Kailpton - Aghanims Mantel

    • Kailpton - Aghanims Mantel

      Kailpton - Aghanims Mantel






      Heho Leute!
      Ist euch schonmal aufgefallen, dass die meisten Helden, die nur über dmg-zauber & kaum disables verfügen im mid-game meist ziemlich eins auf die Rübe bekommen?
      Grund: Ab mid-game haben die Gegnerischen Helden mehr HP (Bracer, Stats, oder natürlich Stat-grow o.ä.) und/ oder eine möglichkeit, die Magie der "Caster" weniger wirkungsvoll zu machen (Hood, ausgeskillte passivs...).
      Nur mit dem Ultimate lassen sich die DD's ab midgame noch killen, eine 1v2 Situation gegen Viper & irgendwen anders zu retten ist nahezu unmöglich.
      Um diese Situation zumindest ein wenig zu verbessern, biete ich das hier:
      Daher meine Idee: Ein Aghanims Zepter für die non-ultimate Spells!

      KONZEPTÄNDERUNG!

      Kailpton:


      Komponenten:

      - Mantle of Intelligence 150G
      - Robe of the Magi 450G
      - Chainmail 620G
      - Planeswalker's Cloak 650G

      + Recipe: 450 Gold ( 2320 Gold insgesamt)

      => Kailpton

      Gibt dir:
      +12 Int (3 vom Recipe)
      + 7 Armor (2 vom Recipe)
      + 18% Magie-Widerstand (3% vom Recipe)

      (passiv): Aghanims Geist:

      KONZEPTÄNDERUNG!
      Hätte nich gedacht dass soviele das kleine Aghanim scheiße finden würden.. daher meine Alternative:

      25% Chance einen 1,5er Crit mit den unten aufgelisteten Zaubern zu erhalten!!

      (im vergleich zum Original: alle 5sec + 25% dmg-bonus zum Zauber deutlich schwächer)


      Bei einigen Helden scheint das Item unsinnig zu sein. Ich gebe ihnen trotzdem die Option mit:
      Sent:

      Die Helden, die von dem passiven Effekt profitieren sind:
      Rexxar - Wild Axes
      Jakiro - Dual Breath + Autofire
      Moonpriest - Arrow + Sternenregen
      Luna - Moonbeam
      Sniper - Scattershot
      Rhasta - Blitz + Entangle
      Bradwarden - Nur Double Edge
      Davion - Fire Breath + Bash
      Omni - Heal
      VS - Magic Missile
      Zeus - Arc-lightning + Bolt
      CM - Nova + Eiskäfig
      Sven - Storm Bolt
      Raigor - Fissure + Totem!
      Lina - Dragon Slave + Light Strike Array
      Nortrom - Curse of the Silent ( auch der manabrand wird verstärkt)
      Enigma - Malefice
      Ezalor - Wave + Chakra!
      Aggron - Fireblast. Verstärkt nur den ersten Treffer bei Multicast. + Ignite
      Tinker - Missile + Laser
      Furion - Force of Nature: Alle Summons + 25% Hp & dmg
      Azwraith - Spirit lance
      Tiny - Toss & Wave
      Chen - Test of Faith

      Bei den anderen Spells / Helden sehe ich keinen "realistischen" oder nützlichen/ fairen Grund, sie zu verbessern.

      Scourge:
      Voljin - Casks + Maledict
      Harbinger - Orb
      Demnok - Shadow Word ( JA ES IST NICHT IMBA!!!)
      Dazzle - Heal
      Meduse- Kettenblitz
      Leoric - Storm Bolt
      Anub'Arak - Stun UND Manaburn.
      Razor - Kettenblitz
      Leshrac - Kettenblitz + Erdschock
      Lich - Nova
      Krobelus - Wave
      Lion - Stun & Manasauger
      Venomancer - Shadow Strike & Wards ( 25% mehr Schaden, AS & HP)
      Magnus - Wave
      Necrolic - Soul Assumption
      Chaos Knight - chaos Bolt
      Mortred - Shadow Strike
      Pugna - Nether Blast
      Levi - Gush
      Bane - Brain Sap
      Necrolyte - Heal / dmg- Wave
      Crixalis - Burrow Strike, Sandstorm, CAUSTIC FINAL. Der einzie der bei 3 Spells vom Item profitiert.
      Abbadon - Death Coil

      Wenn ihr Probleme bei der Erweiterung von einem Helden habt, schreibt einfach. Und nicht vergessen:
      NUMBERS CAN BE CHANGED!

      Hoffe mal das gefällt euch nen bissel besser ----....


