Hamachi-Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ihr im Bnet ständig in iwelchen channels rumhänt könnt ihr genauso gut z.B. den Channel dotainside nehmen und hoffen dass das die anderen aus der Community auch machen, ich mein solange man nicht in clanchannel will ist doch egal welchen channel man nimmt.

    Könnte ja so in der Art des allstars-channels laufen, muss ja nicht mit chan-bots sein.

    Aber ich denke viele gehen immer noch über Bnet zocken...
  • darf man sich auch spontan entscheiden zu kommen?

    Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.
  • wir probieren das ganze heut abend noch einmal, gestern kam ja ein tolles spiel zustande, da sich diverse personen nicht über den mode entscheiden konnten <.<
    heut abend 19:30Uhr ...
    btw: nur für den fall das wir noch einmal -lm spielen
    -lm "League Mode": Ligamodus. Spieler wechseln sich beim Auswählen des Helden nach den Regeln von "Pick" ab. Angefangen mit Spieler A der Sentinels, dann Spieler A und B der Scourge, dann Spieler B und C der Sentinels, und so weiter, bis zuletzt Spieler E der Scourge pickt. Nur in 5vs5 Spielen möglich.

    zu beachten ist hierbei, dass das picken nach den 20sec die man laut reihenfolge zeit bekommt nicht mehr möglich ist -.-' (ka warum...)

    MfG Sephi :)

    anisearch.de
  • Original von S3phir0th_de
    wir probieren das ganze heut abend noch einmal, gestern kam ja ein tolles spiel zustande, da sich diverse personen nicht über den mode entscheiden konnten <.<
    heut abend 19:30Uhr ...
    btw: nur für den fall das wir noch einmal -lm spielen
    -lm "League Mode": Ligamodus. Spieler wechseln sich beim Auswählen des Helden nach den Regeln von "Pick" ab. Angefangen mit Spieler A der Sentinels, dann Spieler A und B der Scourge, dann Spieler B und C der Sentinels, und so weiter, bis zuletzt Spieler E der Scourge pickt. Nur in 5vs5 Spielen möglich.

    zu beachten ist hierbei, dass das picken nach den 20sec die man laut reihenfolge zeit bekommt nicht mehr möglich ist -.-' (ka warum...)

    MfG Sephi :)


    wäre dabei, wenn ich zeit hab
  • Dann schaue ich (wahrscheinlich) auch mal vorbei.

    Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.
  • Sry, dass ich gestern gleich geleavt habe... ich wollte erst -ap (neue Heros und so). Es kam aber -lm... ffs, keine neue drin, die Mehrheit will rmk, ok... Dann -ar!!! Obwohl keiner ausser host das wollte :/

    Omg, leute, klar, ar's können auch spass machen, im team (geschick ausgewählte hero combos) zu spielen macht aber mehr spass!

    Mass luck ftw??

    Ich würde für -lm, rd, ap oder -pick... ar sux
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Mhm, ist der Channel bereits voll oder wieso kann ich ihm nicht joinen? :/

    Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.
  • wegen dem vollen netzwerk...
    ich hab noch eins
    name: Sephs LAN 2
    pw: dota

    einfallsreich ich weiß ...
    bitte nur leute da joinen die noch nicht im <<dota_channel_WC3TFT>> sind !
    ich pack das auch nochma in den firstpost

    anisearch.de
  • Dienstag lief ziemlich blöd ab. Seph hat ja nun den -lm erklärt. Das Spiel danach auf -ar zu machen war meine Wahl, da so niemand irgendwie jemanden weggepickt bekommt und wieder leavt. (neue Helden sind bei dem Mode auch dabei und notfalls kann man swappen oder repicken, also suckt ar nicht!)

    ... und wenn dann einer bei ar rausgeht, weil er Lyca bekommen hat, dazu fällt mir im Moment nix ein -.-


    :messer Surviving The Game ! :messer
  • Spielt ihr hier eigentlich noch? Ich würd auf jeden Fall Dienstag und Mittwoch spielen wollen!


    After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

    Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

    by mouz|Twisted
  • bin ma uunter dem namen famboocha (oder so) auf seph lan 2
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~