Spectre 5er Kill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spectre 5er Kill

    Topic ist Programm. Spiel fand statt in der dota-league (SIG), daher keine Leaver.

    Lineup : Sentinel

    Sand King
    Dwarven Sniper
    Obsidian Destroyer
    Spectre
    Tormented Soul

    Lineup : Scourge

    Anti-Mage
    Lina
    Lightning Revenant
    Soul Keeper
    Vengeful Spirit
  • Hmm Spectre 5erkill , hatte mit ihr letztens 4erkill war aber auch 4v4.....

    Das ganze geht so veno ulti+spectre ulti GG.
    muss sagen veno+spectre ulti is auch ziemlich imba ;)

    Werde vllt mal die szene eben hochladen.

    werd mir das replay vllt noch angucken.
  • hi,

    blicks net wie man die datei abspielt!
    Wenn ich auf den link klick und sofort öffnen will kommt en fehler und wenn ichs runterladen will weis ich net in welchen ordner das replay rein muss!? Gibts da en replay ordner?

    THX
  • Original von qp_qp
    hi,

    blicks net wie man die datei abspielt!
    Wenn ich auf den link klick und sofort öffnen will kommt en fehler und wenn ichs runterladen will weis ich net in welchen ordner das replay rein muss!? Gibts da en replay ordner?

    THX
    Erläutere mal dein problem genauer , was steht in der fehlermeldung?

    Wenn du zb Wc3 schon offen hast , geht das replay nicht wenn du doppelklick drauf machst.

    Wenn du den falshen patch hast , wovon ich aber nich ausgehe dann gehts auch nicht.


    EDIT: Hier das Fertige Video , eben schnell gemacht Ein Venomancer + Spectre Ulti GG

    Veno Ulti macht die heros alle so mega low hp und Spectre räumt einfach mal ordentlich ab :P

    Achja ich liebe diese killsounds^^

    Klickst du Hier zum gucken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • nein, er meint das anders.

    @qp_qp: du musst erst mal deinen warcraft 3 ordner suchen, anschließend öffnen...
    ...dann den replay ordner öffnen und da musst du das replay reinspeichern, ansonsten kannst du es nicht abspielen.
  • Original von Ullrik
    nr1 :D aber Tide mit Basher und Sange? Kein wunder dass das ein 5er wurde :p
    Tide war bei uns im team , hatte aber so gut wie kein einfluss auf den kampf.
    Man beachte wie ich Spectres Dagger noch zum Lina finishen am ende use.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher