battle.net verbindungsfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • battle.net verbindungsfehler

    ich habe schon alles versucht, und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe breitband adsl mit eine netgear wgr614 router, ich hab die nötigen ports freigegeben, die firewall deaktiviert und den neuesten patch drauf. trotzdem immer und immerwieder folgende meldung:

    "die verbindung zu battle.net konnte nicht hergestellt werden
    möglicherweise versuchen sie eine verbindung zu einem ungültigen battle.net server aufzubauen. falls sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise manuell eine verbindung zum internet herstellen, bevor sie die verbindung zu battle.net herstellen"

    ich versteh es einfach nicht wieso es nicht funzt, hat irgendwer noch eine idee was ich falsch machen könnte?

    mfg
  • SUFU BENUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das musste sein, man bekommt ja hier fast täglich topics über so nen mist.
    Du brauchst:
    Original WC3 RoC& TFT CD-Key
    sonst nichts

    Wenn du das hast, wurde entweder der CD-Key, deine IP oder du wurdest für 20min gebant.
  • und wie haste es nu hingekriegt..?!

    weil sitz bei meiner freundin am rechner und hier kommt der gleiche scheiss -_-

    und alles neuzuinstallieren is mir zu blöde

    edit: ich kann nur nicht auf northrend spielen....us west funzt zum beispiel .....maaaah watn scheiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glen777 ()



    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • also ich will heut auch schon den ganzen tag in northtrend rein aber es funkt nicht
    der asiatien-server geht aber was nützt mir der...

    hat wer ne ahnung?
    p.s. is alles original - dont worry :D
    have fun
    keep on rockin'
    bye pApA rOACh
  • Benutzer online 1

    1 Besucher