die schönen kleinen grafik fehler

• Du kaufst 2x Power treads?^^

@ Topic vllt solltest du mal dein pc säubern , wc3 runterschmeissen nochmal neu aufspielen.

Bei dir sieht das aus wie DotA meets Tron
    • du weißt schon, dass 2 power treads nicht stacken oder?

ich würde die wirklich mal eine neuinstallation empfehlen, ich muss zwar zugeben, dass das erste bild verdammt geil aussieht, jedoch kanns auf dauer nerven. :D
      wie oft tritt sowas denn bei dir auf?
      jedesmal?
      1 mal im monat?
      wenn das zu oft kommt, würde ich mir sorgen machen und gegebenenfalls über eine neune grafikkarte nachdenken.
    • sieht aus als hättest du deine graphickarte übertaktet oder sie wird einfach sonst nicht genug gekühlt . Das würde ich mal abchecken , sonst ist die bald im arsch .

btw wie kann man bitte so dotageschädigt sein , das man , wenn man ein Bild erhält auf dem ein krasser graphicfehler zu sehen ist , erstmal bemängelt das der Uploader des Bildes zweimal Pts kauft? oO
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Jonbob
      du weißt schon, dass 2 power treads nicht stacken oder?

Hyperstone = 55% für 2300
      PTs = 35% für 1500nochwas....

nur der MS-boost stackt nicht...

ich würde aber auch keine 2 stück kaufen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • MAN MAN MAN da poste ich n paar lustige bilder und ihr macht euchn kopf warum ich 2 Power treads hab "ganz einfach weil ich nix mehr gesehen hab, hab ich überall rumgeklickt und von jemanden der seine grade abgelegt hat eingesammelt".
      und zur garka is eine ati 9600xt hab aber nix weiter an der karte gemacht.
      ich glaube es liegt an den einstellungen oder an catalyst :)
      aso und das tritt nich offt auf, 1 mal im monat maybe nich sicher is mehr zufall glaub ich.
    • Original von Incognito
      Echt krass xD
      Mir is es nur schonmal passiert, dass anstatt von Bäumen und sonstigen Doodads nur Rosa-schwarz karierte boxen angezeigt wurden und ich auf einmal alleine im spiel war^^

Das is nen wc3 joinbug -.-"
      Btw die Bilder sind echt krass, wenn bei meinem Vater die Graka mal wieder spinnt sieht das net sooo krass aus ^^
    • Original von mc-paradox
      btw wie kann man bitte so dotageschädigt sein , das man , wenn man ein Bild erhält auf dem ein krasser graphicfehler zu sehen ist , erstmal bemängelt das der Uploader des Bildes zweimal Pts kauft? oO

rofl XD
      mc-paradox sie haben post
      aber des erste bild sieht wirklich lustig aus^^ und welcher held is des im zweiten??
    • Original von YourNameHere
      Original von Incognito
      Echt krass xD
      Mir is es nur schonmal passiert, dass anstatt von Bäumen und sonstigen Doodads nur Rosa-schwarz karierte boxen angezeigt wurden und ich auf einmal alleine im spiel war^^

Das is nen wc3 joinbug -.-"
      Btw die Bilder sind echt krass, wenn bei meinem Vater die Graka mal wieder spinnt sieht das net sooo krass aus ^^

Dem kann ich zustimmen! Ich hatte ein ähnliches problem auch schon, war aber nur in einem game der Fall.