Gute Programme zum Videobearbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Programme zum Videobearbeiten

    Hi,

    Meine frage is , kennt ihr gute Programme mit dem man videos bearbeiten kann, will ein weiters dota movie machen und brauche gute tools , am wichtigsten ist erstmal das ich es auf die reihe bringe Schriftzüge etc in die videos einzubauen, kennt jemand tools die das können?
  • Sony Vegas is so ziemlich das Beste tool dafür. Leider nicht Freeware und nicht ganz billig *hust*.
    Für einfache Sachen reicht allerdings meistens schon der Windows Movie Maker aus! Hat mehrere "Special Effekte" Übergänge usw. Klar ist eher das Tool für noobs und Hobby Movie Maker und kommt nich an Sony Vegas ran aber um anzufangen gan in Ordnung.
    Andere Freeware Produkte fallen mir grad nicht ein :[
  • schöne Freeware ist "Super" by eRight Software, kannst bei chip downloaden. Einfach zu bedienen und konvertiert in alle gängigen Formate und Auflösungen.

    Wie speicherst du eigentlich die Vids aus Dota? Ich mache das mit Fraps und muss sagen, diese Videos sind ganz schön groß o0... Gibts da was besseres?


    :messer Surviving The Game ! :messer
  • Original von GiZMooW
    schöne Freeware ist "Super" by eRight Software, kannst bei chip downloaden. Einfach zu bedienen und konvertiert in alle gängigen Formate und Auflösungen.

    Wie speicherst du eigentlich die Vids aus Dota? Ich mache das mit Fraps und muss sagen, diese Videos sind ganz schön groß o0... Gibts da was besseres?
    Ich speicher sie auch mit fraps, mein 3,36 minuten langes video war über 1,5 gb gross als AVI datei und nach dem verkleinern ins mpeg format war es so ca 40 mb klein (mit musik)

    Porgramm dafür war TMPGenc und zum schneiden hatte ich Virtualdub.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher