Suche Dotaclan

• Suche Dotaclan

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Dotaclan.

Kurz zu mir:
    Bin 22 Jahre alt und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Dota. War allerdings eine 6-monatige Pause dazwischen.

Habe keine Clanerfahrung.
    Habe bis vor der 6-monatigen Pause hauptsächlich Pickup und Dotainvite gespielt. Und mal in IHCS2 reingeschnuppert.
    Seit der Pause habe ich mich in Pickup wieder eingespielt.

Was für einen Clan suche ich?

Keinen uberpro clan aber auch keinen newbie clan. (Man merkt ja in einem Testgame recht schnell wie man zusammenpasst.)
    Die Member sollten alle eher erwachsen sein und der Clan sollte halbwegs gut organisiert sein.
    Und kein Training Freitag oder Samstag abend :)
  • wir sind zwar kein clan aber sofern zu leute zum zocken sucht wisper mich doch einfach mal an oder schau im channel: toku
    vorbei

wir sind ne truppe von rund 15 personen mittlerweile
    sind natürlich nie alle on aber inhouse zocken ist mittlerweile keine seltenheit mehr

was das alter angeht sind die meisten ü20

ts2 server ist auch vorhanden
  • Original von Tensai
    Danke für das Angebot. Allerdings suche ich schon einen Clan zwecks Wettbewerb.

"Inhouses" wenn man das so nennen mag, spiel ich ja in Pickup und Invite auch.

pickup kannste da mittlerweile vergessen, da rennen zu viele noobs rum... invite weiß ich nicht.

Ansonsten musst du halt mal bei clans nachfragen, die besseren clans werden eher nicht auf dich wegen so einem forenpost zukommen..
    Also einfach mal anfragen du weißt ja ungefähr welchen skill du hast und bei wem du dich bewerben kannst ;)

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»