funwar suk - 444

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • funwar suk - 444

    Gametyp: Funwar
    Gamemode: Pick

    Matchup:
    Sentinel: (444) Top: Maiden[Holy], Slayer[Gosu], Venge[Psy] / Mid: Silencer[Devil] / Down: Zeus[GaYmen] ;)

    Scourge: (SuK) Top: Sandking[Toast], Veno[Moni] / Mid : Weaver[Gundi] / Down: Lich[Dikkenippel], Levi/Tide[DoktaWodka/ich =P] (levi aka mondgesichtiger fischjäger :D)

    Länge : ca 75 mins

    Infos : wir ham bissl gespammt aber bei uns im ts gings nur ab wie man an den kommentaren von SuK]DikkeNippel lesen kann...der hat echt keine luft mehr bekommen...ich dachte der stirbt :D ...lag oft an den geilen kommentaren von SuK]Monroe der halt ausser -apem games mit razor kein plan von dem spiel hatte (aber dafür echt mega geil gespielt hat!!!) und das dann doof fand das er das suicide opfer spielen musste (veno eben^^)
    beide teams nach eigenen angaben in schwacher besetzung :D :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von passl ()

    ihr steht auf geile musik ?


  • Ähm Psy baut auch boots first auf Earthshaker *schiel*. Und jo er hat das letzte mal im Dezember gezockt und seit dem nur noch CSS soviel ich mitbekommen habe. Ich schau mir das Replay morgen an Meinung per Edit.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von ereskigal
    Sieht ganz so aus, als würd ich euch fehlen xD


    nö, aber jedi hat gefehlt :D (oder devil als host hätt vll au was gebracht...)

    Naja, insgesamt lief eigtl alles schief, was schief gehen konnte in dem game für uns :D

    (tide ultimate war immer sehr gut - hatte uns kputt gehaun - 3er lane hat gesuckt (grrr@ gosu, der hat 0 stuns getroffen xD) und - zumindest ich - hatte zwischendurch fast 2 selk delay ...)

    Lustig wars ja, aber sehenswert nit xD
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Jap, so lässts sich beschreiben^^
    War mein erstes Game an dem Tag und hab voll gesuckt^^(und das als Silencer gegen so ne dumme Weaver -.-')
    Naja hätten das Game aber sicher noch drehen können, wenn PsY- net hätte essen gehen müssen.
  • Original von ZeNaRiuS
    bin zu faul um mir das replay anzuschauen -.- wer hat gewonnen?


    Nachdem so ziemlich jeder von 444 hier sagt, dass alles schief gelaufen ist, würde ich nicht daran zweifeln, dass sie verloren haben.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • war auf jeden gg. wie gesagt wir haben auch net grad mit top besetzung gespielt ( siehe monroe^^) aber wie man meiner meinung nach schon beim ersten fw gesehen hat den wir gespielt haben befinden wir uns ( meiner meinung nach) so ziemlich auf einen skill lvl was teamplay etc angeht. erster fw ging meines wissens ja 1:1 aus nachdem beide teams scourge abgegangen sind wie schmidts katze. also wenns nach mir geht laesst sich das oefter mal wiederholen.
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Original von NGg.Alex
    Naja um psy mal in schutz zu nehmen, er war mal ein seeehr seeehr guter spieler. Wie gesagt war..


    Is mir klar, habe ja selbst mit ihm viiiiel gespielt, das letzte halbe ajhr, als er noch aktiv war :)
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher