El’a Zir - Die Mondmagierin

• Ja es kann sein das sich die Namen ähneln, jedoch ist meine eine Nightelf-Mond-Magierin und keine Priesterin^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
    • Ich hätte jetzt gern gewusst ob die Änderungen jetzt gut sind soweit, oder ob da noch immer was nicht ganz balanced ist.

Ansonsten würde ich das bei den Top-Hero-Ideen einstellen - wenn ich das überhaupt den darf^^
    • das thema MOND haben wir schon zweimal (luna u. mandari oder wie die heisst )finds ja auch unnötig das thema biltz und donner dreimal zu haben (razor, zeus, stormspirit)
      feuer einmal (slayer) goblin 2mal (techie, der andere) 2mal (maiden, lich) eis u. feuer einmal (jakiro) gift einmal (deathbringer)
      mann dabei gibt es so schöne modelle zb diese nachtelfin botin die mann in der kampange sieht
      (nachtelfen kampange tft folge 4 oder so)
      die würde passen aber (siehe oben) das thema mond ist ausgenudelt
      ausserdem gibt es auch schon zwei so ne bogen spezialisierte (mandarine :D und trax)
      du siehst es gibt viele gründe mal ein neues thema anzufangen
      wie wärs statt pfeile strahle so wie bei pokemon hyperstahl das wäre stylisch

so ende
      :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Original von ov4kill
      das thema MOND haben wir schon zweimal (luna u. mandari oder wie die heisst )finds ja auch unnötig das thema biltz und donner dreimal zu haben (razor, zeus, stormspirit)
      feuer einmal (slayer) goblin 2mal (techie, der andere) 2mal (maiden, lich) eis u. feuer einmal (jakiro) gift einmal (deathbringer)
      mann dabei gibt es so schöne modelle zb diese nachtelfin botin die mann in der kampange sieht
      ausserdem gibt es auch schon zwei so ne bogen spezialisierte (mandarine :D und trax)

so ende

die potm heißt mirana ;>
    • Ich denke bei mehr als 80 Heros wird das ein oder andere mit Sicherheit schon geben, da ist es schwer was neues/innovatives herauszubringen^^
      Und ja ihr habt recht ich bin schon gerade dabe eine neue Heroidee zu veröffentlichen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

• Original von ov4kill
      das thema MOND haben wir schon zweimal (luna u. mandari oder wie die heisst )finds ja auch unnötig das thema biltz und donner dreimal zu haben (razor, zeus, stormspirit)

so ende

aha.... feuer einmal!?

wie wäre denn das wenn man sich für jeden hero n neues thema überlegen müsste? dann hätte dota ja mal bestenfalls 30 heroes!!
      is schon klar dass es einige sachen mehrmals geben MUSS, und nebenbei die nachtelfenbotin sieht so aus wie venge wenn sie kein geist wäre.

€: hab das eis vorm feuer jetz erst gesehen, ändert aber nix daran dass es mehrere heroes für ein element geben kann/soll/muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• okay noch ein thema das es gab irrer mörder bloodseeker
      ein mörsertrupp wäre cool sowas ähnliches wie die techies bloss ohne minen sone ulti die atombmobe heisst schaden verursacht in einen sagen wir mal aoe von 900 300/400/500 schaden anrichtet
      aussedem krusha hier im forum gibt es tolle ideen
      und die botin sieht stylax aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()