Cw Heros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestimmt gab es das Thema schon aber ich hab nix darüber gefunden....
      Meine frage ist welche Helden sind alles Cw tauglich und warum??
      Mein lieblings Held ist der Morphling und er kann als Dmgdealer und als Tank fungieren aber hab ihn noch nie in nem Cw gesehn und so geht mir das bei vielen Helden.......

      Schon mal danke für die antworten :keks
      Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
      Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
      Fresse!!!!! :ugly
    • Cw-heros gibts viele die wichtigsten sind:

      Sentinel:
      Silencer
      Zeus
      Maiden
      Venge
      Slayer
      beastmaster
      tinker
      andere starke nuker
      und wenn nich gebanned Bristle und alchi (6.41!)


      Scourge:
      Viper
      Lich
      Necro
      pugna
      Nevermore
      qop
      SK
      Leshrac
      andere starke aoes (tide etc)


      Das wäre so in etwa das beste was man picken kann^^
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Original von TheTrooper
      Cw-heros gibts viele die wichtigsten sind:

      Sentinel:
      Silencer
      Zeus
      Maiden
      Venge
      Slayer
      beastmaster
      tinker
      andere starke nuker
      und wenn nich gebanned Bristle und alchi (6.41!)


      Scourge:
      Viper
      Lich
      Necro
      pugna
      Nevermore
      qop
      SK
      Leshrac
      andere starke aoes (tide etc)


      Das wäre so in etwa das beste was man picken kann^^



      tide wird nicht mehr gespielt, warum auäch immer, ich halte ihn für sehr gut :>

      evtl noch krobe (sehr guter pusher/nice aoe spell?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

    • Damit Helden Cw-fähig sind, müssen sie nen Nuke haben! (oder andere sonst SEHR nützliche Fähigkeiten auf der Lane). Helden müssen Lane-Dominanz erzeugen, sonst sind sie nutzlos.
      Die von Trooper aufgezählten Helden erfüllen das.
      Wenn sie keinen Nuke haben, dann müssen sie irgendwas anderes haben um Lane-Dominanz zu haben, sonst gehn sie unter,werden von den Gegnern aus Exp-Range gezogen usw.

      Morphling hat zwar nen Nuke, und wurde auch öfters mal (früher..) gespielt, aber leider hat er kein Nützliches Ultimate für das Team und macht im Kampf als Tank auch nichts, weil er als Tank nichts hat damit die Gegner ihn angreifen und nicht die Disabler dahinter. ----> morph is nutzlos.
    • ich würde pandi noch dazu zählen, da der bristle warscheinlich genervt wird.
      hm... pugna wurde glaub ich noch nicht erwähnt, ja sonst bin ich eigentlich einverstanden, aber jetzt gleich eine frage von meiner seite: warum wird visage nicht mehr gespiel?
    • pugna steht in meiner liste (lesen ftw :D )

      Krobe hab ich fast vergessen, wobei ich sie nicht unbedingt so nützlich finde, da sie nicht solo kann und auf der dreier lane nur einen nuke hat der nicht stun/disable ist. da ist eine dreier lane mit: Leshrac,sk, Pugna sehr viel besser
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Original von evil.lucker
      Damit Helden Cw-fähig sind, müssen sie nen Nuke haben! (oder andere sonst SEHR nützliche Fähigkeiten auf der Lane). Helden müssen Lane-Dominanz erzeugen, sonst sind sie nutzlos.
      Die von Trooper aufgezählten Helden erfüllen das.
      Wenn sie keinen Nuke haben, dann müssen sie irgendwas anderes haben um Lane-Dominanz zu haben, sonst gehn sie unter,werden von den Gegnern aus Exp-Range gezogen usw.

