Clan Vhs sucht cw Gegner

• Clan Vhs sucht cw Gegner

Hallo,

wir suchen gegener für einen cw heute abend. Mode und Anzahl der Spieler sind noch nicht festgelegt, d.h ihr könnt dabei mitreden:)
    Wir sind mid bis high skilled. Falls jemand Interesse hat kann er sich ja mal bei mir ingame (VhsLIga[Feanor] oder im channel "vhsliga") bzw. per icq( 280-685-972) melden.

Thx, Feanor :smokin

PS: Falls heute keiner Zeit/Lust hat könnt ihr euch auch gerne an anderen tagen melden da wir abends ab 20 uhr fast immer online sind! :hoppel

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Das wäre super. Wir haben noch keinen gegner bis jetzt.

Hoffentlich bis l8r.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Mid- Highskilled 8|

wir mussten mit einem ersatzmann spielen(mit dem wa vorher noch nicht gespielt haben und haben euch geownt.

als wir euch geownt haben habt ihr un als maphacker bezeichnet T_T

und immer wenn jemand aus unserem team gelaggt hat habt ihr den chat channel geflutet mit nicht vorhandenem text.

na ja aber an sich wollt ich mich nur dafür entschuldigen das nihilus sich eurem verhalten angepasst hat
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • jo banta gut dass du schon geschrieben hast,
    also spieler wie auch verhalten waren nicht dota würdig.
    meiden meiden meiden
    ich meine, nicht jeder spielt soviel wie ich z.b. jedoch nachm loose sollte man sehen dass man daraus gelernt hat und nicht behaupten , dass der gegner nen maphack nutzt.
    grüße

edit "hoster aka D0minat0r"
    hat sich bei mir heute morgen entschuldigt oder sowas in der richtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RayofCommand ()

Pwn or not to pwn
  • Original von Jimknopf15
    spielt ihr auch arem? dann solltet ihr euch bei uns melden^^

Eh? apem? Wann seit ihr OHNE mich zu nächster Schwierigkeitsstufe gewächselt? omg... wir spielen doch nur AI mit testmode (also halt, dass man -lvlup und so eingeben kann).

Aber kommt trotzdem, wir haben schon ein Paar mal versucht gegen drei einfache AI's zu spielen. 30 min aushalte ist Rekord!

Ich hab jetzt vor, ein Guide zu schreiben, warum man nich gleich nach pick zu Roshan laufen muss, um danach zu sterben und schreinen: "Omg, scheiss icefrog, der hat den Roshan wieder gebufft, omg"

btw: VhsLIga[Feanor, war schon mal bei uns im channel und hat sogar, glaub ich, mitgespielt... Kann mich aber nicht errrinern, wie er war... oO

P.S.: wir sind fast jeden abend ab ca. 19:00 Uhr on...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Och komm Samunai^^
    Sei nicht so sarkastisch, gib ihnen eine Chance sich zu behaupten.

Samstag 19:00 haben wir schon einen War.
    Aber so gegen 21:00 - 22:00 könnte was gehen.
    5on5 -rd oder -lm
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Benutzer online 1

1 Besucher