Veno ult+Spectre ult combo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veno ult+Spectre ult combo

      jaja... die Combo is schon alt , aber schon so alt das sie keiner mehr kennt *hust*

      Man nehme Venomancer und Spectre auf seiten der Scourge

      Veno rennt in alle gegner alâ kamikaze und Zündet sein hässliches nerviges grünes ulti Gegner gehen auf hmm.. 2 hp :baby runter, Und Spectre Räumt Sie ALLE weg.

      Hier ein Gutes Bsp Video wie ich mit Clanmates das letztes mal getestet haben.

      Klick HIER du geiler Bock!

      Is natürlich ne geile Cw Takke die ich ziemlich stark finde, wie findet ihr sie? (auch wenn sie nich die neueste is ^^)
    • Ja blubb :)

      Veno zeus ownt auch, bzw Veno brauch man garnicht so wenn man so was ähnliches haben will.

      Siehe T_T beim mym Tunier: Spectre Zeus Furion Sandking + einer der mit entfallen ist.

      Warlorck + Veno ownt auch in der Hinsicht. Fatal Bounds Ulti ... :schlumpf
    • Original von KinA.
      Ja blubb :)

      Veno zeus ownt auch, bzw Veno brauch man garnicht so wenn man so was ähnliches haben will.

      Siehe T_T beim mym Tunier: Spectre Zeus Furion Sandking + einer der mit entfallen ist.

      Warlorck + Veno ownt auch in der Hinsicht. Fatal Bounds Ulti ... :schlumpf
      Beachte 2 WIchtige Dinge, Das eine ist das du bei vielen matches nur Sent oder Scourge Heros wählen darfst (ich red hier nich von pubbies) Und das 2te ist , wenn du als "ersatz" auch einen zeus nehmen würdest , würde er dir im late weniger Bringen als zb Spectre.

      BTW: Hi, KinA. xD


      @Krusha Wenn alle unter dem Poisen Effekt Liegen und ca 50 hp haben dann will ich sehn wie du es zu dem zeitpunkt schaffst mit qop alle zu töten , da man erst mit den Spectre Ulti etwas warten muss für die last hits.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • wieder voll falsch verstanden.... ich sollte mich klarer ausdrücken ;)

      ich meinte fatal bonds und qop/sk ulti :P
      naja ich mein da falln eh die meisten bei nem gut gesetzten ulti von qop/sk und dazu inferno wird lustig :)

      chen kontert die taktik mit veno/spectre aus, wenn die gegner nicht schon in der mitte vom veno ulti auf die 2 hp runter sind. dazu muss der heal aber auch schnell genug kommen ;) wenn die nachm spectre ulti kommen isses zu spät :P
    • die T_T takke war: zeus+sk+spectre | warlock | furion

      die taktik ist einfach nur krank lame weil man immer und überall gegankt werden kann, da sk und zeus go machen und plötzlich spectre und furion von der seite angeschissen kommen ausserdem hat man wenn man furion dazurechnet 3 globals, mit sk super aoe und auch ne gute lane controll was jedoch von den gegenerischen lineups abhängt. habs einmalmit alex und co gespielt ... alter, die gegner konnten echt GAR nix machen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher