Nevermore - Clanwar Guide für die Solo Mid Lane (V. 6.43)

• jaja, mit den publics

es ist net so als dass man mit dieser build net ownen könnte, aber man macht es sich nur unnötig schwer

da man kaum angst vor gegenwehr/gangs haben muss kann man sich voll auf schaden (und evtl auch lothars^^) konzentrieren, was das ganze doch sehr vereinfacht

@Corbenik:
      erstmal danke, hab das mal ausgebessert^^

wer im 1on1 im endeffekt der stärkste is muss eh jeder für sich entscheiden, seit es modern is die sololane in der mitte zu machen gibts immer wieder duelle und diskussionen wer denn der stärkere ist:

Sniper gegen Lich
      Silencer gegen Lich
      Silencer gegen Viper
      Enchantress gegen Viper
      ......

beweisen das einer der stärkste is kann man eh net, von daher hat jeder siene persönliche meinung und ich denke dass ein perfekt gespielter Sf nicht zu schlagen ist^^
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • Original von paK0wer im 1on1 im endeffekt der stärkste is muss eh jeder für sich entscheiden, seit es modern is die sololane in der mitte zu machen gibts immer wieder duelle und diskussionen wer denn der stärkere ist:

Sniper gegen Lich
      Silencer gegen Lich
      Silencer gegen Viper
      Enchantress gegen Viper
      ......

beweisen das einer der stärkste is kann man eh net, von daher hat jeder siene persönliche meinung und ich denke dass ein perfekt gespielter Sf nicht zu schlagen ist^^

Naja gut, einen direkten "Beweis" anzutreten duerfte sich fuer eine einzelne Person schwierig verhalten, allerdings kann man nach den Skills der Heroes relativ genau abschaetzten wer sehr wahrscheinlich die Oberhand haben wird. Silencer VS Lich... ist finde ich bis zu etwa lvl 10+ immernoch der Lich. Silencer VS Viper... wenn der Viper es in seiner starken Phase schafft den Silencer zurueckzudraengen definitiv Viper, ansonsten wird wahrscheinlich Silencer einen Ticken besser. Enchantress VS Viper is even. Wobei Viper sie eher killen kann und Enchantress mit der passenden Mana Reg (Void) die etwas bessere Lane Control hat. Das mit Sniper VS Lich will ich mal uebersehen haben. SF ist im Normalfall aber jedem von denen unterlegen (vorallem wenn er gut denied wird).

Falls du jetzt nur die mid-lane control damit meintest... ich dachte eher 1v1 gegen w/e Hero und da gibts sowas wie Juggernaut, Viper, Nerub, Maiden, Lion, Slayer, Raigor oder sonstwas, die SF relativ problemlos auseinandernehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• das was ich aufgezählt habe is nicht unbedingt nur auf die version bezogen, sniper war früher imba und ein gängiger sololaner

es sind bei diesen argumentationen eben immer viele wenns dabei, da es leider noch keinen überplayer gibt der nen hero perfekt spielt

und von denen die du aufgezählt hast geb ich lediglich dem viper ne chance, alle anderen werden geraped, ob es jetzt 1on1 im cw oder 1on1 mit 3,5k startgold ist

melees fallen eh weg, maiden wird ausgefarmt, genauso wie slayer und lion
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • Original von paK0melees fallen eh weg, maiden wird ausgefarmt, genauso wie slayer und lion

Mal abgesehen davon, dass alleine deren Spells dich bis zu deinem heart instant killen oder du wenigstens mit red HP den Rueckzug antrittst, weil du bis dorthin so gut wie garnichts machen konntest (mit der Ausnahme von Frostbite... aber als Maiden wuerd ich VS Nevermore auch BkB gehen).

Ich kenne dieses Scenario, da ich den Fiend selbst oft mit 10:0+ stats in pubs und relativ erfolgreich in niveauvolleren Spielen spiele.
      Ohne nen Hood geht da nix.

Nebenbei kann man Nevermores nuke combo sehr leicht juken.

Allerdings will ich mit diesem Post auch keinen Streit provozieren, hoert sich bei mir manchmal so an... nur ist es sehr wahrscheinlich, dass man 1v1 gegen diese heroes sehr lange den kuerzeren zieht, wenn sie richtig gespielt werden. Damit will ich nicht sagen, dass Nevermore eine schlechte Wahl gegen dieses Setup ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• welche spells sollen killen?

maiden hat bite und nova, auf den ersten 3 leveln nerven die nur, gefahr besteht aber im 1on1 net, da ohne vorschwächung nix geht und bis du die spells auf nem annehmbaren level hast is ein guter sf 2-3 level über dir^^
      (kennt man u.U aus nem public net sou ohne kills, aber im cw is denien gang und gäbe, die 3 creeps die in 99% der publics denied werden fallen da überhaupt net ins gewicht^^)

generell fallen alle die hereos weg weil sie den levelnachteil mit ihren starken spells net ausgleichen können, noch dazu da nevermore auch 3 nukes hat, die ein drittel von maidens vova auf stufe 4 kosten, d.h es is wohl eher die maiden low^^

wir könnens gerne mal im bent ausprobieren^^(soll net blöd klingen, ich biet es dir einfach an dass du meine argumentation verstrhst^^)
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • Auf jeden Fall ein sehr guter Guide.Ich hab mal angefangen mit Nevermore zu spielen und er geifel direkt gut.Ich spiel jetzt erst einmal mit Variante 1, da ich dann stark von Hp bin und viel Armor habe.Dann werd ich nicht so schnell gepawnt.Das werde ich im Moment in manchen Games zu oft.
      Ich finde aber dass man viel mit ihm üben muss.Vielleicht probier ich später auch die Dmg-Variante aus, denn ich hab hier auch oft gelesenm dass die sehr gut sein soll.

Dann möchte ich noch sagen, dass ich das Forum und diese ganzen Guides und How to's super geil finde.Die helfen mir echt total.Sowas habe ich genau gesucht.Also respekt an alle POSTER.

mfg cvcmaster
      Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz!!! :)

www.dotainside.de rockzzzz

• [a0ey]
      Tip=(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Shadowraze - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=y

[a0fh]
      Tip=(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00|r)
      Hotkey=x

[a0f0]
      Tip=(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00|r)
      Hotkey=c

hier buitte sehr, das einfach in eine datein names "customkeys.txt" einfügen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Irgendetwas stimmt mit den Bildern der Fähigkeiten nicht

Das hier is aus deinem Guide

Quellcode

1. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/heroes/nevermore1.gif[/IMG]
      2. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/heroes/nevermore2.gif[/IMG]
      3. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/heroes/nevermore3.gif[/IMG]
      4. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/heroes/nevermore4.gif[/IMG]

So muss es richtig heißen^^

Quellcode

1. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/skills/nevermore1.gif[/IMG]
      2. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/skills/nevermore2.gif[/IMG]
      3. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/skills/nevermore3.gif[/IMG]
      4. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/skills/nevermore4.gif[/IMG]

Außerdem könnte ich noch etwas Bildmaterial stellen wenn du nix dagegen hast^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Was ist mit nem Radiance dann kann man sich diesen Midas Mist ersparen man bekommt genug creepkills durch shadow raze level 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a3rYst ()

Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • 1. midas ist billiger und gibt mehr gold, da man die wave sowieso meistens bekommt dank imba dmg und midas eben das 3 fache creepgold bekommt

2. nevermore farmt mehr als gut genug, 2 razes reichen für ne komplette wave, mit skadi und bottle hat der sf auch weit über 1000 mana die er benutzen kann, also keinen grund für ein farming item

3. siehen jomon

4. radi nur zum farmen is IMMER waste, egal auf welchem hero, radi is für tanks oder hunter, eben welche die immer am gegner dran sind, der sf will gar net zu den gegnern^^, reindaggern, ulti,, den clos range nuke und wieder raus, die anderen 2 nuke lieber von ausen setzten^^
      radi is eher für melees, ranged sollen ja weiter weg stehen also macht radi keinen sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paK0 ()

[CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • Schnieker Guide, auch wenn der dritte Build imho Schwachsinn ist. Nicht nur, weil purer Damage ohne alles nichts bringt, sondern weil Buriza schon auf lvl 8 > MKB ist. Durch die +60 sind Crits effektiver als Ministun, das nur am Rande.
      Und auch Lothar's ist schlecht. Ich zitiere mal Tucker aus seinem Premium Guide und füge noch ne nette Grafik hinzu, nach der man sich meine Meinung nach zu richten hat, weil es einfach nur optimal und effizient ist.

Kelen's Dagger of Escape is the major item in my core build. It's such an effective and flexible item, providing you with the early escape tool you need, while later on allowing you to position your Ultimate better as well as chasing down heroes. I choose Dagger over Lothar's mainly because Dagger can be used for much more than just positioning you're ultimate like Lothar's is. It can be used to Blink over terrain for better escaping, it can be used to chase and kill heroes that otherwise you wouldn't have been able to, it means you wont be able to be hooked or swapped effectively, as you can just blink out straight away. Also, it does not have an easy and cheap counter like Lothar's with true sight.

• Benutzer online 1

1 Besucher