Star Craft 2 - Blizzards neues Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Than4tos
    Nachdem wir auf LAN's bis zum Umfallen SC und Broodwar gezockt haben und schon fast so Zerg-geschädigt sind, wie DotA-geschädigt denke ich mal dass ich mir für SC2 extra nen neuen RAM kaufen werde, der alte machts nicht mehr.

    Aber nen DotA in SC?? Find ich nicht so gut, mal abgesehen von dem Riesenafuwand würde sich die DotA-Community spalten und davon mal abgesehen haben wir seit Jahren endlich ein ziemlich gut gebalancetes DotA erreicht und die WC3-Grafik ist dafür einfach nur geil^^

    Es wird sicher ein paar Freaks geben, die das versuchen werden -.-
    Wird sicher aber nie etablieren.
    (ich bleib beim wc3-dota) :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • was man her müsste währen science-fiction heroes für dota:
    darth vader, zeratul, the overmind (hmm stell mir das grad vorher, sein ulti ist 100 zerglinge zu beschwören, jeder zergling hat 100 hp und macht 10 damage gibt kein gold und exp)

    naja dota nicht, aber wir haben schon aufm WOA-forum ausgemacht das wir die ganzen lotr maps auf wc3 auch machen (ok mit den hero-based gehts nicht)

    hmm wenn blizzard gscheit is gibts ne funktion für den editor wo man helden einbauen kann ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • sobald das spiel kommt werde ich wieder von richtiger strategie süchtig nicht mehr von so ner 1mann taktik ^^

    das spiel wird auf jeden vorgestellt da leck ich mir schon lange die finger nach, so ungefähr bevor wow release :D
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • frag mich wie die systemvorraussetzungen sind: 2.3 gigaherz, 512 oder 1024ram mb, grafikarte 256 mb joa so ähnlich oderl äh gabs da net mal spiel was starcraft ghost hieß des war ein flop :locutus :locutus GHOST

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • @Manwe_Sulimo:blzzard will evtl gar keine helden einbauen...kerrigan, raynor usw sollen zwar in den zwischensewuenzen auftreten aber vllt nicht spielbar. die wollen viel gleich lassen damit viele leute sich da gut zurecht finden. und die hardware anforderungen werden so niedrig um eine möglichst große spielerbasis zu bekommen. aber TD oder LTW müsste klappen..l.
  • es wird fix keine helden geben hab ich auch nirgends behauptet oder?
    das gameplay soll sich nicht zu stark von sc1 entfernen
    naja freu mich schon, wenigstens gibts ein paar "neue" infos auf der website (units die man schon im gameplaytrailer gesehen hat mit hintergrundbeschreibung und so)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von Theooorg
    @Manwe_Sulimo:blzzard will evtl gar keine helden einbauen...kerrigan, raynor usw sollen zwar in den zwischensewuenzen auftreten aber vllt nicht spielbar. die wollen viel gleich lassen damit viele leute sich da gut zurecht finden. und die hardware anforderungen werden so niedrig um eine möglichst große spielerbasis zu bekommen. aber TD oder LTW müsste klappen..l.


    Erstmal abwarten, items und helden wird es net im Hauptspiel geben das ist richtig. Aber das heißt ja noch lange nicht das es über den Editor nicht möglich ist.

    Und zu Dota und Starcraft 2, warum nicht. Wieso denn noch Dota 1 spielen wenns Dota 2 gibt :D