Was tun gegen Cos mit Viper?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was tun gegen Cos mit Viper?

      Nach dem buff von Curse of SIlence kommt er statt der claives+stats methode immer mehr in mode.
      Ich musste in letzter zeit öfters gegen einen auf CoS geskillten Silencer mitte soloen und musste feststellen,dass ich eindeutig lieber die stats+claives Variante als Gegner hab.
      Hab mit Viper ganz brav einmal frenzy geskillt zum abbrechen und mir mass tangos +claritys gekauft.Problem aber war:

      CD: CoS: 25 sec
      Frenzy: 40 sec

      und casting range> poison attack range

      Will heißen ich hatte einen gewaltigen Manaverbrauch(Frenzy kostet 75 mana und dann verlier ich nochmal 50-200 mana wegen cd wenn der Silencer permanent castet)
      Mir sind am schluss doch die claritys ausgegangen (wusste ja vorher net,dass der CoS skillt )und hatte dann Probleme meine Lane zu dominieren.

      Was meint ihr ist die Lösung dieses Problems? Einfach CoS ignorieren und Frenzy net skillen oder vlll ne bottle? Gibts sonst irgendwelche strategischen tipps die mir weiterhelfen können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noway ()

    • Ach hab ich vergessen. Ist natürlich für fw/cw gedacht.

      @Caesar.
      Das ich orbwalking mach ist ja klar, aber poison attack singlecast gilt zwar soweit als spell,als dass dich die creeps ignorieren, hebt aber nicht den CoS auf, ebensowenig tun das clarity und co(das war der buff)
    • der poison attack bricht nicht den Cots ab .
      am besten viel harassen auf lvl 5 und wie du gesagt mass claritis und tangos vl sogar ne bottle.
      auf lvl 6 solltest du ihn killen mit dem ulti .
      gegen nen silencer mit Cots musst du agressiv spielen da er mit normalen attacken nicht so einen hohen dmg output hat wie glaives + stats.
    • en guter silencer skillt auch glaives die 2 punke die sonst in stats kommen sind nur minmal^^

      heb dir genug man für level 5 auf, da killst du ihn, nehm clarities mit8muss man inzwischen eh immer machen) und versuch einen kleinen creepvorteil zu erhalten, dass du vor ihm level 5 erreichst
      (nich vergessen bis dahin nen ward auf die klippe zu setzen WICHTIG!!!)

      auf level 5(nach dem er curse gemacht hat) schmeißt du frenzy an und machst go, musst ihn noch net killen aber er sollte schon sehr low sein

      jetzt clarity nehmen und ihn auf level 6 nach dem nächsten curse killen


      inzischen is viper vs. silencer wieder extrem skillabhängig, da vipers große zeit vorbei is, er is zwar gut, aber nicht mehr der alleinige solo pwner, man kann aber noch nen silencer packen^^


      btw wenn der annere vor dir pickt nehm gegen silencer shodowfiend, der is >>>>>>>>>>>>>> über silencer und hat keine probs mit dem^^
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • Gegen 'nen CotS-Lencer hat es ein SF echt leichter. Aber wenn man als Lencer gegen SF spielt, sollte man auch auch Stats + Glaives skillen. Und da bekommt der SF wieder deutlich mehr Aua als ein/e Viper.

      Ich würde sagen, dass ein Lencer mit Stats einem SF etwas ebenbürtig ist und ein Lencer mit CotS mit einer/m Viper ganz gut aufnhemen kann. :)
    • also ich denke, dass sf>>>silencer ist, wenn weil die sf nukes einfach so imba sind und immer 2 davon treffen.

      Gegen cos silencer mit viper einfach aus der range gehen, wenn frenzy cooldown hat. Viele clarieties kaufen, und ab level 6 ist nen kill wirklich nicht schwer.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher