Naga Siren - Slithice (V. 6.28b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich spiele die Naga schon recht lange und finde eigentlich BoT besser als Powertreads. Ich finde auch HoT ist ein gutes Item für Naga damit ein AoE spell nicht gleich alle Illus plättet. Bisher nur in Pubbys gespielt habe ich die Naga mit Refresher Orb so hatte ich die Illus häufiger und konnte auch gut agieren wenn das Timing mal nicht passte.
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Ähm, wie denn?
      Illus sind nur unsichtbar bei Riki, bei niemandem sonst.
      Illus können keine Gegenstände benutzen, also funzt Lothars schon mal gar nicht.
      Wenn du jetzt im Glauben bist, dass wenn du durch Lothars unsichtbar bist und Illusionen machst, die dann unsichtbar sind, muss ich dich entäuschen.
      Unsichtbarkeit oder andere Effekte lösen sich auf, wenn man die Fähigkeit Spiegelbild benutzt.
    • also fuer alle die nach dieser guten guide noch nichtt wissen wies geht hab ich hier ein rep

      ich naga mit goblin (halb pro) und bristle (halbnoob) und 2 leaver
      gegen spectre (pro) elazor (rezeptkaefer) tinker (naja) akasha (3/4 pro) und nochmal so einem int fuzzi

      also meine enditems waren treats manta butterfly und 3 hearts
      das spiel dauert genau 1 stunde

      wurde natuerlich gefeedet sonst waere das ja gar nicht moeglich aber da sind viele sehr schoene taktiken drin und der chat ist auch sehr unterhaltsam (um holz zu bekommen holst du dir einen shredder...)

      wens interessiert kanns sich ja mal ziehen
    • hmmmm....
      Also,du hast geschrieben,dass naga nicht oft gepickt wird!
      Das stimmt zwar,aber sie ist IMBA!!!

      Spätestens wennde mant-Style fertig hast,rulste alles und jeden Weg!
      Einfach versechsfachen,den Gegner Einschnüren und draufhauen! nach 2-4 Sekunden ist der WEG VOM FENSTER!

      Naja..nach Nerubian Assasin ist sie mein nächster Lieblingsheld!
      Tjo,keine Ahnung,was ich als signatur nehmen könnte....
    • Original von Soulreaver
      hmmmm....
      Also,du hast geschrieben,dass naga nicht oft gepickt wird!
      Das stimmt zwar,aber sie ist IMBA!!!

      Spätestens wennde mant-Style fertig hast,rulste alles und jeden Weg!
      Einfach versechsfachen,den Gegner Einschnüren und draufhauen! nach 2-4 Sekunden ist der WEG VOM FENSTER!

      Naja..nach Nerubian Assasin ist sie mein nächster Lieblingsheld!


      Der einzige Feind später ist nur Necrolic, die Aura ownt dich so hart^^
    • ich find naga einfach genial. Mit butterfly und manta-style rockt die fast jeden hero.
      Bei axe, necro'lic, bradwarden und tiny wirds aber schwer.

      In dem replay sieht schön man wie die naga abgehen kann:
    • Du hast immer Feedback, nur beim Attack, der Maim verursacht kein Feedback.
      Und Naga ist eigentlich ein Alleskönner, kriegt Agis, Strs, und Ints durch Manta erstrecht down, pushen kann sie auch gut!
      Nur sind halt Heroes wie Tiny, Axe, Brad oder welche mit Blademails bes**issen mit ihr... vereckst einfach <.<
      Ein guter Pudge ist auch zu fürchten, der macht rod rein und dismemberd die echte, der rest der illus sollte auch schon futsch sein aufgrund der 300%schaden
    • ich habe hate arem gezockt, und Die bekommen, davor have ich mit dei noch nie gespielt, also über die richtigen Items und so könnte ich gar nicht wisse, habe das gebaut, was meiner Meinung nach sinvoll war: treads, Wraith, 2x Yasha, Desolator(wusste über die Illus nicht), Crystalys. Ich fand nicht schlecht, mit 7 kills, war ganz ok. zwar stackt der der orb mit den anderen nicht, aber letzendlich war es schon ziemlich SCHNELL die gegner zu töten (-6 Armor)

      PS: bekommen die Illus den AGI, mov und atk.spd. bonus von Yasha?
      bekommmen sie den DMG bonus und Crit-Bonus von Crystalys?
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




    • du weißt schon, dass der guide seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurde?
      in irgendeinem update kam, dass maim nicht mehr mit anderen stackt.

      ich selbst hab seit paar monaten nicht mehr gezockt, aber falls icefrog nichts grundlegendes an der balance bei illus geändert haben sollte, bekommen illus den bonus von +stats, aber nicht den dmg bonus.
      Außerdem find ich n buriza bei naga recht sinnfrei. Und falls in den letzten Updates nich ein imba-ultra-roxxor item, passend für die slithice, implementiert wurd, find ich, dass der feedback orb (name des items entfallen ^^) immer noch der beste für die naga is.
      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • Original von leha21
      ich habe hate arem gezockt, und Die bekommen, davor have ich mit dei noch nie gespielt, also über die richtigen Items und so könnte ich gar nicht wisse, habe das gebaut, was meiner Meinung nach sinvoll war: treads, Wraith, 2x Yasha, Desolator(wusste über die Illus nicht), Crystalys. Ich fand nicht schlecht, mit 7 kills, war ganz ok. zwar stackt der der orb mit den anderen nicht, aber letzendlich war es schon ziemlich SCHNELL die gegner zu töten (-6 Armor)

      PS: bekommen die Illus den AGI, mov und atk.spd. bonus von Yasha?
      bekommmen sie den DMG bonus und Crit-Bonus von Crystalys?


      einfach auf der ersten seite lesen
      da steht doch alles
      warum stellst du so ne frage?!??
    • da eigentlich schon alles gesagt und durchgenommen wurde, will ich nur noch einen weiteren sehr sinnvollen itembuild präsentieren:
      Treats;Manta;Desolator; danach sollte man nur ncoh str oder agi items kaufen weil die illus dadurch damage und hp bekommen.
      Wozu den deso? mit der geilen reduction hauen die illus rein da kommt ca. 30 schaden mehr pro angriff rüstung abgezogen durch und das is bei 6 illus doch etwas gut.
      Manta und treats sollten klar sein...

      achja nochwas :nospam :nospam :nospam
    • Original von Funplayer111
      da eigentlich schon alles gesagt und durchgenommen wurde, will ich nur noch einen weiteren sehr sinnvollen itembuild präsentieren:
      Treats;Manta;Desolator; danach sollte man nur ncoh str oder agi items kaufen weil die illus dadurch damage und hp bekommen.
      Wozu den deso? mit der geilen reduction hauen die illus rein da kommt ca. 30 schaden mehr pro angriff rüstung abgezogen durch und das is bei 6 illus doch etwas gut.
      Manta und treats sollten klar sein...

      achja nochwas :nospam :nospam :nospam

      suoper idee ich finde zwei orbeffekte auch wunderbar .
      wozu manaburn wenn wir doch rüssi wegmachen können ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Original von Funplayer111
      da eigentlich schon alles gesagt und durchgenommen wurde, will ich nur noch einen weiteren sehr sinnvollen itembuild präsentieren:
      Treats;Manta;Desolator; danach sollte man nur ncoh str oder agi items kaufen weil die illus dadurch damage und hp bekommen.
      Wozu den deso? mit der geilen reduction hauen die illus rein da kommt ca. 30 schaden mehr pro angriff rüstung abgezogen durch und das is bei 6 illus doch etwas gut.
      Manta und treats sollten klar sein...

      achja nochwas :nospam :nospam :nospam

      suoper idee ich finde zwei orbeffekte auch wunderbar .
      wozu manaburn wenn wir doch rüssi wegmachen können ...


      lolz.
      Bekanntlich erben Illusionen nur einen einzigen Orb: Manaburn.
      Die Armor-Reduktion wird nur von der echten durchgeführt, die dafür aber kein Manaburn hat.
      Daraus folgt: Echte: Corruption Alle Illus: Manaburn

      €: allerdings würde ich den slot lieber mit einem anderen Agility oder Str-Item belegen. Butter oder HoT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!