Naga Siren - Slithice (V. 6.28b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Illus bekommen Evasion von Butterfly, und eben +AGI, aber wenn man umbedingt mehr Damage will, dann sollte man sich wirklich einen Deso bauen, da die Illus dann noch immer Manaburn haben, und eben von -armor profitieren :)
      Linkens ist imho ziemlich unsinnig, da man mit Lothars, Ulti und den Illus schon genug Zeug zum überleben hat.
    • Ah stimmt hast recht ^^ illus kriegen evasion :D is ja imba :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • also evasion kriegen sie von radiance UND butterfly.
      illus erweitern nur die range von radiance machen aber nicht nochmal ne extra immolation aura.
      Illus kriegen kein bash von mkb und kein bash von basher also NIEMALS basher mit naga kaufen.
      +dmg ist auch mist also auch kein buri oder divine.
      refresher orb ist niemals money waste da das das item ist um ununterbrochen in ring zu bleiben ist.
      illus dann manta dann kill kill kill wenn illus weg sind und 2 andere von hinten ankommen ulti noch CD hat, machst du einfach refresher illu manta und das selbe nochmal.und refresher orb ist auf jeden fall besser als basher -.-
      und linkens ist ja nicht zum entkommen -.- es ist da um deine illus mehr hp zu geben und du immer genug mana hast um ensnare zu casten. schon jemals gemerkt wie low das hp von der naga ist?
      und wenn dann noch die illus 300% mehr schaden kriegen sind die illusmit einem carrion swarm weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

    • evasion gibbet nur von butter ODER radiance, beides stackt nicht bzw der schwächerer zählt!

      also um mal zusammenzufassen, treads, manta, butter, linkens, deso, refresher.
      "Heil Tobi, dem goldenen Schaf, welches, aufgrund von verbotener Penetration im Analbereich, 2 Beine durch Gott verlor!"

      "Faschos eure Eltern sind Geschwister!"
    • meine ich ja...
      aber deso gibt + damage und wenn du deso hast machst du einen 300+ critical und deine illus einen 200+ critical und da die zeichen rot sind kann man die naga leicht erkennen.
      also anstatt deso HoT denn HoT gibt auch noch hp und machen deine illus so gut wie ein held... und dann sterben sie auch nciht mehr so schnell von AOE spells.
    • also mkb geht ziemlich sicher mit illus und diffusal ist zwar gut aber auch s&y muss man sich ueberlegen da duetlich mehr leben und als melee mit so wenig leben stirbt sie verdammt schnell, illus die laenger leben und schnell sind, sind nicht zu unterschaetzen. ausserdem wuerd ich mit der nie ein lothars bauen, ok man kommt so nah ran kann netz machen und illus und caster killen, aber eigentlich ist das nicht notwendig und da illus und ensnare eh schon viel mana kosten bleib fuer lothars nur selten mane ueberig!! ausserdem braucht sie lothars nicht zum fliehen da sie ja sleep hat!!!
      also wuerd ich vorschlagen entweder powerthreads dann presevence dann sange und yasha oder diffusal und dann battlefury hmm lecker mass creeps und dann sowas wie butterfly oder bury, mir ner bury reist die mit illus tower ein das ist kein spass mehr!!
      butterfly dann steckt sie verdammt viel ein auch die illus, oder wie gesagt ein mkb , das auch mit illus klappt!!!
    • Ne thorontor .. ich habs in single player ausprobier ... mkb geht GanZ sicher NET!
      Ich habs mal im single player porbiert .....Hier is das replay t.t da es mir ja sonst keiner glaubt und sich weiterhin mkb baut das für die illus überhauptgarnichts bringt -.-

      Und mantha style gibt btw auch life ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von dIA
      evasion gibbet nur von butter ODER radiance, beides stackt nicht bzw der schwächerer zählt!

      also um mal zusammenzufassen, treads, manta, butter, linkens, deso, refresher.


