Shortcuts!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shortcuts!!

    Hi...
    Wahrscheinlich gibts schon so ein thema mit dem problem aber ich find es nicht also frag ich.

    Es geht um die shortcuts, und bei vielen helden (v.a. bei skill: Blink) kann man den knopf B nicht als shortcut verwende weil er schon für das bewegen steht.

    Wollte fragen ob man ihrgendwie einen anderen knopf binde kann oder bewegen einfach aussschalten.

    Ich hoffe auf eine Antwort und danke schon im voraus
    Mfg manu1212
  • Hallo erstmal,
    ich sehe du scheinst neu hier zusein, deshalb gleich die Belehrung. Benutze bitte immer bevor du postest die Suchfunktion (findest du hier), diesmal habe ich das ncoh für dich gemacht und bin darauf gestoßen: Klick
    hier findest du CustomKeys von Berthi die so aufgebaut sind, das der erst Spell auf "y" liegt, der nächste auf "x", der nächste auf "c" und das Ultimate auf "v". Sprich die untere Reihe auf deiner Tastatur!
    Diue 8 seitige diskussion wird dir hoffentlich auch weiterhelfen, jetzt zieh den Kopf ein und verstekce dich vor den phöössennn mods, btw: Wilkommen im Forum und viel Spass hier!

    So far Cave_Man

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • w3hph.exe
    dotakeys_installer_1.32.zip

    Google mal die beiden Dateien, ist das was ich momentan benutze, das Beste afaik.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    w3hph.exe
    dotakeys_installer_1.32.zip

    Google mal die beiden Dateien, ist das was ich momentan benutze, das Beste afaik.


    ersteres gibts in meiner SIG ;) (erspart das suchen)
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von Tass
    w3hph.exe
    dotakeys_installer_1.32.zip

    Google mal die beiden Dateien, ist das was ich momentan benutze, das Beste afaik.


    ersteres gibts in meiner SIG ;) (erspart das suchen)

    Der Download, der am meisten genutzt wurde :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von ZeNaRiuS
    Original von Tass
    w3hph.exe
    dotakeys_installer_1.32.zip

    Google mal die beiden Dateien, ist das was ich momentan benutze, das Beste afaik.


    ersteres gibts in meiner SIG ;) (erspart das suchen)

    Der Download, der am meisten genutzt wurde :D


    900 Downloads :D warum wohl :rolleyes
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von Tass
    Original von ZeNaRiuS
    Original von Tass
    w3hph.exe
    dotakeys_installer_1.32.zip

    Google mal die beiden Dateien, ist das was ich momentan benutze, das Beste afaik.


    ersteres gibts in meiner SIG ;) (erspart das suchen)

    Der Download, der am meisten genutzt wurde :D


    900 Downloads :D warum wohl :rolleyes

    911 um genau zu sein --> 9/11 ftw! :D
    aber jetzt mal kein OT mehr, sonst kommt der phöse Yak :/

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • ich hab blamestars hotkey-tool. das inventar wird direkt neben den spells gesetzt, also:
    Die spells sind
    y, x, c, v
    Inventar:
    r, t
    g, h
    b, n
    die tasten liegen also so wie dein inventar, deswegen find ich es gut^^
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • sind die customkeys von berthi für alle dota versionen, also auch die neuste 6.44b ? Und funktionieren sie auch im normalen wc3? ich hatte nämlich schon mal dieses qwer-asdf-yxcv-System fürs normale wc3 und das war richtig handlich.

    danke für eure im vorraus.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher