So hier ist mal wieder die Intelligenz aller DotA-Gamer gefragt.
Da das erste Dota-Quiz ja gut ankam, will ich hier mal in einer längeren
und wie ich finde auch interessanteren Form euer DotA-Wissen prüfen.
Wissens-Challenge
Pro Woche erstelle ich Fragen zu DotA und ihr müsst die lösen, wenn ihr bis zum ende der woche nicht fertig seid hat die gesamte Community verloren.
also gebt euch Mühe ^^
Aufgaben Woche 1 (16-20.Mai)
Frage 1
Vollendet, bemessen, getrennt, das Leben, der Tod, wir halten es in unseren Händen,
ich bin das letzte und älteste Glied dieser Kette.
Lösung Atropos
Eine der 3 Frauen die den Lebensfaden versorgen, sie ist für den tod verantwortlich.
Frage 2
Einst von den Kreuzrittern verwendet, ihre Gegner zu töten, doch ich bin Einzigartig.
Lösung
Eaglehorn, gelöst hat Noway.
Begründung: Eaglehorn ist ein unique (einzigartiger) Kreuritterbogen bei Diabo2, der unteranderem 25 Agility verleiht.
Eaglehorn - Diablo2
Frage 3
Wir tragen die Erde und wachen über das Unvergängliche, die Energie des Weltalls,
doch auch dienten einer der unseren dem meditierenden als Schutz vor Sturm und Gewitter.
Lösung Die Naga,
Begründung steht unten komplett formuliert.
So das erstmal für diese Woche also hoffe ihr schafft es ^^
Und ein Tipp; denkt mal über DotA hinaus ^^
Da das erste Dota-Quiz ja gut ankam, will ich hier mal in einer längeren
und wie ich finde auch interessanteren Form euer DotA-Wissen prüfen.
Wissens-Challenge
Pro Woche erstelle ich Fragen zu DotA und ihr müsst die lösen, wenn ihr bis zum ende der woche nicht fertig seid hat die gesamte Community verloren.
also gebt euch Mühe ^^
Aufgaben Woche 1 (16-20.Mai)
Frage 1
Vollendet, bemessen, getrennt, das Leben, der Tod, wir halten es in unseren Händen,
ich bin das letzte und älteste Glied dieser Kette.
Lösung Atropos
Eine der 3 Frauen die den Lebensfaden versorgen, sie ist für den tod verantwortlich.
Frage 2
Einst von den Kreuzrittern verwendet, ihre Gegner zu töten, doch ich bin Einzigartig.
Lösung
Eaglehorn, gelöst hat Noway.
Begründung: Eaglehorn ist ein unique (einzigartiger) Kreuritterbogen bei Diabo2, der unteranderem 25 Agility verleiht.
Eaglehorn - Diablo2
Frage 3
Wir tragen die Erde und wachen über das Unvergängliche, die Energie des Weltalls,
doch auch dienten einer der unseren dem meditierenden als Schutz vor Sturm und Gewitter.
Lösung Die Naga,
Begründung steht unten komplett formuliert.
So das erstmal für diese Woche also hoffe ihr schafft es ^^
Und ein Tipp; denkt mal über DotA hinaus ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()