Sven - The Rogue Knight 6.49b - upgedated

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein ist nicht klar. Der Cleave bringt dir auf Level 2 nichts , weil du einfach nur Lasthittest . Und sag mir nciht du hast auf Level 3 Battlefury . Man kann also doch imemr onch Bolt + Stats skillen und dan nspäter den Cleave skillen ( nämlkich dann wenn man pushen will) . Das ergibt so für mich keinen Sinn und deine Haltung kann ich irgendwie auch nur mit Stur bezeichnen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Jimknopf15
      vor allem die skillung sind total crap. statt das er eine macht (die einzig wahre nämlich) mit bolt +stats, macht er lauter unsinnigen quatsch in den guide rein.

      warum? zu wenig umfang?

      naja, für mich ist limolimos guide der bessere. auch wenn der schon lang nicht mehr aktualisiert wurde, aber den vergleich muss er sich gefallen lassen :S

      edit:@poster über samunai: banes ulti geht durch bkb.


      Stimmt, muss ich mkir gefallen lassen, Update tut Not :P.


      Uhhhm, ja, ich kann Paradox hier nur zustimmen. Es gibt nur einen einzigen sinnvollen Skillbuild, nämlich der mit Early Stats. Später kann man variiren, aber Cleave braucht man unter keinen Umständen vor Level 11, das ist meiner und derer vieler anderer Faktum. Wer jetzt noch meint, Armoraura könnte in irgendeiner Situation besser sein als Stats - Nein. Aura pusht die Creeps => geg. Tower ist schneller down => Im Public eher schlechtere Farmingmöglichkeiten. Und wer doch tatsächlich meint, 5% Reduzierung von den 40 - 60 physischen Schaden, den man abkriegt, seien es wert, 40 HP und 26 Mana vorzuziehen, liegt falsch.

      Nun denn, für Publics empfiehlt Limo gutes Farming. Dies hilft beim Kauf folgender Items:

      - Statitems und Consumables (Circlets, Branches, Bracers, Clarities, Flasks etc.)
      - Mask of Madness
      - Glotz Eulor
      - Fucking Hoonigoonnies
      - Crystalis
      - evtl. BKB
      - Heart
      - Buriz0r

      Gehabt euch wohl - Eu0r Lim0r (>.<)
    • Original von limolimo
      Original von Jimknopf15
      vor allem die skillung sind total crap. statt das er eine macht (die einzig wahre nämlich) mit bolt +stats, macht er lauter unsinnigen quatsch in den guide rein.

      warum? zu wenig umfang?

      naja, für mich ist limolimos guide der bessere. auch wenn der schon lang nicht mehr aktualisiert wurde, aber den vergleich muss er sich gefallen lassen :S

      edit:@poster über samunai: banes ulti geht durch bkb.


      Stimmt, muss ich mkir gefallen lassen, Update tut Not :P.


      Uhhhm, ja, ich kann Paradox hier nur zustimmen. Es gibt nur einen einzigen sinnvollen Skillbuild, nämlich der mit Early Stats. Später kann man variiren, aber Cleave braucht man unter keinen Umständen vor Level 11, das ist meiner und derer vieler anderer Faktum. Wer jetzt noch meint, Armoraura könnte in irgendeiner Situation besser sein als Stats - Nein. Aura pusht die Creeps => geg. Tower ist schneller down => Im Public eher schlechtere Farmingmöglichkeiten. Und wer doch tatsächlich meint, 5% Reduzierung von den 40 - 60 physischen Schaden, den man abkriegt, seien es wert, 40 HP und 26 Mana vorzuziehen, liegt falsch.

      Nun denn, für Publics empfiehlt Limo gutes Farming. Dies hilft beim Kauf folgender Items:

      - Statitems und Consumables (Circlets, Branches, Bracers, Clarities, Flasks etc.)
      - Mask of Madness
      - Glotz Eulor
      - ****ing Hoonigoonnies
      - Crystalis
      - evtl. BKB
      - Heart
      - Buriz0r

      Gehabt euch wohl - Eu0r Lim0r (>.<)



      o0 was soll das heissen ?
    • Zogg nen auch immer mit 2 Bracer, Treads, MoM und Crystalis. Später Hot und Buri. Skillung Bolt, Stats, ...10, 11 Ulti, danach Cleave.

