Thanxs Guide zum Morphling [6.49c]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne sry das replay kannste glaub ich vergessen.Das einzige was ich noch hab war als ich mit ein paar noob-freunden im b-net ein -em gespielt habe und so 18-0 hatte(nich übertrieben), aber da auch die meisten gegner noobs waren lohnt sich das eher nicht.
      Könnte allerdings doch was nutzen denn man sieht so etwa die spielweise von morph und es wird deutlich dass man doch exp kriegt wenn man mit wave killt.
      Du müsstest mir nur mal genau erklären wie das mit dem schicken geht , hab ich nämlich noch nie gemacht :baby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

    • MIch würde mal interessieren, was passiert denn wenn man gleich viel Agility wie Stärke bei Adaptiv Strike hat ?
      Ich glaube mich zu erinnern, dass dann sowohl Stun als auch Schaden berechnet wird, bin mir aber nicht sicher.
      Was du noch erwähnen kannst bei dem Skill ist, dass er sich auch auf die Grünen Statuspunkte bezieht, also die Summe aus den Weißen und Grünen.
      Sonst ein klasse Guide und mir gefällt das neue Layout sehr ;)
    • Morph gefällt mir vorallem weil er in Pubbys die ganzen Latepermabasher ala Void, Troll, Mortred bzw. dicken DD einfach klont und damit die beste Gegenwaffe für diese hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • @ ramius:

      3 Minuten getestet, du stunnst und machst Damage.
      Sollte auch unbedingt erwähnt werden.

      Hab mit LvL 1 und Level 3 getestet. Die Kommazahlen haben auch keinen Einfluss.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Was ich immer wieder in vielen Guides sehe, in denen ein skillbuild aus Nuke+ stats besteht, ist, dass man den Nuke auf lvl 1 skillt.
      Dabei sollte man jedwede Art von Nukes doch höchstens erst auf lvl 2 des Skills verwenden, da man ansonsten viel Mana verschwendet. Auf lvl 1 ist die notwendigkeit eines Blinks meiner Ansicht nach nicht soo groß.
      Daher würde ich lieber auf lvl 1 Stats skillen , und auf 2 & 3 die Wave.
      Sicher, es sind nur 2 Punkte Schaden, aber mit Branches oder Agi-boots summiert sich das...

      Bei Morphling ist wegen dem Blink zumindest noch einigermaßen verständlich...
      sollte jeder selbst entscheiden...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Jo aber wenn auf einmal nen veno aus dem wald kommt und sk und leshrac auchnoch go auf dich machen, wird es dich ärgern stats geskillt zu haben. Sicherlich sollte man wave auf level 1 nicht unbedingt benutzten, aber in vllt einem von 10 spielen brauch man es trotzdem, und deshalb lohnt es sich denke ich, dass schon auf level 1 zu skillen. Kann immer mal passieren, dass die gegner nen fb versuch machen wollen oder unachtsam sind. Ausserdem is man eh so schnell level 2, dass die 2 damage und 38 hp mehr sich noch nicht wirklich bezahlt machen können.
    • Original von Keks]Nr.1
      Wenn man sich jetz Mjolnir kauft und dann Skadi...entfaällt doch der slow effekt von skadi oder nich ?

      Skadi Ranged is kein Orb.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von Keks]Nr.1
      Wenn man sich jetz Mjolnir kauft und dann Skadi...entfaällt doch der slow effekt von skadi oder nich ?

      Skadi Ranged is kein Orb.


      Skadi Ranged ist sehr wohl ein Orb. Allerdings bewirkt Skadi ja nur einen Buff auf dem Gegner, Mjollnir nicht.
      Das Skadi Ranged nicht mit allen Orbs funktioniert, sollte klar sein.
      Trotzdem liste ich es mal auf:

      Skadi Ranged - stack NICHT mit Desolator, und auch nicht mit ALLEN Angriffsmodifizierenden Orbs, die Puren Schaden verursachen, und auch nicht mit Orbs, die dem Gegner besondere Effekte zufügen (Viper, Drow, etc..)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • So , hätt jetzt ein gutes morph replay mit s. u. y. Jetzt muss mir bitte nur wer erklären wie man das schicken kann :baby^^
      Ach ja ich finde es sollte erwogen werden diesen guide zum topguide zu erheben.
    • Original von Cooke
      So , hätt jetzt ein gutes morph replay mit s. u. y. Jetzt muss mir bitte nur wer erklären wie man das schicken kann :^^
      Ach ja ich finde es sollte erwogen werden diesen guide zum topguide zu erheben.


      Entweder du machst das per "Dateianhänge" wenn du einen Post erstellst oder du machst das per Pn, da auch über Dateianhänge, wenn du das net hinbekommst schickste mir einfach deine Icq / Msn Nummer / Adresse :D.

      bzw: wollte net pushen, aber bei ihm gibts kein PN Symbol, scheinen deaktiviert zu sein oder so, deswegen können die beiden Posts bei Bedarf in ein paar Tagen gelöscht werden.

      Edit: Bla wieso heißt das in diesem Forum PN und net PM -_- :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • the hero can morph into his replication, instantly taking its position.


      Solltest du unbedingt noch ein bisschen ausführen. Es ist nämlich eine sehr nette Geschichte wenn man verfolgt wird. Replicate erstellen und es in die komplett andere Richtung schicken. Dann Position einnehemn und man ist save.

