Linkin Park - Minutes To Midnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linkin Park - Minutes To Midnight

      Joa, wie der Titel schon sagt, geht es um das neue Album "Minutes To Midnight" von Linkin Park. Ich als alter Linkin Park Fan bin am Freitag natürlich sofort in den Laden "gerannt" und hab es mir gekauft. Mein erster Eindruck: Etwas komplett anderes als Linkin Park bisher gemacht hat. Wenn man aber eine Weile reinhört merkt man doch deutlich die Merkmale von Linkin Park :)
      Mir persönlich gefällt das neue Album sehr gut. Besonders gerne mag ich die Lieder "Bleed It Out" und das etwas ruhigere "In Between".
      Im großen und ganzen bin ich sehr positiv überrascht von dem Album, obwohl es ein wenig schade ist, dass Sie sich ein wenig von der "Hip-Hop-Schiene" entfernt haben, die eigentlich nur noch in 2 Liedern ein wenig erkennbar ist.

      Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr zu Linkin Park und dem neuen Album steht und wie ihr es im Vergleich zu den älteren findet.

      Freue mich schon auf Feedback zu meiner absoluten Lieblingsband :D

      Viel Freude beim Diskutieren!

      So far
      Disaster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

    • Hmmm, da ich das neue Album nicht gehört habe bezieht sich meine Meinung wohl nur auf die Band.

      Früher fand ich Linkin park ganz toll. Ich hab keine Ahnung was micht damals dazu bewegt hat, aber es ist einen schönes Kapitel meines Musikgeschmackes.
      Irgendwann allerdings hab ich angefangen andere Bands zu hören und als ich dann wieder mal ein paar Songs von ihnen eingelegt hatte, ging mir folgendes durch den Kopf - "Is ja doch net so ganz das wahre"
      4 Akkorde im gesamten Album und keinerlei wirkliche Abwechslung des Spielstiels fand ich dann irgendwie auch nicht mehr besser als Chipz von Super RTL.
      Danach hatte ich einige Zeit eine gewisse Abneigung gegen Nu Metal, da ich Linkin park als Paradebeispiel für dieses Genre gesehen hab. Bin allerdings dann irgendwann doch mal in die Verlegenheit gekommen, einige andere Nu Metal Bands zu hören, welche mit eigendlich sehr gut gefallen haben (Static X, Drowning Pool, System)
      Naja, wie schon gesagt. Nicht mehr mein Fall

      mfg Yak

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • bin auch schon ewig lp fan...hab mir auch direkt M2M geholt

      is n bissl anders als alle anderen alben aber nich unbedingt schlechter
      besonders geil find ich :
      "given up"
      "bleed it out"
      "no more sorrow"
      und natürlich "what i`ve done"

      auf jedenfall den kauf wert ;)
      ihr steht auf geile musik ?


    • also linkin park war auch eher früher was für mich,genauso wie korn,slipknot un den ganzen anderen kram
      tjah,aber heute...ich will nich sagen,dass es rein garnichts mehr für mich wäre, is aber eher selten geworden,dass ich noch was von denen höre (also linkin park)
      demnach hab ich aber auch noch nich bei dem neuen album reingehört, denn was ich jez im radio gehört hab...nein,das muss nich wirklich sein ^^ aber gut, soll ja jeder für sich selbst entscheiden


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Bin auch LP Fan, aber mir hat der alte Nu Metal Stil von LP wesentlich besser gefallen, auf MtM sind nur noch 2 Songs drauf die man da einordnen kann, der Rest ist sag ich mal für mich persönlich "Deprimukke". Trotzdem noch ein sehr geiles Album aber halt doch eher für die ruhigeren Momente.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ich nehm mal an du meinst dann wohl "Given Up" und What I've Done" oder täusch ich mich ?
      Stimmt schon is eher ruhiger und "gechillter" aber das gefällt mir sehr gut und passt auch toll in meine aktuelle "Lebenssituation" rein, vielleicht mag ich es auch deswegen so :)

      Aber ich finde dass man nicht nur zwei Lieder in den alten Stil einordnen kann.

      Bleed It Out z.B. Rap von Mike Refrain von Chester, die zwei oben genannten, Leave Out All The Rest --> da fällt mir spontan Breaking the Habit ein was vom Stil ähnlich is.
      Beim Rest stimmts schon dass neu is, aber neu is nicht gleich schlecht in diesem Fall :)
    • Ich hab Linkin Park ja auch mal gehört. Hybrid Theory fand ich gut, war nett anzuhören. Aber mit jedem Auftritt bei "Top of the Pops" und MTV hab ich sie immer mehr verachtet.
      Reanimation war so nützlich wie ein Fisch mit Lunge, dann kam ein total schwaches Album und weiter gehts mit Bastard Pop zusammen mit Jay-Z ... also mir wird bei Linkin Park nur noch schlecht.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Joa mir wird bei manchen sinnlosen Diskussionen zum Thema Braun auch schlecht, besonders die Leute die sich dann absolut Sinnfrei aufregen und extrem pingelig sind wie Rentner :blume

      @ Disaster44 Naja ich mein eigentlich Given Up und No more Sorrow, What I've Done is schon wieder zu stark Deprilike obwohl es ein übelst geiles Lied ist
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • SO EIN MIST HAB TOTAL VERPENNT DASS DAS ALBUM RAUS IS.Naja hab ich morgen was zu tun @topic totaler linkin park fan aber what i ve done fand ich jetzt nicht so gut.Hört sich schon an wie U2.Bester Kommentar den ich irgendwo dazu gelsen hab: Bono hat ne neue Band?
    • ich habs mir als lkp-fan auch sofort geholt.
      Is ganz nettt ,aber der metal style passt meiner meinung nach viel mehr.
      Außerdem find ich dass die meisten der ruhigeren lieder nicht mal ansatzweise mit "breakingthehabit" oder "Numb" mithalten können.

