was ist 4k.grubby?

• was ist 4k.grubby?

joah dre Titel ist eigentlich die einzige Frage, den ich lese des öfteren, dass ein Team 4k.Grubby like spielt.

Eine ausführliche Erklärung würde reichen, dann kann man den Thread closen.
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Also das hab ich noch nie gelesen. Wo treibst du dich denn so rum? :D
    4K.Grubby ist einer der besten WC3-Spieler der Welt (Wenn nicht der beste). Er spielt, wie der Nick schon vermuten lässt bei dem Topclan 4Kings.
    Wenn also jemand sowas sagt, dann muss das Team ziemlich überzeugend gespielt haben. :P

Edit: Hier mal der Artikel über ihn auf der englischen Wikipedia Seite. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrome` ()

• 4K.Grubby is ein WC3-Progamer aus Holland, Manuel Schenkhuizen.
    Er spielt die Rasse Orc und ist der dominierende Spieler auf der Welt, soweit ich weiß. Seine Erfolge kannst du bei Wikipedia nachlesen, es sind viele, von daher ist die Bezeichnung auch wenn ich sie vorher noch nicht gehört hab, denke ich gerechtfertigt wenn ein Team wirklich sehr, sehr gut spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()

anisearch.de
  • Jo er ist zwar nichtmehr der beste spieler der welt, aber er spielt schon sehr lange zeit auf einem extrem hohen niveau und hat fantastisches micro. Wenn ein team 4k^Grubby like spielt, dann heist das soviel, dass das micro der spieler dieses teams sehr groß ist und sie verdammt viele skilled aktionen gebracht haben, bzw. sehr gut gespielt haben, bzw. sehr viele richtige sachen unmenschlich schnell hintereinander gemacht haben.

Achja grubby ist orc, und orc ist im vergleich etwa so stark wie scourge in 6.37