clansuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • ich bin erstmal wieder auf der suche nach nem dotaclan !suche nen clan mit guten train und lanetrain und vorallem ein clan wo nicht rumgemekert wird oder geflamt das total scheisse da kann mann sich net konzentrieren und dem team bringts eigentlich auch nichts! und wenn mal was net klappt zb lagg die ganze zeit dann sollte mann mal versuchen zu changen!

    naja von skill her bin ich nicht so schlecht wenn alle passt das team die connection bin hal erst so sei 1monat wieder am dota spielen richtig ja halt noch bisel eingerostet aber ich denke es wird ja wie schon erwähnt mal bei dos gespielt damals (div1) aber mir fehlt halt train wiegesagt also suche ich auf diesem wege nen clan die dl und oder esl spielen dl so ab div 4 -3 also wer intresse hat bitte melden bnat acc Sil3nt