Wann kommt die neue dota version

• Wann kommt die neue dota version

Hi alle leser
    Ich würde gerne ma wissen wann kommt den eigentlich die neue dota version?
    Eigentlich müsste sie doch schon überfällig sein und welche neuen hero/s kommen?
    Und kommen neue Items?
    Fragen über fragen ich hoffe ich bekomme eine Antwort
    THX
    gl&hf
    Ich habe gesprochen
  • Is schon komisch als 6.43 kam und so ca 10 h später ham sich alle beschwert, wieso die versionen so schnell hintereinander kommen. Es ist doch schön, wenn sich icefrog schön viel zeit nimmt um alles zu testen und zu balancen. Imho besser, als dann nach nem halben tag ne beta bringen zu müssen, weil alles total verbuggt ist.
  • Original von NGg.Alex
    Is schon komisch als 6.43 kam und so ca 10 h später ham sich alle beschwert, wieso die versionen so schnell hintereinander kommen. Es ist doch schön, wenn sich icefrog schön viel zeit nimmt um alles zu testen und zu balancen. Imho besser, als dann nach nem halben tag ne beta bringen zu müssen, weil alles total verbuggt ist.

seh ich genauso, und ich mein imo macht die 6.43 mMn noch sehr viel spaß, und warum dann schon wieder ne neue rausbringen? man kann doch besser noch nen monat warten, dann ne genial gebalanced und fast buglose vers kriegen, mit vielen neuen sachen. ich mein wo is das prob. ob du jetzt alle zwei wochen eine neue mit kleinen änderungen oder in vier wochen eine mit vielen, großen änderungen hast is doch fast egal. und je länger das dauert, desto wahrscheinlicher ist es, dass alle bugs und probleme gefunden wurden und das das auch balanced is

so long
    tede5
    p34c3
  • Seht's mal so, es gibt nbei großen spielen auch keine wöchentlichen Patches, da ist vielleicht alle 2 monate mal einer und jedes Jahr kommt dann ein addon raus...
    Und wenn IceFrog neue Hero(s) in die version einbaut, dann muss dieser getestet werden, bei programmierschwierigkeiten müssen spells getauscht werden, es muss dieses und jenes getestet werden ...

Und Wenn ich ne map bekomme die so verbugged wie gothic3 ist, dann warte ich doch auch mal 2-3 Monate!
  • Ein Wort: Geduld

Mehrere wörter: bedenkt doch ma das der frosch kein geld an seiner map verdient und (wahrscheinlich) auch RL hat. Andere map maker brauchen Jahre um ihre map upzudaten. Zum beispiel ToB.
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~