MuK vs DSoL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MuK vs DSoL

    MuK vs DSoL


    Hoi Jungs. Hier mal n *Sieg* von DSoL. Wir haben kurzfristig ein paar auftreiben können. Am Anfang haben wir durch Gangs leichte Vorteile. Im weiteren Verlauf ist es recht ausgeglichen, in den Teamclashes sterben ungefähr gleich viele :ugly . Dann disconnected einer von MuK und das Spiel ist dadurch entschieden. Schade eigentlich, da es sehr spannend war :D .

    PS: Natürlich hätten wir das sonst auch locker gewonnen ;)


    Mode: -pick
    Lineup:
    Slayer (swerocker.com), Bristle (jomon_) // Lich (MuK_N1h1lus), Spectre (MuK_S.t.alk.er)
    Silencer (Faules.Ei <- Ich ;) ) // Leshrac (MuK_B4NT4)
    Earthshaker (Dark.Am0kin), Venge (Samunai) // Tidehunter (MuK_Vypa), Queen of Pain (MuK_carru)

    Länge: 1h

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Erstens: Halt dein vorlautes Maul :)
    Zweitens: Lern Lesen
    Und Drittens: Freu dich, dass du im BNet als Host gegen jemanden eine Lane gewinnst, der .ca ~1-2 Secs delay hat. Ich bin stolz auf dich!

    Edit: Und viertens: Meine Frage ist nicht beantwortet: Warum zum Teufel postet Dsol immer ihre fws - und zwar alle - hierhin? Um der Außenwelt zu beweisen, dass ihr auch gewinnen könnt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

  • so will ja net spammmen ne @admins/mods, das wird mein letzter post sein
    alsolern lesen ? was meinst du ?
    erstens ? auf was bezogen o0
    drittens ? o0 das war imba, das mit dem delay sagtst du mir das erste mal :>

    ps. könnt ihr ( napo,tass,du, etc.) nicht einfach mal aufhören dsol schlecht zumachen ? es nervt langsam echt wie brot.
  • Wenn du deine coolen Äugelchen mal ganz weit aufsperrst, siehst du vielleicht dass du meinen Nick falsch geschrieben hast.

    Erstens => Auf das bezogen mit "mein skill ist nicht imba."
    Das weiß ich selber, hab allerdings kein Bock es auf so eine freche Art und Weise unter die Nase gerieben zu bekommen! :)

    DELAY hat man im BNET ja wohl immer captain schlaukeks.
    Nein können wir nicht.

    Danke
  • Original von Edradon

    Edit: Und viertens: Meine Frage ist nicht beantwortet: Warum zum Teufel postet Dsol immer ihre fws - und zwar alle - hierhin? Um der Außenwelt zu beweisen, dass ihr auch gewinnen könnt?


    Oh. wenn du mal genau hinsiehst, dann wirst du merken, das die meisten replays von den andern clans kommen und wir gebasht wurden.

    in diesem sinne:

    STFU!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Original von jomon
    ps. könnt ihr ( napo,tass,du, etc.) nicht einfach mal aufhören dsol schlecht zumachen ? es nervt langsam echt wie brot.


    Hab ich in dem Forum jemals DsoL schlecht gemacht? :eek
    Ich kann ja mit Kritik leben, oder flame alle, die mich kritisieren, aber für was gedisst, werden was nicht stimmt, da hörts auf. :motz

    Konzentrier dich lieber auf die Qualität deiner Beiträge, als hier unschuldige Leute zu beschuldigen. Denn 90% deiner Beiträge enthalten entweden reinen Spam, Wiederholungen von Sachen die vorher schon im Thread genannt wurden oder inhaltlich falsche Behauptungen. X(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Jaja, dieser alte Krieg. Auch wenn ich bestimmt mitverwarnt werde wegen Spammen oder Feeden:

    Chillt doch einfach mal... kaum bringt ein DSoL-Heini (nicht bös gemeint^^) einen Guide raus, flamet der alte nEsc-Stamm. Und das ist nicht das einzige. Immer diese dummen Sticheleien und so. Spielt doch einfach 35 CWs am Tag gegeneinander. Wer gewinnt, hat dann zurecht die große Fresse. Aber lasst doch bitte das Geweine und Beldeidigen hier im Forum. Es gibt ICQ, MSN, PN und weiß der Geier.

    Nehmt euch an Beispiel an mir: ich habe DSoL nie geflamet, auch wenn ich keine rosigen Erinnerungen dran hab. Das ich da nicht alle mag, kann sein, aber diese Meinung kann ich auch dezent äußern oder komplett verbergen...

    In diesem Sinne

    Peace & Love

    Juff, der Kindergartenchef :D
  • Ich verstehe echt net, was man gegen die reps von dsol hat?
    Die meisten werden ja verloren, dass napo kritik sogut verträgt bezweifel ich jetzt auchmal (noob viper :P), und in diesem forum sind nicht grade 90% pros vorhanden, von daher können sich hier viele replays anschauen, von leuten, die etwa das selbe level haben wie sie selbst. Wo is das problem?
  • @ nyakes schlag was vor und ich werd gucken

    edit: wollt wohl leichte gegner haben :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • hachja... koennt ihr nich einfach liebe machen? krieg is doch sowas doofes =( dann kommen wieder die leute sie denken sie sind reifer als andre und kommen mit so intelligenten phrasen daher =( hab euch alle lieb <3 macht liebe !
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Original von jomon
    du bist so hammer geil, genauso wie nyakes, hört auf einfach zu spammen, und dein skill ist nicht grad imba @erdradon.


    Ich hab doch nur gefragt wann die Zeit haben -.-
    Und wieviel du spammst sieht man ja daran, wie schnell du von 600 auf 1000 Posts kommst o0"

    @Milfaso:
    Liebe machen? Ich bin nicht schwul..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • Original von Edradon
    Erstens: Halt dein vorlautes Maul :)
    Zweitens: Lern Lesen
    Und Drittens: Freu dich, dass du im BNet als Host gegen jemanden eine Lane gewinnst, der .ca ~1-2 Secs delay hat. Ich bin stolz auf dich!


    Erstens: Erst damit angeben, dass man gut ist, und dann ausreden suchen (OMG)
    Zweitens: Freu dirn Keks, dass du flamen kannst.
    Drittens: In den nächsten 2-30 Sekunden darfst du dich über eine Verwarnung freuen. [Wenn du dich jetzt beschweren willst, tus per PM]


    AN alle anderen ~closed~ Sollte ich nochmal son Spam in einem replay-Thread sehen wird JEDER der dadrin gespammt hat verwarnt!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher