Fragen eines anfängers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • em ist wirklich scheiße. Das bringt nichts, weil es absolut nicht balanced ist.

      Zu der sache mit den hp. Entweder alt drücken, oder nen streichholz zwischen "ß" und ´ oder blamestars hotkeytool. Ich wüde das hotkeytool nehmen, da kannst du auch wunderschön die spells auf 4 tasten legen, bzw. mit jedem hero liegt spell nr.1 immer auf einer bestimmten taste, spell 2 auf einer anderen.....

      Ja probiere einfach nur zu lasthitten auf keinen fall autoattack. Erstens kriegst du so mehr gold und zweitens bleibst du die ganze Zeit in der Nähe des eigenen towers, d.h. du kannst leichter go machen, die gegner schwieriger.

      Damit dein held nicht angreift, renn einfach die ganze zeit hin und her, halt immer auf dem selben punkt. So bist du erstens, durch aoe spells schwerer zu treffen, da du immer in bewegung bist und zweitens greifst du nicht ungewollt die creeps an. Hört sich zwar aufwändig an aber man gewöhnt sich dran, mir z.B. fällt es garnicht mehr auf. Mit soul keeper hast du schon nen guter konter vs slayer erwischt.

      So far gl hf

      MfG Alex
    • Ich hab hier mal ein replay hochgeladen ihr könnts ja mal bewerten

      (das ich dinien solte ist mir klar)

      aber sonst nur immer her mit kritik auslachen ist ok aber net hier reinschreiben ^^

      PS: in einem wüste (kritik) kann eine oase (lob) wunder bewirken

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Originally posted by kpAzraelLol?
      wenn ich dich richtig verstehe soll das heißen, dass 2 hoods => +60% Resi.
      Das ist falsch!!!!
      Nur die HP-Reg stackt, die Zauberschadenreduktion stackt nicht!
      doch die stacken, nur nicht additiv. waere ja auch bloed, wenn sie nicht stacken wuerde und man durch den hood 5% mehr immunity bekommt (weil die heroes "von haus aus" 25% spellimmunity haben).
      mit skills (antimage, pudge) stackt die immunity von items nur, wenn man das item vorm skillen gekauft hat.