      Das wiederum führt zu
      AGHANIMS INCARNATION!


      Wäre doch blöd, 2 Slots für Zauberverstärker zu verwenden, oder? Daher folgt:

      +Kailpton [/IMG]
      + Aghanims Zepter
      + Recipe 850 G

      => AGHANIMS INCARNATION!

      Gibt dir:

      + 525 Hp
      + 525 Mana
      + 8 Armor
      + 20% Magie-Widerstand
      + 40 Int
      (passiv) Aghanim's Ultimate-Verstärker: So wie bekannt...
      (passiv) Aghanim's Geist: 30% Chance auf 1,5er Treffer. 5% Chance auf einen 1,25 Ultimate-Crit!


      NUMBERS CAN BE CHANGED!


      Und für die Battlemages:
      IMMORTAL'S MARK


      +Kailpton
      + Cristalys

      + 1300:

      ==> Immortal's Mark:

      +14 Int
      + 7 Armor
      + 19% Magie-Widerstand
      + 40 dmg

      + (passiv) Immortal's Mark: 25% Chance auf 1,75er Crit bei den angegebenen Zaubern.
      25% Chance auf 1,75er Crit bei normalen Angriffen



      Schreibt was ihr dazu meint. Wenn irgendwas imba ist / euch spanisch vorkommt, lasst es mich wissen. Wenn ihr die Idee einfach nur scheiße findet & denkt, dass Manche Helden halt im early mit ihren Spells rocken können & das Spiel später den DDs überlassen ist, schreibt gar nichts oder zumindest eine halbwegs intelligente Begründung.

      Editlog:
      Anstelle jeden Zauber nach 5 sec zu buffen gibts jetzt
      eine Crit-Chance
      Immortal's Mark eingefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

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    • eigentlich ganz witzig, nur mit welchem sinn? ich mein, non-ultimate spells sind fürs early da, und ihren schaden zu erhöhen bring mMn nicht soviel. z.B. ein 300 schaden zauber bringt dann 75 dmg mehr, was nenn DD mMn nicht sonderlich kratzen wird.. aber na ja^^ soviel von meiner seite
    • RE: Kailpton - Aghanims Mantel

      finde ich ebenfalls
      außerdem gibt es mit cuirass schon ein Magie reduce item,

      Nuker sind im late e arm dran, dei idee könnte was daran ändern aber hmmm...
      müsste noch verändert werden.

      zu der erweiterung: ich finde so teure sachen irgendwie crap,
      agas sollte so bleiben und nicht irgendwie noch verbessert werden.
    • Die Meisten Nuker haben im Earlygame einen großen Vorteil, ein Lich ist im Early wahrlich kein angenehmer Gegner und wenn derjenige auch noch gut spielt bekomtm er meist einen netten Gold / Xp Vorteil. Es ist von daher sinnvoll das diese Stärke irgendwann vorbei ist

      Mal ganz davon abgesehen das dieses item viel Aufwand in der editierung nach sich ziehen würde, ist ebend dieser Effektivitätsschwund der Nukes eine der wichtigsten Balancegrundlagen und sollte nicht verändert werden (ähnlich wie das Bracer und ähnliches nicht in Rezepten verwendet werden).

      sry aber ich halts für kein gutes Item :(
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Also ich finde das Item eigentlich nur genial!

      Der größte Teil der Community spielt ja bekanntlich -em.
      Dort sind die Mid-Late-Gamer ja doch recht stark bevorteilt.
      Was kpAzrael meiner Ansicht nach extrem gut gemacht hat, ist diesen Vorteil zumindest geringfügig (da ja besonders die early-game-caster den Mantel recht schnell erfarmen können) abzuschwächen und die Early-Game-Heros länger im Spiel hält.
      Natürlich ist das Item dann im Lategame nicht mehr so übergeil... aber das ist halt der Preis, welchen hero man pickt!

      T-Up!

      aber vllt. nur als item im -em verfügbar...
    • So, hab ma die Idee überflogen ;)



      meine Meinung is posetiv

      ich finde dieses Item bringt es eigentlich sehr auf vielen heros zu machen,

      Aghanims INCARNATION (however)

      wäre imba auf tinker :X ulti einmal skillen und los gehts


      :ok
    • RE: Kailpton - Aghanims Mantel

      Original von BlackXan
      finde ich ebenfalls
      außerdem gibt es mit cuirass schon ein Magie reduce item,

      Nuker sind im late e arm dran, dei idee könnte was daran ändern aber hmmm...
      müsste noch verändert werden.

      zu der erweiterung: ich finde so teure sachen irgendwie crap,
      agas sollte so bleiben und nicht irgendwie noch verbessert werden.



