Mein Pudge Video, eure meinung

• Mein Pudge Video, eure meinung

Hi leute, weis nich obs hier richtig gepostet is aber würde gerne mal eure meinung zu meinem ersten Pudge Video hören (mein erstes Video überhaupt)

Klickst du HIER.

Enjoy!

EDIT

Wenn ich in Youtube den Exakten Namen des Videos eingebe , findet Youtube mein Video nicht , jemand ne antwort drauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• gutes vid,gute hooks,n1 gj gefällt mir aber es gibt meiner meinung nacg zu viele pudge vids,ich hab noch kein slardar vid gesehen,obwohl er ganz cool is,naja ok wegen dem hook is pudge ja besonders,aber slardar würd ich gern sehen..
      naja von mir 4/5 sternen,es ist recht gut,aber imba vid is wenn man "schattenhooks"usw macht(also mal nen gegner sehen auf der anderen seite der map und dann i-wie aufm weg wenn er low hp hat und back will hoken nur mit dem gedanke,das er da sein könnte zb.)
      aber dennoch gutes vid :ok
      :devilol
    • Original von tobiR
      Jo, sonst sieht man garni, obs denn nu eig kill war ^^

Die wc3movie szenen am anfang und am ende waren irgendwie fehl am platz^^
      Ach tobi , du musst mich immer so runter machen :(

nur weil ich dich immer im Bnet so fertig mache ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• hmm lotus so kenn ich dich ja garnicht :D

hab dich zwar spielen gesehen, aber so noch nie oO

schönes video^^

genau so spiele ich auch, aber bengal tigger > all

4/5

keine full punkt zahl, eher so pub own szenen

spielst ja eigentlich sogar besser als ich oO (nich eingebildet, kann pudge au^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Original von 13l4cK-loTuS
      Ach tobi , du musst mich immer so runter machen :(

nur weil ich dich immer im Bnet so fertig mache ;)

Wir spielen immer in einem team o0.... aber video is schon geil^^

ich schneid glei ma ne szene aus meim game grad raus, kam saugeil (auch mitm puchdger)
    • Original von Gam3r
      genau so spiele ich auch, aber bengal tigger > all

nö, maestro > bengal

video ist nicht schlecht, halt relativ standart hooks und die gegner sind nicht gerade helle... (bone mit boots of elvskin ~~...). Zur Zeit gibt es halt schon relativ viele Pudge videos und man sieht darum halt auch nicht wirklich was neues. 3/5
    • Klar, inhaltlich passt die anfanfsszene gar nicht, aber passt super gut zum Anfang des Musikstücks, schön ausgesucht!

Schöne szene sind der axe kill, der dir hinterherrennt, schön gemacht, weil es aus sicht von ihm ist und der pudge ja im fog of war verschwindet :D

Auch gut ist mal die veränderung der kamerperspektive als du bone hookst oder gegen Ende als der Zeus guter dinge über die lane watschelt und dann der fleischerhaken ihn aus dem Wald überrascht :)
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Original von mAnNo
      Original von Gam3r
      spielst ja eigentlich sogar besser als ich oO (nich eingebildet, kann pudge au^^)

Oh ja!
      (Und disconnecten... :P )

nö, bin mit clan mates pudge wars zocken gegangen :P

kann mir jmd ein video von mastero zeigen?

die anfangs szenenen mit illidan sind irgendwie abgeguckt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• so habs mir mal angeschaut , und sorry ich glaube sofort das gamer genauso spielt.... das sind mMn größtenteils standart hooks , wo die gegner einfach zu dumm sind . vor nem pudge geraude aus weg zu laufen zeugt nicht gerade von skill . Es sind ein zwei nette hooks in die ungefähre richtung gemacht ( bh zb) aber auch da treffen diese hooks im prinzip nur , weil der Gegner schlichttweg keine Lust hat auszuweichen , oder endlich mal halbwegs schlau zu laufen .
      Genau so gilt das für den Hook der bei der Potm , sie weiß das ein Pudge hinter ihr her ist , rennt aber genau den Weg den sie immer läuft , obwohl klar ist das der Pudge sie gerade da sehr leicht hooken kann .

mMn hübshc mit Musik unterlegt , einige Filmszenen hab ich nicht gepeitl ( aber die am Anfang passt zwar niht zum Thema aber sehr geil zum Musikanfang) .
      Du weißt ich mag dich , aber es gibt zigtausend bessere Pudgevideos .
      2/5 .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Danke schonmal für all die Kritik, ich weis es gibt sooo viele pudge videos , das es schon nix mehr besonderes is , weil man schon alles mal gesehn hat.

Dennoch es war mein erstes Video und würd gern wissen , ob jemand von euch paar gute tools kennt , mit dem man videos stylischer machen kann etc.

fast alles material war so von letzter woche , da ich erst mit den speichern von hooks angefangen habe, das ganze habich dann immer stückweise unter der woche bearbeitet.

Hier mal das betse pudge video ATM.

youtube.com/watch?v=P4wlhxeoL-Q&mode=related&search=

EDIT:

Honors for This Video:
      #11 - Most Viewed (Today) - Gadgets & Games - German
      #6 - Top Rated (Today) - Gadgets & Games - German
      #29 - Most Discussed (Today) - Gadgets & Games - German
      #11 - Top Favorites (Today) - Gadgets & Games - German

Kann mir das einer erklären warum ich 4 honors habe , und andere videos fast alle 0 :/?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von UchihaSasukeFX
      ne frage kann man eigentl. nen facless void der grad time walk macht hooken?wenn das geht will ich mal so ein vid sehen^^

Nein, kann man ziemlich sicher nicht. Doch, was ich sicher weis, dass man einen "Mid-air-hook" machen kann. Man kann also einen gehookten Gegner hooken :D
    • Original von Gam3r
      Ich glaube wenn man beim timewalk hookt, kommt ein ziemlich krasser bug :D
      Dacht ich mir auch beim ersten mal, gibt ja ein paar timewalk bugs in youtube zu sehn.
    • Schöne Szenen. Bei einer wurde mir es aber ganz mulmig...wo sich die beiden fetten (Pudge und der Ogre) von hinten über den armen kleinen Sniper in der Mitte hergemacht haben...Hilfe, Hook, Stun, Bäm, Dismember, Bäm, Rot....Bäm...ochgottchen, der arme Kleine ;(
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.