Micro (verbessern / lernen) ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, danke für eure Tips / Antworten.
      Dass ein Micro in Laddergames anspruchsvoller is, als in DotA, is mir klar.
      Nur ich hab halt extrem Probleme gegen Heroes, seis 1vs1 oder 2vs2.

      Wird aber, wie ihr schon gesagt habt, eher an der Erfahrung liegen. Die DotA-Community besteht ja zu 95% aus Leuten die schon ne zeit lang spielen, nehm ich mal an.

      Mal schaun.
      Danke :)
    • star craft micro das muss schon ne große leistung sein, gibt ja viele units die mehr damage machen als units hp haben ...

      omg so möcht ich auch micro können

      naja is halt OT wir sollten einen thread aufmachen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • hmm kannst ja bissle footy spielen glaub da brauch man ein bissle xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich würd sagen beschäftige dich näher mit den Helden, hab immer die minimap vor augen.
      Wenn man sich in den Gegner rein denken kann und weiß was dein Held und der Gegnerische kann hat man so gut wie gewonnen.

      edit: ahhhhh Starcraft hab orginal und addon und hab immernoch albträume davon wie ich gebasht wurde ahh!
      dachte juhu hab gegen 2 computer bestanden ma im internet zocken .
      erstes game freu mich voll guter start sofort exe und so hatte protos gegner zerg nach 10 min standen meinen 10 berserkern 40 zerg gegen über naja den rest kann man sich denken nech^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

      Where I go , destruction will follow