DOTA Lanturnier (wir brauchen Hilfe)

• DOTA Lanturnier (wir brauchen Hilfe)

Hallo zusammen,

wir werden Anfang Juli eine große Lanparty (400 Teilnehmer) in Magdeburg veranstalten.

Wir wollen natürlich ein großes DOTA Turnier veranstalten und suchen auf dem Wege nach Anregungen und Vorschlägen wie man ein DOTA Turnier auf Lan´s machen kann. (Regelwerk, Turniersystem, usw)

Ich würde mich freuen wenn Ihr Vorschläge oder Meinungen dazu habt.

Wer Lust hat ist natürlich herzlich zur Lan eingeladen.
    COMBAT-NET-LAN XIX 06.07.2007 - 08.07.2007 In Magdeburg
    www.combat-net-lan.de
    400 Gamer im Luxusambiente
  • Ich verstehe glaube nicht ganz. Willst du ein 5on5 mit zufällig generierten Teams machen ? Das ist ne Idee auf die ich noch gar nicht gekommen bin. Ich hab gedacht es gibt schon leute die im clan zusammen spielen werden. Mh das mit dem auslosen ist schonmal gar nicht so blöd gedacht ! THX
    www.combat-net-lan.de
  • Na das hoffe ich doch :)

ne mal im ernst ich denke es werden wohl wieder die typischen langames wie cs bf und co gespielt werden...aber da wir auf der letzten lan so dermaßen viele anfragen hatten ob wir nicht ein Dota Turnier machen können versuche ich diesmal eins auf die Beine zu stellen. Ich denke mal wenn sich 100-150 Leute zu Dota überzeugen lassen wird das schon schwierig wegen dem Turnierbaum
    www.combat-net-lan.de
  • Mit den 100-150 leuten klingt etwas optimistisch! Ich hab die erfahrung gemacht, dass auf lans trozt der relativ grossen dota community eher wenig leute DotA spielen!

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Man weiß nie so genau, ich hab in unserem Jahrgang schon so 10 % der Zocker zu DotA bekehrt (DotA Weltherrschaft).

Unsere letzte Lan bestand zu 75% aus DotA und ich denke mal, dass DotA doch auch ein sehr schönes Teamspiel ist, es kommt eben darauf an, wieviele das Spiel kennen.
    Davon mal abgesehen ist es ja so, dass zumindest bei uns vielen BF und CS schon zum Halse raushängen^^
  • die Erfahrung haben wir auch gemacht cs und bf sind nur noch Randerscheinungen. ich hatte ja sogar erst mal geplant eine reine dota lan aufzuziehen , aber dazu fehlt momentan noch das forum dazu. aber der Gedanke ist schon reizvoll.
    www.combat-net-lan.de