      Morphling hat zwar nen Nuke, und wurde auch öfters mal (früher..) gespielt, aber leider hat er kein Nützliches Ultimate für das Team und macht im Kampf als Tank auch nichts, weil er als Tank nichts hat damit die Gegner ihn angreifen und nicht die Disabler dahinter. ----> morph is nutzlos.



      würd ich so net sagen, kalr lanecontrol is ein punkt
      aber es gibt auch helden die nur supportet werden um das lategame zu gewinnen, z.B. Spectre, TB(ok, der is eher selten)

      morph is net zu schwach, er is nur gerade net modern, es gibt immer so ne phase wo helden mal leiber gespielt werden als andere, slayer wurde lange vernachlässigt, jetzt sieht man sie wieder häufiger mit maiden

      außerdem kann das morph ulti extrem krank sein^^
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • Es gibt 82 CW-Helden. zu finden hier

      Thread sinnlos und schon 100 mal gehabt. --> SuFu guggn

      Wer welchen Helden jetzt für wie sinnvoll in nem CW hält ist subjektiv, ergo Diskussion sinnlos.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Klar napo das mit 82 cw-heros is mehr als nur bullshit.

      Spiel einfach mal geomancer in nem war und hf.

      Wobei vllt biste ja besser als mit deiner viper (au das tat weh) :D :D :D
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Jeder Held ist potentiell in der Lage in einem Clanwar aufgestellt zu werden und dort seine Aufgabe zu erfüllen. Gut gespielt kann jeder Held auf seine Weise rocken. Nur weil du nich den Skill hast um im Clanwar mal mit anderen Helden was zu reißen, als den üblichen Standard-Lamer-Helden, muss es nicht allgemein heißen, dass es pro Seite immernur zwei Hand voll Helden gibt, die es unbedingt sein müssen und keine anderen.

      Bestes Beispiel ist zB der Bloodseeker. Vor dem Gigashowmatch zwischen Teg und MYM wurde der Seeker in einem Atemzug mit Riki und Naix genannt, wenns darum geht welche Helden im CWs unbrauchbar sind. Dann hält er in dem Spiel ne Sololane Mid gegen ne Ench und plötzlich wird er in jedem Beitrag als durchaus CW-tauglicher Held erwähnt in Threads wie diesen hier.

      Deinen Miniflame kannste dir auch sparen, zumal da ja selbst nicht daran beteiligt warst und du dich damit nur lächerlich machst. Richtige Begründungen und Beweise für deine Thesen ("weil ich es sage, ist es so, alles andere ist bullshit") kommen ja scheinbar auch nicht.

      Warum sollte man nicht andere Helden verwenden dürfen, als die die du nennts? Es gibt nichts langweiligeres als immer dieselben Helden rumlamen zu sehen. Ich hoffe, dass bald mehr Clans den Mut haben, speziellere Taktiken zu testen, die von anderen Leuten dann gleich als scheiße abgetan werden.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • klar kannste jeden held gut spielen. Aber du kannst gerne mal ein zusammen gewürfeltes team, gegen eine scourge aoe taktik versuchen.

      Dann wünsch ich dir viel spass
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Original von Napo
      Jeder Held ist potentiell in der Lage in einem Clanwar aufgestellt zu werden und dort seine Aufgabe zu erfüllen. Gut gespielt kann jeder Held auf seine Weise rocken. Nur weil du nich den Skill hast um im Clanwar mal mit anderen Helden was zu reißen, als den üblichen Standard-Lamer-Helden, muss es nicht allgemein heißen, dass es pro Seite immernur zwei Hand voll Helden gibt, die es unbedingt sein müssen und keine anderen.

      Bestes Beispiel ist zB der Bloodseeker. Vor dem Gigashowmatch zwischen Teg und MYM wurde der Seeker in einem Atemzug mit Riki und Naix genannt, wenns darum geht welche Helden im CWs unbrauchbar sind. Dann hält er in dem Spiel ne Sololane Mid gegen ne Ench und plötzlich wird er in jedem Beitrag als durchaus CW-tauglicher Held erwähnt in Threads wie diesen hier.

      Deinen Miniflame kannste dir auch sparen, zumal da ja selbst nicht daran beteiligt warst und du dich damit nur lächerlich machst. Richtige Begründungen und Beweise für deine Thesen ("weil ich es sage, ist es so, alles andere ist bullshit") kommen ja scheinbar auch nicht.

      Warum sollte man nicht andere Helden verwenden dürfen, als die die du nennts? Es gibt nichts langweiligeres als immer dieselben Helden rumlamen zu sehen. Ich hoffe, dass bald mehr Clans den Mut haben, speziellere Taktiken zu testen, die von anderen Leuten dann gleich als scheiße abgetan werden.


      Das ist der allergrößte Bullshit den ich je in diesem Forum gelesen habe. (Sie das jetzt bitte nicht beleidigend, ist auch nichts gegen dich)

      Ich nenne dir einfach mal 3 Beispiele:

      Meepo: Wie will der denn irgendein Potential entfalten wenn sone Illu nach ner MagicMissile und nem Fissure tot ist? Bzw: Ner Nova und nem IceBite?
      Ja da kannste bie 1: 18 stats dein potential voll und ganz entfalten ich weiß! Eignet sich also super in nem CW (Und CW heißt für mich gegen Leute dies können, also nicht gegen DSoL [sorry jungs xD])

      Zweites Beispiel: Ezalor: Ja einige kommen jetzt wieder an imbapush und imba farm, aber wenn du gegen gute Gegner(gleichen skills) spielst, dann liegt der sooft im Dreck. Und er reißt außer pushen nix. Ich hab den maln halbes jahr recht erfolgreich gespielt in CWs trifft du mit KEINER wave nrn gang NIE! gut manaleak ist cool, und chakra mana mit nem ES oder so auch, aber dafür gibts mittlerweile Arcanes, die sterben net.

      Drittes: Naix: Was bringt ihm sein ulti? NIx! Klar er ist magieimmun, aber mach mal gegen nen Guten Silencer was. Und wenn er sein ulti durchbringt: Naja dann machste in den 20 Sekunden halt die anderen 4 tot, machst mekka und fokust danach dann eben N'aix. Der Lifeleech ist schön, aber wenn du geslowt bist oder gestunnt und netmal an ein target drankommst ....


      Und er post mit "spielt mal ar games" .... schonmaln ar clanwar gesehen? Ich noch nie!
    • Original von ereskigal
      Original von Napo
      Jeder Held ist potentiell in der Lage in einem Clanwar aufgestellt zu werden und dort seine Aufgabe zu erfüllen. Gut gespielt kann jeder Held auf seine Weise rocken. Nur weil du nich den Skill hast um im Clanwar mal mit anderen Helden was zu reißen, als den üblichen Standard-Lamer-Helden, muss es nicht allgemein heißen, dass es pro Seite immernur zwei Hand voll Helden gibt, die es unbedingt sein müssen und keine anderen.

      Bestes Beispiel ist zB der Bloodseeker. Vor dem Gigashowmatch zwischen Teg und MYM wurde der Seeker in einem Atemzug mit Riki und Naix genannt, wenns darum geht welche Helden im CWs unbrauchbar sind. Dann hält er in dem Spiel ne Sololane Mid gegen ne Ench und plötzlich wird er in jedem Beitrag als durchaus CW-tauglicher Held erwähnt in Threads wie diesen hier.

      Deinen Miniflame kannste dir auch sparen, zumal da ja selbst nicht daran beteiligt warst und du dich damit nur lächerlich machst. Richtige Begründungen und Beweise für deine Thesen ("weil ich es sage, ist es so, alles andere ist bullshit") kommen ja scheinbar auch nicht.

      Warum sollte man nicht andere Helden verwenden dürfen, als die die du nennts? Es gibt nichts langweiligeres als immer dieselben Helden rumlamen zu sehen. Ich hoffe, dass bald mehr Clans den Mut haben, speziellere Taktiken zu testen, die von anderen Leuten dann gleich als scheiße abgetan werden.


      Das ist der allergrößte Bullshit den ich je in diesem Forum gelesen habe. (Sie das jetzt bitte nicht beleidigend, ist auch nichts gegen dich)

      Ich nenne dir einfach mal 3 Beispiele:

      Meepo: Wie will der denn irgendein Potential entfalten wenn sone Illu nach ner MagicMissile und nem Fissure tot ist? Bzw: Ner Nova und nem IceBite?
      Ja da kannste bie 1: 18 stats dein potential voll und ganz entfalten ich weiß! Eignet sich also super in nem CW (Und CW heißt für mich gegen Leute dies können, also nicht gegen DSoL [sorry jungs xD])

      Zweites Beispiel: Ezalor: Ja einige kommen jetzt wieder an imbapush und imba farm, aber wenn du gegen gute Gegner(gleichen skills) spielst, dann liegt der sooft im Dreck. Und er reißt außer pushen nix. Ich hab den maln halbes jahr recht erfolgreich gespielt in CWs trifft du mit KEINER wave nrn gang NIE! gut manaleak ist cool, und chakra mana mit nem ES oder so auch, aber dafür gibts mittlerweile Arcanes, die sterben net.

      Drittes: Naix: Was bringt ihm sein ulti? NIx! Klar er ist magieimmun, aber mach mal gegen nen Guten Silencer was. Und wenn er sein ulti durchbringt: Naja dann machste in den 20 Sekunden halt die anderen 4 tot, machst mekka und fokust danach dann eben N'aix. Der Lifeleech ist schön, aber wenn du geslowt bist oder gestunnt und netmal an ein target drankommst ....


      Und er post mit "spielt mal ar games" .... schonmaln ar clanwar gesehen? Ich noch nie!



      signed.

      Nicht alle heros sind cw fähig, allerdings auf jeden fall mehr, als nur 10 stück. Es gibt so viele heros, die vllt nicht ganz so effektiv sind, aber trotzdem die Grundvoraussetzungen erfüllen. Die muss dann halt mal irgendein pro clan spielen und dann machen es alle. In 6.32b und 6.37 hat kaum mal nen clan slayer gespielt. An dem held wurde rein garnichts verändert, aber in 6.41 isser pflichtpick. Was ich damit sagen will, manche helden sind halt mal in mode und mal nicht. Deshalb sind sie nicht gleich nutzlos. Wenn man z.B. nen riki auf der lane was weiß ich meinentwegen mit twinhead vs ne solo qop einigermaßen farmen kann, kontert er z.B. nen warlock sehr gut aus und die cloud ist ja auchmal böse imba ist. Ich will jetzt niemanden dazu bringen rikimaru im cw zu spielen, es ist und bleibt wegen wards oder necro3 sinnlos, aber generell sind viele Kombinationen möglich.
    • Manche Helden sind wie Slayer halt in Mode, weil mehr Pugna gespielt wird.
      Ansonsten hat man Maiden gespielt, die killt sich dank Pugna Ward allerdings mehr selber anstatt den Gegner. Dazu kommt dass es immer schwieriger wird die Ulti gegen gute Gegner zu setzen, da sie alle weiter auseinander stehen.
    • Original von NGg.Alex
      heros, die entweder gut ne sololane halten könne, gut im 5on5 sind dank aoe, oder heros, die auf der lane sehr stark sind, oder viel disablen können....


      Damit ist eigentlich alles gesagt finde ich.
      Die häufig gespielten CW heros sind nicht unbedingt besser, nur modischer als vergleichbare andere. Da sich die meisten Leute an Top-Clans orientieren, ändert sich die Mode nach dem Geschmack der Top-Clans.
      So kommt es dann auch, dass eigentlich solide und CW-taugliche Helden nie in einer Liste der "CW heros" vorkommen...
      Necessity brings him here, not pleasure.