      1: das ding heißt hood! Und ist ungefähr genauso teuer wie das item..

      2: was müsste denn verändert werden?

      3: Naja es muss ja nich gleich dagon 5 sein, oder? Aber ich finde das ganz gut dass man die 2 "zauberverstärker" zu einem Item verschmelzen kann... dann aber vllt ohne boni & ohne recipe!

      Aghanims Inkarnation ist eig ein top-schutz-item: Armor, HP & Mana... gefällt mir gut!
      :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer

      Eyeyeyey, was ist dass den hier für ein Forum???

      (Anti-Emo XD )
    • Ich klatsch euch um! Das Ding ist toll! Macht T-Up gefälligst.

      :D

      Nee, mal im Ernst: gefällt mir echt gut! Kleines Allround-Paket für die Casterleinchen, die nachher eh genug Mana haben aber keinen Damage mehr mache. Das Ding muss annen Start! Die Frage ist nur, ob ich die Kombo dann mit Aghas gut finde... aber eigentlich schon (auch wenns so mega teuer is). :)

      T-UP! :ok
    • RE: Kailpton - Aghanims Mantel

      Original von BlackXan
      Nuker sind im late e arm dran, dei idee könnte was daran ändern aber hmmm...
      müsste noch verändert werden.
      .


      dieser spam- kommentar hilft mir auch nicht weiter - Suggestions plz!

      5 t-downs, aber 6 t-ups... geht ja so grade noch...

      Ich hielts für ne gute Idee, weil die meisten Nuker wie Cm solo ab lvl ~10 futter sind.. und mein Item zumindest für etwas bonus-schaden bei int-heros sowie extra-armor & magieschutz....

      Auch ohne den Zauberbuff finde ich die Itemkombination als Schutzitem eigentlich nicht schlecht, da %tuale Reduzierung jeder Art auch im Lategame gut ist. Schlagt nen anderen Effekt vor, wenn ich selbigen dann besser finde als meinen Buff werde ich den dann einfügen...

      Original von Dark.Face
      1670+850+6200=*ratet mal*

      Ich finde das Item zu teuer.
      Außerdem war Aghanim ein Magier.
      Warum sollte sein Geist den brachialen stumpfsinnigen Stärkehelden helfen?

      T-D


      du hast die Rezeptkosten für Kailpton vergessen. Sicher, es ist verdammt teuer, aber es zwingt dich keiner nach einem Aga noch ein Kailpton zu bauen & vice versa.
      Brachiale & Stumpfsinnige Stärke-Helden?
      Diese Kreaturen sind trotzdem lebende Geschöpfe mit einem Hirn!
      ( ja auch SK) Warum sollten sie nicht von diesem Item profitieren?

      Darchrow ist auch ein lebender Gott & hilft trotzdem der Sentinel....
      Hunderte Welten verschlingt er in die Leere seines Hasses und seines Hungers....

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    • Konzeptänderung.
      Chance auf Crit bei Zaubern.
      + Immortal's Mark: Für alle, die gerne Battlemages spielen...
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      OWNED!!
    • Also ich finde das Item (nach der Korrektur mit den Crits) extrem geil!
      das cris+kail-Item finde ich mal extrem lustig, wie schon gesagt für die battlemages......

      Bei allen drei Sachen:
      Preise: Ok
      Passiver Effeckt: Ok, extrem lustig, HILFREICH, und soweit ich das sehe nicht imba..

      :ok
      :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer

      Eyeyeyey, was ist dass den hier für ein Forum???

      (Anti-Emo XD )
    • Original von ThanX
      Die Meisten Nuker haben im Earlygame einen großen Vorteil, ein Lich ist im Early wahrlich kein angenehmer Gegner und wenn derjenige auch noch gut spielt bekomtm er meist einen netten Gold / Xp Vorteil. Es ist von daher sinnvoll das diese Stärke irgendwann vorbei ist

      Mal ganz davon abgesehen das dieses item viel Aufwand in der editierung nach sich ziehen würde, ist ebend dieser Effektivitätsschwund der Nukes eine der wichtigsten Balancegrundlagen und sollte nicht verändert werden (ähnlich wie das Bracer und ähnliches nicht in Rezepten verwendet werden).

      sry aber ich halts für kein gutes Item :(

      Stimm ich vollkommen zu, Nuker zu buffen ist genau schlecht, so wird nur noch mehr Imbalance und Luck in DotA integriert, am Schluss ist es ein Würfel- / Geschicklichkeitsspiel
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