      Oder auch zum Scouten nen Replikate in den gegnerischen Wald schicken und bei Bedarf hinswitchen.

      Da gibt es bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Also sei in der Hinsicht nochn bissl kreativ.

      Der Rest ist soweit super. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • und was ist mit dem Build, wo man NUR HP items baut und alles in Agi morpht? sodass man hp nur von items hat und reg auch?
      was denkt ihr? hab mal bei einem gesehen
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




    • Nur HP items würd ich nicht empfehlen da die 30 prozent evasion von butter schon ziemlich wichtig sind.Außerdem kann man ja auch mit dem anderen build entscheiden mit wie viel hp man rumläuft.Die reg is auch nicht ganz so wichtig im vergleich zu evasion da man 2 sehr gute spells zum fliehen hat (ulti oder wave) falls es ma eng wird.
      Da kommts auf reg net so an zumal da man meistens so wie so mit nich so viel hp rumrennt so dass die regen die gegeben ist ausreicht.
    • Original von leha21
      und was ist mit dem Build, wo man NUR HP items baut und alles in Agi morpht? sodass man hp nur von items hat und reg auch?
      was denkt ihr? hab mal bei einem gesehen


      meinst mich wa ^^ ?
      also meiner meinug nach ist es effektiv so das sowohl skjadi alsauch butter als first items quark sind.
      HoT bringt genau das was wir brauchen --> hp str (mehr hp) regen was wollt ihr mit der mana und dem int von skadi ?!
      wenn man im mid dem vitalyti hat kann man aunfangen zu morphen hat da mehr hp als andere dd's also im 1n1 vorteile und genausoviel oder mehr dmg.
      wenn das hot feddig ist BoT dann Butter und du bist unkillbar und hast 150 grund dmg.
      meiner meinug nach am effektivsten und besten.
      Probierts ma aus.
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Original von crack2102
      meinst mich wa ^^ ?
      also meiner meinug nach ist es effektiv so das sowohl skjadi alsauch butter als first items quark sind.
      HoT bringt genau das was wir brauchen --> hp str (mehr hp) regen was wollt ihr mit der mana und dem int von skadi ?!
      wenn man im mid dem vitalyti hat kann man aunfangen zu morphen hat da mehr hp als andere dd's also im 1n1 vorteile und genausoviel oder mehr dmg.
      wenn das hot feddig ist BoT dann Butter und du bist unkillbar und hast 150 grund dmg.
      meiner meinug nach am effektivsten und besten.
      Probierts ma aus.


      Für nen so kurzen Post is das ne menge Quark, warum rechne ich dir jetzt mal vor:
      Butterfly:
      +30 Agility
      +30 Schaden
      +30 Ias
      +30% Dodge
      HoT:
      +35 Strenght
      +300 Hp
      +11Hp/s
      6350 5500


      Mal davon abgesehen das wir 850 Gold sparen und 5 Statpunkte mehr bekommen, gibt uns HoT: 300Hp und Reg (ich will die nicht unterbewerten, aber sie lässt sich schwer bewerten. gehen wir aber von einem 20 Sekunden Kampf aus, in der Annahme wir können die Reg dauernd nutzen, macht sie 220 Hp aus). Butter gibt uns 30 Schaden, 30 Ias und 30% Dodge. Ich hab nu keine lust das durchzurechnen, wer überzeugt ist das 300 Hp das alles aufwiegt soll gerne HoT als erstes Item baun. Wer glaubt das gegen einen Troll der drei mal pro Sekunde Angreift 300Hp besser sind als 30% Dodge, ok. Wer, wenn er alle Hp die HoT gibt in Agi Morpht, 50 Punkte Agi hat, gleichbedeutend mit 50 Damage und 50 Ias und das höher einschätzt als 60 Damage, 60 Ias und 30% Dodge für 850g mehr, der Baut HoT first. Alle anderen bitte nicht.

      Und zum Skadi:
      141
      157

      Die erste zahl ist die Menge Gold die man Pro Statpunkt in Strenght oder Agility bezahlt beim Skadi. Die zweite ist vom HoT. Und den Slowangriff brauchen sowieso nur Anfänger.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ähh ich will nix sagen aber die ganzen gemorphrten punkte und den dmg und Yas haste auch ja Oo bitte ein bisschen nac hdenken denn je nach lvl kommt da was zusammen auf 25 49 glaub ich ^^ also denken->posten :P

      edit: und zum skadi wie gesagt bezahlst du 25 stat und 150 mana punkte die du nicht brauchst

      cr4ck

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crack2102 ()

      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Er hat ja aber auch nicht S&Y als item für Morph kritisiert, sondern HoT gegenüber Butter :)

      wenn man im mid dem vitalyti hat kann man aunfangen zu morphen hat da mehr hp als andere dd's also im 1n1 vorteile und genausoviel oder mehr dmg.



      Ergibt weder sprachlich noch inhaltlich Sinn. Wenn wir einen vitality booster haben, können wir uns erlauben, etwas mehr auf agility zu morphen. Dann haben wir vielleicht mehr Schaden, aber nicht mehr hitpoints als der Gegner. Wenn dir dagegen mehr auf strength morphen, dann haben wir mehr hitpoints, aber kaum mehr damage.

      Ich hab früher auch HoT gebaut, aber das bringt es einfach nicht . :)
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]