GP vs dsol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GP vs dsol

    Hier 2 replays zwischen dem funwar von GP vs dsol. Wir haben eher eeehhhhhhhhhhhhm unkonvetnionelle takken probiert. Das zweite replay ist ziemlich spannend und es sieht garnicht gut für uns aus (qop agha nach min 30). Ich schreib mal schnell das lineup an.

    Scourge (GP] vs. dsol [sent]:

    Lich (me), Sandking | Viper | Leshrac, qop
    tinker, maiden | silencer | shak0r, venge

    Wir wollten eigetnlich dreierlane oben, aber unser leshrac hat das net so ganz gerallt^^. Komischerweise mussten wir 6.43b spielen, kA warum die Gegner das wollten.

    Das zweite (spannendere) spiel.

    Sentinel (GP) vs dsol (socurge)
    Slayer, Oger | Troll!!!! me^^ | zeus omni
    loa, lich, sandking | qop | viper

    Joah wir spielen eine recht komische takke, weil wir irgendwie grad bock hatten, mal was exotisches zu testen. Am Anfang sieht es leider garnicht gut aus, aber dann aber dannn........seht selbst in diesem unterhaltsamen replay :8
  • ich shcäme mich :( das match war so shice


    PS: Alex, war es nötig so ein shice match zu posten? :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • Mir gefällt in jedem Fall eure Taktik im 2. Replay mit Omni+Troll kombo, die Lanes sollte man aber noch mal überarbeiten :)

    z.B. verstehe ich nicht warum Ogre Magi und nicht CM und statt Zeus ein THD auf die Lane unten, der den Omni unter seine Fittiche nehmen kann. Aber du kannst es mir ja mal erklären ;)

    Akasha mit Agha sieht geil aus :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

    Necessity brings him here, not pleasure.
  • zeus > thd im moment.
    Ogre dachten wir würd mit bloodlust noch dem troll guttun... aber geht halt net mit repel -> sinnlos
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • mal abgesehn davon, dass ich total scheiße gespielt hab (mehrmals beim sk vorm blinken das ulti abgebrochen - bitte nicht hinsehn), wussten gamers nubfreunde natürlich alles besser. lasthit/denieskill=0, was soll man da gegn doa/gp erwarten??


    btw: die qop hat ohne!! scream of pain gespielt.

    @banta: mach ich normalerweise, hab aber zweimal auf steuerung statt auf shift gedrückt :ugly
    war halt die pure blödheit, vllt sollt ich den sanking mal wieder öfter spielen (schöne replays hab ich ja: sk replay <- der beweis, das ichs besser kann :p )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Bei sk ulti hab ich nen tipp für dich. ist mir bei unserem letzten war gegen euch auch aufgefallen...(haben iwie trotzdem verloren weil wir mies drauf waren und so).

    nutz mal die Shift-Taste.

    Mach ulti an drück mit gehaltener shift taste dorthin mit dem blink, wo du nach dem channel hinwillst.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • @giles das mit der takke lief irgendwie so:

    "Boah ich hab ma bock auf omni" und chronix dann so "ICH WILL ZEUS ZEUS ZEUS, der wollte auch erst unbedingt ap spielen, weil er beim scourge spiel schon zeus wollte^^". Slayer is ja eh pflichtpick und wir ham uns gedacht, wenn wir eh schon was neues spielen, dann können wir auchnoch oger nehmen, mit slayer auf der lane is der ja zumindest theoretisch ownage. Dazu kam halt noch nen troll, weil wir ja schon repel hatten^^.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher