Hosten usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hosten usw.

      Hallo ich bin ein nicht sehr erfahrener Spieler^^

      Ich wollte wissen wie man "Hostet", weil ich meisten nie das finde was ich suche.
      Meist steht da "only pros" oder so, und ich will nicht immer gabannd werden oder so ein Zeug. Deswegen ist es Praktischer wenn ich mit schwächeren Spielern üben kann.

      Bitte helft mir!!!

      MfG MC7KOALA
    • wenn du weißt, wie man ein spiel aufmacht, ist der erste schritt getan.

      wichtig ist nun das du bei deinem router die ports für warcraft freischaltest., da sonst kein spieler aus dem bnet deinen spielen beitreten kann.

      TCP ->Startport : 6111 Endport: 6119
      TCP ->Startport : 4000 Endport: 4000
      UDP ->Startport : 6111 Endport: 6119
      UDP ->Startport : 4000 Endport: 4000

      ich glaub mit diesen gehts.

      außerdem solltest du eine schnelle inet verbindung haben mit genügend download und upload speed, sonst gibs ein rumgelagge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mundharmonika ()

    • Achso danke Leute,

      Ich denke mal das ich weiß wie man ein Spiel auf macht^^
      sollange es so wie bei Lan ist... und das die Leute sich dann bei mir einklincken hat mir gefehlt^^

      Danke für die rasche Antwort und danke für die hilfe^^

      MfG MC7KOALA
    • wenn du öfter selber hostest soltlest du dir vielleicht dir Banlist zulegen banlist.n

      ein kleines zusatztool mit die Gameslots automatisch refresht werden(wen man so einstellt) und mit dem man bestimmte befehle ausfürhen kann um sich ärger zu ersparen

      z.B. /Pingall - pingt alle Spieler und zeigt es dir wenn möglich an

      /latall - pingt alle Spieler und zeigt dir die Latenz(kein Time out wie bei Ping aber nur vom Host möglich)

      /fromall -zeigt dir an woher deine mitspieler kommen


      natürlich hat sie noch viele weiter Funktiionen, aber zum hosten sind die drei am nützlichsten
    • Original von da_kolben
      wenn du öfter selber hostest soltlest du dir vielleicht dir Banlist zulegen banlist.n

      ein kleines zusatztool mit die Gameslots automatisch refresht werden(wen man so einstellt) und mit dem man bestimmte befehle ausfürhen kann um sich ärger zu ersparen

      z.B. /Pingall - pingt alle Spieler und zeigt es dir wenn möglich an

      /latall - pingt alle Spieler und zeigt dir die Latenz(kein Time out wie bei Ping aber nur vom Host möglich)

      /fromall -zeigt dir an woher deine mitspieler kommen


      natürlich hat sie noch viele weiter Funktiionen, aber zum hosten sind die drei am nützlichsten


      wenn ich auf den link klicke komm ich niergents an!

      Und mit dem hosten kann ich immer noch nicht :(
    • Wenn du selber Spiele erstellst, mit "Nur Anfänger" etc. ist das noch lange keine Absicherung, dass auch nur Anfänger joinen. Meistens ist es nämlich genau umgekehrt. Genauso wie in "only pro" - Games meistens Unerfahrene Joinen.

      Wenn du erstmal üben willst, besorg dir eine AI Version aus der Database auf der Mainpage. Dort kannst du gegen Bots spielen und erstmal üben. Die Bots sind zwar nicht hellsten, aber um Grundlegende Sachen wie zum Beispiel lasthit/denie zu üben reicht es allemal.

      Dort kannst du auch verschiedene Heros mal ausprobieren und dir die raussuchen, die dir Spass machen.
      [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

      [ Boush - The Tinker ]

      [/center]
    • Hi!

      Falls trotz freigeschalteter Ports kein Spieler deinem Game Joinen kann , solltest du deine Windows-Firewall ausschalten.

      (Also bei mir ist es so , dass nur Spieler joinen können , wenn meine FW aus ist.)

      Das nur mal so btw. ^^

      MfG

      PAinK1ll3R
    • Original von PAinK1ll3R
      Hi!

      Falls trotz freigeschalteter Ports kein Spieler deinem Game Joinen kann , solltest du deine Windows-Firewall ausschalten.

      (Also bei mir ist es so , dass nur Spieler joinen können , wenn meine FW aus ist.)

      Das nur mal so btw. ^^

      MfG

      PAinK1ll3R

      es geht immer nur wenn die fw aus is glaubsch^^

      na ja und warum banlist.nl nicht funzt, liegt daran das der vorposter das L vergessen hat

      also das is der eigentlich gewollte link:

      banlist.nl
    • Original von tede5

      es geht immer nur wenn die fw aus is glaubsch^^


      Nene es muss nur eingestellt sein dass du bei Wc3 tft datenpakete senden und empfangen kannst, dann geht es ohne die fw auszuschalten(is aun bissl riskant wenn man nachher vergisst sie wieder einzuschalten und dann ins i-net ghet... nur so btw^^
    • RE: Hosten usw.

      Original von MC7KOALA
      Hallo ich bin ein nicht sehr erfahrener Spieler^^

      Ich wollte wissen wie man "Hostet", weil ich meisten nie das finde was ich suche.
      Meist steht da "only pros" oder so, und ich will nicht immer gabannd werden oder so ein Zeug.

      Bitte helft mir!!!

      MfG MC7KOALA


      btw, in "only pros"-Spielen sind meistens die grössten noobs... von daher...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • RE: Hosten usw.

      hey guten morgen

      vlt kann mir wer helfen ich hab mir wc3banlist runtergeladen und das ding gestartet und was muß ich jetzt machen??? ich weiß ist ne noob frage, aber ich check das ding nicht
      es rennt zwar, aber wenn ich beim hosten zb versuche /pingall einzugeben ist genau gar nix, außer die mitteilung von b.net bla bla bla gib /help ein,,, bin ich zu deppert? wie ping ich denn jetzt??

      wär nett wenns mir einer sagen könnt
      mfg
    • Am Anfang musst du die richtige Netzwerkkarte ausgewählt haben(war doch die Netzwerkkarte oder?=_=) und du musst die Banlist vor Wc3 gestartet haben. Danach kommt so ne weiße Schrift am oberen Rand von deinem Screen, den kannst du mithilfe von strg+v in die Chatleiste einfügen.
      Das war soweit ich weiß alles, is schon ne Weile her dass ich ne Banlist hatte^^
    • HOSTEN

      • zum Hosten müssen die Ports 6112 freigegeben werden (UDP und TCP)
      • die Firewall muss NICHT aus sein (weiß nich wer den Quatsch in die Welt geschmissen hat)
      • Warcraft muss vollen Zugriff aufs i-net haben (also in der Firewall freigeben)


      BANLIST

      • Zugriff aufs i-net
      • WinPCap installiert sein
      • die RICHTIGE Netzwerkkarte eingestellt sein


      @mc-paradox

      thx, ich seh des mal als Lob :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher