroes bedarf, so kannst du das Game auch in Sachen Heroes auf das Spielziel zuschneiden.

    Sonst aber ganz lustige Idee, obwohl ich auf jedne Fall bei DotA bleiben würde xD