      Das ist nicht ganz richtig:
      Evasion stackt nicht, aber die stärkere zählt, nicht die schwächere.
    • Schöner Guide aber
      1. Beim Skillen würd ich crit aber nur 1x skillen danach nur illos und web.
      2. Basher rockt (alle illos bashen), nach manta und blink find ich toller als ww (geschmacks sache)
      3. Es ist zu erwähnen das web nicht von avatar geblockt wird.

      Trotzdem sonst gut gegleidert und nen Guid mit viel arbeit
    • 2. Basher rockt (alle illos bashen), nach manta und blink find ich toller als ww (geschmacks sache


      Nein!
      das sieht nur so aus als würden die bashen aber es amcht kein extra dammage und der gegner is auch net gestunnt sondern hat nur son stun eichen übern kopf ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • neue neuichkeiten dota fans!
      bash auf illus hab ich mal wieder getestet. neue version also nochaml das ganze... habe aber gemerkt:
      wenn die echte nag zuerst bash und die illus innerhalb dieser 1.1 sec bashen verlängert es den bash also bashen die naga illus sozusagen schon.
      wenn eine naga illu zuerst basht und dann innerhalb der nächsten 1.1 sec andere illus bashen bleibt es ein fake bash
      wenn eine naga illu zuerst bash und dann innerhalb der nächsten 1.1 sec die ECHTE naga basht, verlängert die naga den falschen bash und dann basht nichtmal die echte naga.

      also ist es nicht ratsam naga mit basher zu holen da die chance höher ist dass die 3 oder mit manta 5 illus zuerst bashen.
    • RE: Naga Siren - Slithice

      ich muss zugeben das ich ensnare und illus maxe und dann den song
      lvl 10 und 11 nehme nach 1mal stats
      und ich ohne treads direkt auf diffusal blade gehe
      das mach ich weil naga im early game sehr verwundbar is und man nicht pushed sondern am tower verteidigt und die illus im richtigen moment gecastet ein spell dodge sind
      ausserdem killt man dann lvl 4 schon heroes wenn der gegner sich zu viel zumutet
    • Lothars und Linkens sollte man sich dennoch überlegen da die Illus ja von +Agi profitieren und Linkens + Agi gibt nebenbei noch leben Mana etc. bei Lothars siehts ähnlich aus durch die +Agi kriegen die Illus noch ein bisel Damage man selber ja auch^^ Man muß auch darauf achten selber einen nicht alzuhohen Crit zu haben sonst fällt man zu sehr auf.
      Also ich beforzuge Items die mir und den Images mehr schaden und natürlich leben. Refresher Orb ist auch toll^^
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Lothars würd ich nicht empfehlen, um zu entkommen hast du immer noch Mirror Image + Ulti. Zum überraschen genügt eigentlich Ensnare und wenn nötig halt Ulti.

      Statt Lothars würd ich Merkansm bauen, davon profitieren deine Images viel mehr.
    • Also ich weiß ,dass das nen bisschenspät kommt aber ich finde dein guid echt gut :]
      Aber : ich würde die bemerkungen nicht in ROT machen,weil ich zumindest prob. damit habe sie zulesen(ich hab keine rot / grün schwäche :D).
      Trotzdem finde ich das guid gelungen... :D
    • Original von fun_with_gamen
      sagst du nicht dass naga items braucht die auch illus nüuetzen?
      dann versteh ich dein item build nicht.
      Illus brauchen hp sonst sind sie mit einem carion swarm weg. deswegen linkens. profitieren nicht von +dmg items also mkb buri wegschmeissen.
      butterfly ist gut denn die illus kriegen + IAS und + dmg wegen der agi.
      aber mit buri und mkb stehen rote crits die zeigen dass eine naga 500 crit macht und die anderen nagas 200 ... also sind + dmg items ein NEIN.
      also ich spiel naga jetzt anders ich bau mit keine treads, also am ende haette ich wenns gut laeuft travel, manta, butter,linkens, HoT, Refresher.


      Das mit den Crits ist nciht ganz richtig mein ich:
      (wahrscheinlcih si das in 6.32b eh alles wieder anders :wall)

      Wenn du 500 Crits hast,
      dann zeigen die Mirrors auch ne 500,
      verursachen aber trotzem nru ihre 45%
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Benutzer online 1

      1 Besucher