Divine Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin gegen ein divine remake.

      ich finde dass auf einigen, bereits genannten heroes sich divineaegis immernoch lohnt, und ich finde es is keine begründung dass Q_Q es nur noch aegis von roshan gibt und da auch nur noch eine charge von Q_Q divine immer wieder gerne, allerdings wird man oft geflamt wenn man sich das baut, weil im allgemeinen fast JEDER denkt, dass divine seit dem aegis change total überflüssig ist.
    • JA giles, und ich werd dich ne halbe Stunde lang auslachen, wenn der (weil er zu 100% schneller ist als du) dir wegkommt oder du von 2 Leuten einfach totgegankt wirst, da du ja dank deines tollen manarechnens, weder für nen finishlighning (der kostet ja schon 1/8 deines manavorrats) oder 2-3 purges einfach kein mana mehr hast. Und wenn du doch lighnig machst und purgest, dann sag mir mal was dein Manashield da bringt. Genau! ....

      Auf Medusa sind einfach andere Items besser (Radi, bin jan Gegner von SKadi, es ginge aber auch, und Butter)... Und dein Trippleshot ist nur zum farmen gut, denn geschickte Gegner plazieren sich bei nem gang so, dass du nur 70% Schaden an einem Gegner machst und net 210% ...


      Und auch wenn ichs dir noch 3 mal sagen muss.... BENIMM DICH VERDAMMT NOCHMAL! wir sind net im Kindergarten ...
    • Soweit ich weiß schießen die Drei Shots in jede Richtung. Auch nach hinten.
      Also müssten sie außerhalb der Range stehen um nur 70%dmg zu kriegen. Dann könnten sie in meisten Fällen aber auch nich angreifen! (Sniper ausgenommen.) Und wenn man so doof ist um sich von 3 Gegnern ganken zu lassen dann soll man auch kein Divine baun :P
    • Du KANNST nicht nach hinten mit Splitshot schießen wenn du dich nach vorne drehst!!
      Allein von der Logik nicht, und jeder der das Vieh halbwegs oft spielt weiß es.
      :hasi
    • Das problem ist, halt wirklich, dass die Gegner a entweder roshan machen, um das aegis zu kriegen, oder b dowergang auf den divinehelden bzw. focus im 5on5, oder c roshan verwarden um dann zu creepjacken (spawnt der eigentlich, wenn da ne ward steht)?
    • Original von ereskigal
      JA giles, und ich werd dich ne halbe Stunde lang auslachen, wenn der (weil er zu 100% schneller ist als du) dir wegkommt oder du von 2 Leuten einfach totgegankt wirst, da du ja dank deines tollen manarechnens, weder für nen finishlighning (der kostet ja schon 1/8 deines manavorrats) oder 2-3 purges einfach kein mana mehr hast. Und wenn du doch lighnig machst und purgest, dann sag mir mal was dein Manashield da bringt. Genau! ....

      Auf Medusa sind einfach andere Items besser (Radi, bin jan Gegner von SKadi, es ginge aber auch, und Butter)... Und dein Trippleshot ist nur zum farmen gut, denn geschickte Gegner plazieren sich bei nem gang so, dass du nur 70% Schaden an einem Gegner machst und net 210% ...


      Und auch wenn ichs dir noch 3 mal sagen muss.... BENIMM DICH VERDAMMT NOCHMAL! wir sind net im Kindergarten ...


      Mit Rapier farmt man auch immer alleine auf einer Lane in Näher der gegnerischen Basis.
      Und ich spiele Medusa auf Rapier immer ohne Chain Lightning.
      Split Shot trifft alle um dich herum, da musst du nur nah genug heran und wirst schon getroffen. Will mal sehen, welcher Hero bis auf Sniper denn sich so "geschickt platzieren" kann, dass er davon nicht getroffen wird.

      Wer sich mit Rapier gangen lässt, sollte keinen Rapier baun ganz einfach.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • bin auch für n remake
      wie wärs wenn der damage gleich bleibt - es nich droppt beim tode aber aktivierbar ist
      das wäre dann so

      manakosten 50
      kein cooldown...einfach switchbar

      aus - es bringt halt ga nix...belegt n item slot ^^

      an - +250 schaden , man nimmt selbst 100 schaden pro sek




      vlt bissl imbalanced aber wollt wissen was ihr so allein von der idee her davon haltet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • ach omg ey
      divine is gut so wies ist, ich wette ihr könnt mir die spiele die ihr dank divine gewonnen/verloren habt nicht an einer hand abzählen...

      wers baut gehtn risiko ein, wers nich baut is auch froh...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Die Diskussion ist sooo sinnlos -> Du hast nach ~ 34-30 Minuten (ja gleich kommt wieder ein an ders angeblich in 20 minuten baute) dein Aegis, und dann bleibste mitter Medusa anner base stehen.... Geil. Das ist so als hätt ichn Ferrari und würde ihn inner Garage lassen, dafür immer Trabbi fahren ...
    • Original von ereskigal
      Die Diskussion ist sooo sinnlos -> Du hast nach ~ 34-30 Minuten (ja gleich kommt wieder ein an ders angeblich in 20 minuten baute) dein Aegis, und dann bleibste mitter Medusa anner base stehen.... Geil. Das ist so als hätt ichn Ferrari und würde ihn inner Garage lassen, dafür immer Trabbi fahren ...


      Nö, wenn ich Divine hab, dann ist mein Team im Vorteil und wir pushen oder töten Roshan. Ich wette du hast nie Medusa mit DR gespielt. Ich habs jetzt in knapp 20 SIGs gemacht und nie verloren, denn sobald der Rapier da ist gehts ab zu den Gegnern und es gibt Haue.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich habe schon dusa mit divine aegis gespielt. Unsterblich ist sie nicht, sie braucht immer noch nen gutes team, dass sie supportet. Also freewin ist das nicht, allerdings hat man schon nen großen vorteil, wenn man mehr als nur ein aegis hat.
    • Also ich habe bestimmt 30 mal DR auf Duza gehabt (klar auch als es noch Aegis hab, nur habs da dann net gebaut) WEIL:
      Wenn dun Aegis hast, dann ist es meist (ich spreche hier von allen meinen Spielen) so, dass das spiel eh schon so gut wie entschieden ist (man ist zumindest recht vorteilhaft sprich man hat mehr Tower oder so. Denn wenn es richtig balanced ist, und im clash immer so 2-3 Heros von jeden Team sterben (Wovon du die ganze Zeit sprichst) dann will ich dich da mittendrin sehen!
    • Ich würde ein divine-remake mal so machen:

      Das Divine hat ein NUR 100 Punkte Schaden. Droppt nicht.

      (active). Du erhälst + 150 Schaden für das divine. aber wenn du stirbst, während das Item so eingestellt ist, verlierst du es.
      Der Cooldown zum Umschalten beträgt 15 sec.
      Nach dem ersten Angriff mit dem "starken" divine beträgt der CD mindestens 5 sec. PLUS 1 sec für jeden Angriff, den du während des "starken" Divine machst.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ach im pubby kann man das auch noch so bauen und sein spaß haben muss ja nicht cw sein so ist das doch auch spannender xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • nein, icefrog hat es richtig gemacht, das er sowas mit Devine angestellt hat.
      Das bietet den Spielern neue Taktiken zu machen, wie z.B mit Nevermore sofort auf Devine farmen, und dann Aegis von Roshan nehmen, usw..

      Ich finde ein Devine remake doch irgendwie nich mehr so toll, wie davor


      mfg

      Gam3r
    • Original von Gam3r
      nein, icefrog hat es richtig gemacht, das er sowas mit Devine angestellt hat.
      Das bietet den Spielern neue Taktiken zu machen, wie z.B mit Nevermore sofort auf Devine farmen, und dann Aegis von Roshan nehmen, usw..

      Ich bin auch gegen Divine Remake, allerdings mit Nevermore sofort auf Divine farmen is der größte Schwachsinn den ich von dir gehört habe.(Glaub ich jedenfalls...)
      Wie willste bitteschön auf Divine farmen ohne zu sterben? Das funktioniert höchstens im Public -.-. Der einzige Held auf dem es sich anbietet Divine first zu gehen, ist Medusa, hat durch Manaschild genug "Hp" und nen enormen Dmg-Zuwachs durch Splitshot. (Na Diggler, wie war das "OMG ER MACHT DIVINE FIRST"^^)
    • Original von Gam3r
      nein, icefrog hat es richtig gemacht, das er sowas mit Devine angestellt hat.
      Das bietet den Spielern neue Taktiken zu machen, wie z.B mit Nevermore sofort auf Devine farmen, und dann Aegis von Roshan nehmen, usw..

      Ich finde ein Devine remake doch irgendwie nich mehr so toll, wie davor


      mfg

      Gam3r

      genau .
      Mit nevermore direkt auf divine.
      Und sterben tut der natürlich nie , der hat ja nahezu unendlich hp ,.
      Und mit seinen unendlichen Hp macht er dann Roshan solo .
      Geeeenau .
      Super taktik . UNd nach dem ersten Death steht da ein nackter NEvermore ( wenn die taktik mal aufgeht) .
      Und nevermore wird ja eh nie gefocust , am besten baust du danach direkt radi .


      mit anderen worten :
      [x] remake
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"