      - Cleave und Crit is ja immer schön zusammen
      - MoM hilft ungemein beim Farmen, Hunten und wegrennen - im mid is ma ja immer der erste der gefocussed wird.
      - 1k Crits mit Ulti, immer wieder schön anzusehen^^

      Fazit: Nice guide, aber Crystalis muss noch bei den 1ern rein, hat son schönes Kosten-Nutzen- Verhältnis. Mom is imo auch wie auf Sven zugeschnitten.

      Und: Imo ist Sven einer der wenigen, auf dem S&Y net mal so schlecht ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ostie ()

    • Original von ostie
      Zogg nen auch immer mit 2 Bracer, Treads, MoM und Crystalis. Später Hot und Buri. Skillung Bolt, Stats, ...10, 11 Ulti, danach Cleave.

      - Cleave und Crit is ja immer schön zusammen
      - MoM hilft ungemein beim Farmen, Hunten und wegrennen - im mid is ma ja immer der erste der gefocussed wird.
      - 1k Crits mit Ulti, immer wieder schön anzusehen^^

      Fazit: Nice guide, aber Crystalis muss noch bei den 1ern rein, hat son schönes Kosten-Nutzen- Verhältnis. Mom is imo auch wie auf Sven zugeschnitten.

      Und: Imo ist Sven einer der wenigen, auf dem S&Y net mal so schlecht ist.


      wenn er gefocused wird, sollte man sich kein MoM holen... ich bin eher für 3x bracer, bkb, heart, satanic^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Original von MuK_N1h1lus
      wenn er gefocused wird, sollte man sich kein MoM holen... ich bin eher für 3x bracer, bkb, heart, satanic^^


      was willst du mit sven ohne IAS? bei dem itembuild brauchste mMn auch threads (edit: treads ;)!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpa(a ()

      # Napo <3
    • nicht unbedingt, aber nen früher dagger ownt so richtig die scheiße. wenn nen lvl 7 ulti sven neben dir daggert, dir stun gibt und 2-3 hits, dann ist der erste instant down! den zweiten kriegste mithilfe von einem mate locker auch noch.
      is halt sehr großes kill potenzial da , wenn du gangen tust mit frühen dagger. und zum abhaun und chasen is dagger auch imba.
      ich will net sagen ist must have, aber mehr als nur nice to have :>

      edit: im cw natürlich ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzui. ()

    • Original von tzui.
      nicht unbedingt, aber nen früher dagger ownt so richtig die scheiße. wenn nen lvl 7 ulti sven neben dir daggert, dir stun gibt und 2-3 hits, dann ist der erste instant down! den zweiten kriegste mithilfe von einem mate locker auch noch.
      is halt sehr großes kill potenzial da , wenn du gangen tust mit frühen dagger. und zum abhaun und chasen is dagger auch imba.
      ich will net sagen ist must have, aber mehr als nur nice to have :>

      edit: im cw natürlich ^^


      Kann ja sein das der toll ist, aber für einen melee hero ohne creep skill soviel gold auszugeben, für ein item das er nicht unbedingt braucht, ist schon gewagt. Immerhin könnte man für das Gold auch schon das Halbe BKB kaufen was deutlich wichtiger ist.
    • das er nicht unbedingt braucht?!
      woooot, is das dein ernst?

      schau dir mal paar replays aus der tfl zum beispiel an und frage dich dann ob:
      1. dagger im allgemeinen sinnvoll ist.
      2. er dagger nicht unbedingt braucht.

      du stellst den dagger als viel zu schwach dar, was er zu 100% nicht ist.

      @alpa: das hot is noch das schmankerl im late late game =)
    • das er nicht unbedingt braucht?!
      woooot, is das dein ernst?

      schau dir mal paar replays aus der tfl zum beispiel an und frage dich dann ob:
      1. dagger im allgemeinen sinnvoll ist.
      2. er dagger nicht unbedingt braucht.


      es gibt Heroes, die Dagger unbedingt brauchen wegen Synergien ( Magnataur, SK, Earthshaker....), andere können ihn bauen, wenn sie wollen. Bei Sven gibts keine großartige Synergie. Wenn du jemand verfolgst, hast du Stun mit 8 sec cooldown. Wenn du flüchtest, hau BKB rein und mit BoT portest du weg. Mana hat der Junge auch net sooo viel, also sind die Manakosten von Dagger auch net ohne.

