Suche DotA Clan

• Suche DotA Clan

Servus an alle,

EDIT

Ich hab jetzt nen Clan gefunden. Clan DHx

da ich das ganze public-rumgejuckel so langsam satt hab, such ich einen dota clan.

ich bin 21 jahre jung und ab dienstag bin ich mit prüfungen durch und hab super viel zeit ^^

ich suche:

- 18+clan
    - hp nicht erforderlich
    - ts/vent vorhanden
    - ligateam wär nice
    - bereitschaft mich "einzuführen" in das dota-clan-leben (war noch in keinem clan, lese hier aber immer wieder was von hamachi ... kP was das is ^^ sowas müsste man mir erklären xD)

ich biete:

- aktivität
    - midskilled
    - zuverlässig

wenn das hier n team anspricht, man erreicht mich im icq unter 118427799. im bnet bin ich eigentlich nur am zocken, deswegen da häng ich in keinem chan ab. ansonsten guck ich in den thread hier noch öfters rein.

lg
    HdW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HdW ()

• wenn du magst kannste ja bei uns ma vorbeischauen ...wir haben 1 leagueteam das wir zuerst warscheinlich mit allen leuten bilden wollen...sind zwar bissl viel is ja aba egal da schon viele clans von uns dabei kaputtgegangen sind mehrere squads zu bilden
    fws gibs oft...so fast jeden abend... aktivität ist auch vorhanden ...und leute die dir helfen ab und zu was beizubringen sind auch da

also unser clanchannel wäre : clan H4DE
    und mein account : H4DE-KillerOmma

MfG,

Die Omma ;-)
    Bleibt klar Leute!
  • naja wir ham ein/zwei 17jährige noch abba außer gamer klingen sie alle erwachsen und vernünftig =) ich denk fast schon des sich bald ein 2.squad bilden wird der auch net so arg schlecht ist abba erst mal müssen wir schauen das wir so 3 monate bestand ham und ich denk jeder wird dich gerne ins cw leben einführen + pudge wars =)
  • Original von YourNameHere
    - 18+clan

Da wird H4DE wohl nicht der richtige Clan seit weil ihr wohl kaum alle über 18 seid Oo

wasn noob... naja passt zu seinem clan ...wenn dun clan suchst der jeden aufnimmt die alle rumflamen etc. dann geh zu seinem clan
    wenn du aba nen clan gehst mit leuten die sich ordentlich verhalten können ..und die dir mit rat und tat zur seite stehn die leute im durchschnitt von ca. 16 jahren haben...dann kommste zu uns oder kuckst dir ma an!!!

:ok
    Bleibt klar Leute!