Schwarze Söldner - 3n3++

• Schwarze Söldner - 3n3++

Wunderschönen,

Mein Clan & ich suchen ein Team gegen das wir regelmäßig zocken können, die einen gewissen Grundskill haben, den wir auch haben. Soll nicht heißen, dass wir einmal die Woche einen Gegner suchen, sondern fast jeden Tag. Gerne auch mehrere verschiedene Teams.

Zu uns
    Wir sind also Funclan, was nicht heißen soll, dass wir nen 0 8 15 Clan sind, der aus zusammengewürfelten Noobs besteht. Wir sind nur zu faul uns ne HP zu machen ;)
    Weiterhin sind wir 14 Leute, die von Low- bis Highskilled alles sind, überwiegend Midskilled (kaum Vergleichsmöglichkeiten :/)
    Wir spielen KEINE Liga (vor allem keine ESL und deren Regeln), also werden es auch keine Punktematches.

Kontakt

240014461 => FalseProphet, also meine Wenigkeit, meines Zeichens Leader der Schwarzen Söldner.
    220-886-673 => -}BE{- Sparki, Schamane bei uns im Clan

InGame auf Northrend unter den Nicks 1337Pr0ph37 oder BlackSparki. Oder Clanchan: Clan SwSd.

Ts auf Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,
    Prophet, Leader

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FalseProphet ()

[CENTER] - - -
    Ein Schritt nach vorn, kein Blick zurück, das ist der Anfang von deinem Glück!
    - - - [/CENTER]
  • RE: Schwarze Söldner - 3n3++

Also, um gewisse Sachen zu berichtigen, es werden 3n3, 4n4 und 5n5 gezockt. Ich persönlich mache auch 1n1, mögen aber die meisten aus meinem Clan nicht. Meistens sind wir 4 oder 5 die zocken, also auch ein dementsprechendes Team bilden.

Ich komm auf die angegebenen Kontakte zurück, danke für eure Bereitschaft ;)
    [CENTER] - - -
    Ein Schritt nach vorn, kein Blick zurück, das ist der Anfang von deinem Glück!
    - - - [/CENTER]