      Dass Dagger schlecht ist, hab ich nie gesagt.

      Gesamtaussage ist, "Dagger kann man immer spielen, auf Sven ist er nicht besser, eher schlechter als auf anderen Helden. Brauchen tut man ihn nicht unbedingt"

      Natürlich sieht man momentan ganze Teams, wo alles Dagger hat, aber das deshalb so pauschal zu empfehlen se ich trotzdem nicht.

      Fazit: Nice guide, aber Crystalis muss noch bei den 1ern rein, hat son schönes Kosten-Nutzen- Verhältnis. Mom is imo auch wie auf Sven zugeschnitten.


      MoM ist bei den top Items. Burizza (und damit Crystalis) sind bei den brauchbaren Items. S & Y ist auch bei brauchbaren Items. Bei den Crit Items zögere ich nach wie vor immer, die als Top zu empfehlen, da der Ulti und die Crits ja nicht 100% stacken. Ausserdem wird man ja wie schon gesagt oft gefocussed und da sind HP oder BKB Avatar wichtiger als mehr Schaden. Von daher empfehle ich lieber AS/Lifeleech Items wie MoM oder Satanic sowie Str/damage Items wie HoT, BKB . Radi ist auch wegen dem miss und dem tollen Farming bei Top dabei.

      €dit: Hab endlich noch ein paar Screenshots rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • hab am neulich ma den guide gelesen, da ich ziemlivher neuling auf sven bin ( obwohl er mein erster dota hero überhaupt war :D ) und ich ihn bisher quasi nie richtig gespielt hab.


      der junge geht schon gut ab ! danke, der guide hat mich mit dem sven-fieber angesteckt :D


      aber jetzt noch mal ne frage:


      ich spiele ihn auf satanic, weil das lifeleech mit ulti einfach pervers is .... soa wie krig ich jetzt aber den gegner dazu vor meinem hellblauen sensenmann nicht davonzurennen ... oda wie komm ich ihm besser hinterher ? ja stun ... schon klar ... aber das reicht mir iwie au schier net ...


      skadi fand ich au net prickelnd ... das hat man so eine lange durtsstrecke ... MoM hab ich jetzt au noch net versucht ... da ich wie gesagt immer satanic orb-effekt use... ( oder die MoM so dazu ?? )
    • Hinterherkommen= Mask of Madness

      Wenn man nen einsamen Farmer abgreifen will, macht der Damage, den man mehr nimmt meistens keine Probleme (Ausnahmen gibts natürlich, aber nicht viel): Im Wald Ulti, Stun, MoM anschmeißen, draufhaun, da sind die meisten Gegner schon 1/2 down. Mit dem MS Boost kommt man dann meistens auch gut hinterher und kann beim nächsten Bolt finishen (oder auch schon vorher).

      In größeren Fights kann man die Mask halt erst am "Ende" benutzen, also zum Wegrennen oder zum Hunten.

      MoM+ Satanic is Blödsinn, stackt ja nicht.

      Probier die Mask einfach mal aus, macht Fun :D
    • wie sieht denn der neue sven aus?
      ich denke mir folgende items:

      Power Treads - attackspeed und mana /schaden &hp
      bkb - gegen disabler
      dann ne mask of death
      dann das armlet of mordiggian
      dann satanic beenden.
      von allen helden profitiert sven am allerkrassesten vom armlet

      40 bonusschaden
      25% attackspeedbonus
      25 stärke (somit weitere 25 schaden und 500 hp)
      und halt die rüstung

      so viel stärke für so wenig geld ist ja wohl perfekt für sven. mit ulti level 3 gibt armlet 40 + 25 + 37,5 schadensbonus

      der attackspeed macht mom (fast) überflüssig und satanic wird gestärkt.

      wenn man nicht die bkb wirklich bräuchte würde ich das armlet sofort zum neuen coreitem erklären

      btw update etwas nötig. hat sich ja nicht so viel verändert