First Blood mit Balanar?

• First Blood mit Balanar?

Hey , was meint ihr

> pick - balanar
    > Hunter in the Night skillen
    > warten bis nacht wird
    > first blood holen

... meiner meinung nach ist er dank "Hunter in the Night " im anfangsgame relativ stark..

schreibt eure meinung

greetz
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Jap, in der ersten nacht macht es keinen Spaß ihn als Gegner zu haben. Allerdings ist das Firstblood im Pub meistens schon vor der ersten Nacht vergeben. Außerdem kann man sich schlicht und einfach eine Scroll of Town Portal kaufen. Wenn er dann angerannt kommt wartet man bis er Void gecastet hat, danach schnell mit der Scroll in die Base (den TP kann er nun dank des CD's von Void nicht mehr abbrechen) und schon ist man in Sicherheit.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Was isn das bitte für ein Thread?

Was mein ihr ?

> Bloodseeker picken
    > Thhirst skillen
    > Warten bis ein Gegner weniger als 40% hp hat
    > First Blood holen!

Sry, aber ich seh kein Sinn in dem Thread

Soll jetzt aber kein flame an dich sein @ Thread-Ersteller, erklär mir nur den Sinn von deinem Thread, da man das ja irgendwie auf alle Heros übertragen könnte oder ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

• es lohnt sich nicht umbedingt, einen helden anfangs ungewöhnlich zu skillen, sodass man first-blood bekommt, dafür jedoch später suckt.
    du kannst mit jedem helden first-blood machen, sobald dein gegner dumm genug ist.
  • sach ma..
    mit nightstalker in fb holen is auch net das schwerste.. wie wärs mit void skillen und dann warten bis der gegner low is und bäääm.. vllt mit lane partner noch n bissl harrassen.. um mit nightstalker kills zu machen muss net umbedingt nacht sein >.<

@ spam:
    > jugger picken
    > bladestorm skillen
    > bladestorm casten >.<
    > bääääm
  • Original von bashtoM
    > Naix picken
    > Im Wald farmen bis lvl 25 und 2xHot, BoT, Mkb,Devine, Ironwood Branch
    > Firstblood holen

nur auf keinen fall den ironwood branch vergessen!

@topic: halte den thread auch für etwas hmm sinnlos. man kann mit vielen heros first blood holen und das der NIGHTstalker in der NACHT stark ist, ist auch eigentlich jedem bekannt.

€: @poster über mir: da geht es aber um eine taktik, und hier ist einfach nur ne feststellung das der NS nachts stark ist bzw. man es gegen ihn in der ersten nacht nicht leicht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wille ()

• Balnar ist meiner Meinung nach nicht sehr stark im frühen early, das firstblood dürfte normalerweise schon früher fallen. Klar - man kann mit balnar sehr gut gangen, keine Frage. Doch sollte der balnar normalerweise im early so stark geharasst werden, dass er nicht sehr gut levelt. Im pubby kann der balnar jedoch das firstblood ziemlich gut holen. Balnar hat seine stärke ganz klar im mid und ist meiner Meinung nach dazu gedacht gewisse Helden vom Farmen abzuhalten.