ERAGON--wer hats gelesen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ERAGON--wer hats gelesen??

    Ja wie der Threadname schon sagt, würde mich interessieren, wer alles ERAGON gelesen hat und was ihr von dem Buch (Büchern) haltet.

    Ich hab sie jez bei mir zuhause liegen und bin gerade dabei den ersten Band zu lesen.

    Also schreibt bitte eure Meinung zu ERAGON!
    Aber verratet nicht zu viel :D:D:D!
  • Puh ist schon ne Weile her^^
    Nunja, hab sie gelesen, warn zwar recht in Ordnung (der Autor war ja 15 als ers geschrieben hat^^. Insofern eigtl sehr gut) Aber ist jetzt auch nicht DAS Fantasy Buch wie zB HdR oder so. Aber für zwischendruch ganz in Ordnung ;D
  • ^^auf den 3tn??

    Ja ich finds auch ne hammer Leistung, mit 15 Jahren so ein Buch hin zu klatschen.

    Also Respekt Cristopher Paolini :D.
    Naja ich finds iwie gar nich so leicht des zu lesen.
    Manche Stellen hab ich schon 2 mal lesen müssen um genau zu verstehen was da passiert.
  • Man hat bei dem ersten Teil zwar schon noch gemerkt, dass er von einem Jüngeren Author stammte, da mit einigen Themen doch noch ein wenig verschlossen umgegangen wurde, allerdings finde ich es wirklich beeindrucken, was ein 15 Jähriger dort geleistet hat.

    Warte auch shcon auf den 3. Teil.

    Der FIlm allerdings war wirklich ein extrem schlechter Witz.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Naja, als ich das Buch gelesen habe, merkte ich irgendwie schon,
    dass er *hust* Ideen aus anderen bekannten Stories "geliehen" hat,
    wer das Buch gelesen hat, versteht was ich mein.
    Aber dafür, dass er damals 15 war, ist es ganz gut.
  • Habs auch gelesen alle bisherigen und ich kann auch sagen(hab mich informiert) das der dritte teil imd sommer(vorraussichtlich Juli)herrauskommen soll.

    ps:gebt ma bei wikipedia eragon ein da steht so ein schwachsinn wie das eragon von Star wars eine kopie ist oder von hdr (obwohl alle fantasy sachen sind doch i-wie gleich ;) ) und das es ziemlich witzig is was da so steht über dieses "geklaute idee-->eragon"
    :devilol
  • Benutzer online 1

    1 Besucher