      Na ja die besten lieder sind meiner meinung nach:

      1.Given up
      2.What i ve done
      3.leave out all the rest
      4.no more sorrow
      5.In pieces/shadow of the day

      Ich persönlich finde ,dass hybrid theory und Metoera trotzdem wesentlich besser bzw.einfach nur geil geil waren , den bis auf curefortheitch und session haben allle lieder da voll gerockt.
      Dass mit jay-Z fand ich allerdings noch noch schlechter,da man für 15 euro glaub ich grad mal 6 lieder bekommen hat :motz , von welchen nur numb/encore gut war
    • Ihr seids mir alle ein paar Süße. :))

      -.-"


      Ich habe LP früher vergöttert (alles original geholt). Dass sich der Stil dann so geänder hat, war eigentlich nicht so schlimm. Mein Musikgeschmack ging allgemein mehr in Richtung Hip-Hop. Von daher wurde LP nach Meteora sehr schnell uninteressant.
      Das Projekt mit Jey-Z fand ich zwar interessant, aber auch nicht uneingeschränkt gut.
      Dann hörte ich von Mike's Solo-Crew "Fort Minor". Hab's per Zufall dann von 'nem Freund mal ausgeliehen bekommen und war total geflasht: eines der besten Alben, die ich kenne. Es gibt wenige Platten, wo ich wirklich sagen kann: es sind ALLE Trackz geil.
      Durch "What I've Done" wurde ich dann wieder aufmerksam auf LP und hab auch mal in's Album reingehört. Geällt mir eigentlich ganz gut, aber ich würde es mir jetzt hier so nicht anhörn. Im Radio oder so irgendwo nebenbei ist es aber ganz cool. :)
    • Ich war früher ein riesiger LP fan, doch irgendwann hat sich das aufgehört. Ich weiß nicht wieso, es könnte daran liegen das alle meine MItschüler und Kollegen LP hassen :D Ich kenn das neue Album noch nicht, sondern nur den einen Song. Es klingt zwar etwas anders, dennoch bin ich sehr positiv überrascht.

      Ich bin dann irgendwann zu SOAD umgestiegen und jetzt im Moment höre ich von Hip Hop über Metal Core und Indi so ziemlich alles :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von giles
      Hallo, ich bin crimson.sky und reagiere gerne mit persönlichen Beleidigungen auf Kritik, weil ich damit so erwachsen wirke.

      Hi, ich bin Giles und unterstelle anderen Leuten Eigenschaften, welche uneingeschränkt auf mich zurückzuführen sind.
      Lass doch einfach mal ein Paar Kommentare, welche dich betreffen links liegen. Da deine sinnvollen Beiträgen deinem Spam überwiegen lass ich vorerst von einer Verwarnung ab. Allerdings solltest du dich ermahnt fühlen.

      Und bitte antworte nicht in dem Thread darauf, sondern kläre Fragen ect. über PN.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • früher hab ich krass auf LP geflasht ,was sich allerdings wieder gelegt hat .
      Das Projekt mit Jay-Zeeeeeee war für mich eine Katastrophe bis auf zwei lieder und ich war derbe enttäuscht .Fort minor hats dann wieder rausgehaun ;)

      Mit dem neuen album .. naja ist eigentlich ganz nett , aber wirklich super find ichs nicht.. ich hör liever ihren alten kram :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Original von Hell_Patroler
      früher war ich auch mal "fan" bis ich angefangen hab niveauvolle musik zu hören...also jez einfach richtige musiker die was drauf haben und nicht
      4 Akkorde im gesamten Album und keinerlei wirkliche Abwechslung des Spielstiels


      so kam ich zu metal :bang

      so vereinzelte songs kann ich trozdem noch gut hören

      das is jez aber auch schon wieder ansichtsache, was jez "niveauvoll" is un was nich ^^
      die band Mortician beispielsweise is musikalisch eines der schlechtesten bands die ich kenn, das sind 2 leute,die sich ihre bassgitarren so tief stellen wie möglich und im hintergrund läuft dann ein drumcomputer...nur für konzerte holn se sich ma nen echten drummer
      dazu kommt noch,dass von album zu album bzw von lied zu lied eigentlich fast nie was abwechselndes passiert...und trotzdem,das is eines der geilsten bands,die ich kenn ^^ einige leute bezeichnen Mortician auch als "kult-Band", aber das is schon übertrieben


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Ich glaube LP ist so ein "Die Hälfte mags, die Hälfte hasst es"-Ding ...
      Ich mochte sie nie wirklich obwohl ich mir mal auf ner Lan beide Alben (Ja die älteren, damals war M2M net raus) gezogen habe. Aber das ist für mich schlechter Kommerz NuMetal. ALso ich mag die Band und und für sich, die sind mir alle sehr sympatisch, was die so in Interviews von sich geben und so, aber die Musik ist halt einfach total schlecht xD
    • Ich habs mir 3 Stunden nach Release im Internet runtergeladen ;)

      War Früher ein wirklicher Fan, auf dem neuen Album gefallen mir nur 3! der 12 Titel.. naja eig sinds ja nur 11, das Intro zählt nich.
      Das wären die, die am ehesten den alten Nu Metal / Crossover-Stil beibehalten haben:

      Given up
      Bleed it out
      No more sorrow
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!