Lucifer Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lucifer Bug

      Denke mal das ist bekannt aber hab in der SufU nix gefunden.

      Jedenfalls denn man battle fury hat macht lucifer bei jedem schlag
      dieselbe bewegung wie bei dem skill wo er ein creep frisst.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • erm...sry ich will jetz nich angreifend wirken oder so..
      aber jeder held der so einen speziellen schlag hat (zb auch yugger) führt genau diesen schlag dauerhaft aus, sobald er battle fury hat.

      und das sollte man eig wissen wenn man länger dota spielt ..falls das nicht der fall ist hoffe ich konnte dir helfen =)
    • nö wusste ich nicht ich meine wenn ich das auf pa baue fällt mir da nix tolles auf und spiele auch erst seit 6.38
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ehm lucifer auch nicht? also ein passive wie bei leviathan und jugger ist das nicht.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • der levi dreht sich auch nicht, wenn er zuschlägt und sein aoe angriff nicht geskillt hat...
      das liegt wohl daran, das sich die dota programierer gedacht haben, das man diesen special schlag besser nur in verbindung mit einem skill anwenden sollte.

      bei lucy ist das wohl genauso
    • Original von NGg.Alex
      ìs bei mir auch so. Hängt glaub ich damit zusammen, dass der so fett ist, dass man das item nicht anklicken kann^^.


      liegt daran das man zu nah am/oder genau auf dem item steht... bisschen weglaufen und item aufnehmen... aber es könnte natürlich auch an seiner Fettleibigkeit liegen :P (ist mir bisher auch nur bei luci passiert)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Sabre.Ninja
      gewisse helden haben halt mehr animations als andere. Ich weis auch net genau, wie das funktioniert, aber ein bug ist es nicht. Zudem wür'd ich mir auf lucifer auch net unbeding nen battlefury bauen : p.


      Ich bau immer Battle Furry/Radiance/ BoT/HoM.
      Da hast egenug Mana, um LvL-Death zu Spammen und farmst und puschst wie sonst was!
    • Original von Edrahil
      Kostet ja auch nix!


      weißt du wie shcnell du die oben genannten items gefarmt hast?? Nach 20 Minuten farmst du dir mit dem locker um die 3000-4000 Gold zusammen. Die Midas steht da meist schon nach 9-12 Minuten und das Radiance zwischen 23-28... Der Rest ist dann eh schon ein Klax... Vorallem kannst du im Early noch so sucken... Farmen tust du wie ein kleiner Gott
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Solo mid :) (im Public halt)

      Perse,Midas,Sacred,Radi,Bot,Linkens,Skadi und so weiter :) (mein Build)

      Durch Perse sollte man keine Manaprobs haben und Midas schnell farmen, so 13 min halt, mit lvl 6 holt man sich nen Kill und der rest ist Farmarbeit. :rolleyes

      Zum Thema: Das ist kein Bug sondern wie schon genannt wurde, eine Extraanimation. Auch der Earthshaker hat eine special Animation.

      Edit: Rechtschreibfehler entfernt (die meisten T_T)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • Original von Sabre.Ninja
      gewisse helden haben halt mehr animations als andere. Ich weis auch net genau, wie das funktioniert, aber ein bug ist es nicht. Zudem wür'd ich mir auf lucifer auch net unbeding nen battlefury bauen : p.


      hab ich auch nicht hab nur einen damit in einer sig gesehen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von Es_eL
      der levi dreht sich auch nicht, wenn er zuschlägt und sein aoe angriff nicht geskillt hat...
      das liegt wohl daran, das sich die dota programierer gedacht haben, das man diesen special schlag besser nur in verbindung mit einem skill anwenden sollte.

      bei lucy ist das wohl genauso


      omg,
      wenn ich das schon höre: "Programierer". Fast alle Modelle sind von Blizzard. Und man kann sich nichts dabei denken. All die komischen Besonderheiten, wie zB, dass ensenare durch avatar geht, sind nicht irgendwie beabsichtigt, auch nicht weil es an mangelnde Mappingküste liegt. Es liegt am Editor, der nicht so viel Freiheiten läßt. Man kann nur in einem sehr begrenzten rahmen hingehen und sagen, wann wie welche wei lange eine animation ausgeführt wird. Haltet einfach mal die Klappe, wenn ihr null Ahnung von wc3editor habt.

      levi benutzt beim diesem AOE angriff eine attack-slam animation (die wiederrum der lucifer net hat). Lucifer benutzt ne attack-alternate (oder so) animation beim Schlucken. Und diese attack-alternate annimation benutzt halt auch criticalstrike und der Flächenangriff. UND DAS LÄßT SICH NICHT UMSTELLEN!
    • Original von IronMaiden
      Original von Sabre.Ninja
      gewisse helden haben halt mehr animations als andere. Ich weis auch net genau, wie das funktioniert, aber ein bug ist es nicht. Zudem wür'd ich mir auf lucifer auch net unbeding nen battlefury bauen : p.


      hab ich auch nicht hab nur einen damit in einer sig gesehen.


      das war ich!!!! :D
      der build war aus nem sig und ich bau auf doom auch immer ne battlefury oO
      viel mana für die spells und dazu ordentliches farming
      das genialste daran is dass es egal is was ihr von bf auf doom haltet, weil ich mir und anderen schon mehrfach bewiesen hab, dass es sehr gut funzt (so wie in dem game aus dem der build war, 19-0) :cyclop

      battlefury bot radi hot cuirass und nochwat und gogo pwnage o_O
      wie zena schon gesagt hat, der doom farmt einfach so göttlich, da sind items wie midas boots und radi in minute 20-25 keine seltenheit
    • Original von Krusha.
      ...
      battlefury bot radi hot cuirass und nochwat und gogo pwnage o_O
      wie zena schon gesagt hat, der doom farmt einfach so göttlich, da sind items wie midas boots und radi in minute 20-25 keine seltenheit


      auch mit doom schonmal gegen ein gutes team gespielt? ...

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Benutzer online 1

      1 Besucher