IH am 16. Mai, 20:00

• IH am 16. Mai, 20:00

Da morgen ja quasi flächendeckend ein Feiertag ist, stelle ich einfach mal die Frage in den Raum: wer hätte heute Abend Lust auf das ein oder andere Inhouse?
    Ich schlage vor, man trifft sich um 20:00 im Germany Dota Inside Room in der Europe Sektion im GGClient.
    Falls Bedarf besteht, könnte ich auch problemlos einen Ventrilo Server zur Verfügung stellen.
    Beste Grüße und in der Hoffnung auf rege Teilnahme,

andi aka quazer
    "Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen." - Angela Merkel

KODE5 DotA Challenge Admin

dota.kode5.com

#kode5.dota @ Quakenet
  • ahahaha, wie ich darauf hätte WETTEN sollen, dass er in der mittagspause hier reinkuckt :D
    "Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen." - Angela Merkel

dota.kode5.com

#kode5.dota @ Quakenet
  • Ehrlich gesagt finds ichs blöd , dass sich die community in Hamachi und GGC aufteilt. Ich würd bei euch auch mitmachen hab mich aber schon bei hamachi eingetragen.

Ich finde man sollte mal darüber nachdenken ,dass alle auf GGC spielen, weil der im gegensatz zu hamachi extra einen dota inside chat channel hat und man sich da besser verständigen kann
  • Original von --Zero--
    ...

Ich finde man sollte mal darüber nachdenken ,dass alle auf GGC spielen, weil der im gegensatz zu hamachi extra einen dota inside chat channel hat und man sich da besser verständigen kann

ich hab mit hamachi nie angefangen..

@ quazer hab um 20 uhr leider erst ein probespiel bei ihcs ==> kann wohl so früh noch nicht :/

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • den lagg können die immer haben, auch im bnet oder in hama *zu tsuki schiel*..
    und wie oft fällt denn ein server aus? einmal die woche? alle 2 wochen mal?

"AverageMan^^" schrieb:

• diese wlan geschichte kann ich kaum mehr hören. kauft euch ordentliche hardware (vermeidet usb dongles, nach möglichkeit router und wlan-karte von ein und demselben hersteller) und konfiguriert den mist richtig. ich benutze selbst wlan (DI-624+ / DWL 520+) und konnte bislang keinen unterschied zu den guten alten kabelzeiten feststellen.

dass parallel ein match über hamachi läuft, wusste ich nicht. prinzipiell wäre es sicherlich sinnvoll, sich mittelfristig auf einen austragungsort für IHs zu einigen. im übrigen kann ich mich aus meiner eigenen hamachi zeit noch gut daran erinnern, dass auch dort die zentralen server ab und an ausgefallen sind. das argument sticht also meiner meinung nach weniger.

dota.kode5.com

#kode5.dota @ Quakenet
  • Also im im dota inside room hatte ich noch nie lag , abe rin den europe dota rooms kommts vor.

Find halt schade , dass sich die community in 2spaltet.

Demletzt z.B. waren 6 im GGC und 5 in on hamachi on,da hab ich mir gedacht : Wär viel besser wenn die sich für ein programm entscheiden würden
  • Original von magicalex
    Original von --Zero--
    ...

ich hab mit hamachi nie angefangen..

@ quazer hab um 20 uhr leider erst ein probespiel bei ihcs ==> kann wohl so früh noch nicht :/

gibts ihcs noch oO? die bots sind soweit ich weis weg
  • ihcs.de.vu
    sind auf ggc umgestiegen, im bnet gibts die nicht mehr soweit ich weiß

"AverageMan^^" schrieb:

• 20oo, soweit ich sehen kann ist kaum jemand da. probieren wir das ganze am wochenende aufs neue.

beste grüße,

quazer

dota.kode5.com

#kode5.dota @ Quakenet
  • Benutzer online 1

1 Besucher