Cw Heros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer so blöd ist und sich als team innen nigma ulti stellt hats nicht besser verdient. nigma darf maximal 3 leute ins ulti kriegen und einer der anderen beiden bricht es dann nach 0,1 secs ab. Deshalb bringt es nigma net wo wirklich.
    • Original von NGg.Alex
      wer so blöd ist und sich als team innen nigma ulti stellt hats nicht besser verdient. nigma darf maximal 3 leute ins ulti kriegen und einer der anderen beiden bricht es dann nach 0,1 secs ab. Deshalb bringt es nigma net wo wirklich.


      deswegen braucht der kleine enigma auch sehr schnell eine bkb

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Und da Enigma so lolroflwtfpwnage farmt hat ers auch schnell -.-''
      Ok mit seinen Eidolons gehts noch, allerdings gehn die ziemlich schnell drauf wenn er nicht genügend Micro hat. Außerdem istn Dagger wichtiger als Bkb und deswegen wird es noch mehr verzögert.
    • momentan lassen sich so eh 80 % spielen

      nur die meißten(!) agi melees net.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von NGg.Alex
      also für innovative strats einfach clan off joinen, die spielen jeden fw ne andere kranke ungewöhnliche scheiße und das schlimmste ist, dass sie damit auch noch ownen.


      they lost versus us even with common tactics ~~
      they arent that good.
    • ich würd mich freuen ma ne broodmama in ner strat zu sehen...

      ich versuch immer noch mein clan zu überzeugen so von wegen free maphack usw...
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • broodmother kann wirst du wohl selten finden. die teamability ist bis auf das web und sehr beschränkt (spider rush mal abgesehen). Gratis Warden geht mit Nerub. Weaver deutlich besser. diese kann auch durch range vorteil besser farmen, aber das is ne andere geschichte
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!