Dangaard - Der Einsame
1. Vorwort / Herogeschichte
2. Allgemeine Stats
3. Skills
4. Pro und Contra
5. Freunde und Feinde
6. Nachwort
7. Changelog
1. Vorwort / Herogeschichte
Vorwort
Hallo und herzlich willkommen zu meiner dritten Heroidee. Ich hab überlegt, wie man einen Chaser mit einem guten Teamhero vereinen kann. Dies ist vorerst dabei herausgekommen, Änderungen können und werden vorgenommen werden, Vorschläge sind wie immer erwünscht. Na dann, los gehts

Geschichte
Totale EInsamkeit auf Ewigkeit - Das ist Dangaards Schicksal. Geboren als Sohn eines der der mächtigsten Paladine von ganz Lordaeron, wurde er von seinem Vater ignoriert. Seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt. Als sein Vater eines Tages in der Schlacht gegen die Untoten starb, wurde ihm sein Erbe darlelegt, doch er lehnte aus Hass auf seinen Vater, der nie für ihn Zeit hatte, ab. So verließ er in seinem jungen Alter Lordaeron und kehrte den Menschen für immer und ewig den Rücken. Seine ewige Reise auf dem Sinn seines einsamen Lebens hat Dangaards Körper etwas einrosten lassen. Dennoch hat sie ihn gestählt und er hat auf seiner Reise übermenschliche Kräfte erhalten. Diese Kräfte möchte er nun gegen die Menschen einsetzen, von denen er glaubt, dass alle nur an sich selbst denken und nichts anderes als den Tod verdient haben.
2. Allgemeine Stats
Seite: Scourge
Stärke: 19 + 2,2 / Level
Beweglichkeit: 14 + 1,8 / Level
Intelligenz (primär): 23 + 1,1 / Level
Range: 100 (melee)
Rüstung: 1
Schaden: 48-56
Movementspeed: 310
Als Skin könnte ich mir den des normalen WC3-Paladins denken, jedoch evtl. ein wenig dunkler.
3. Skills
Verwesung (aktiv)
Dangaards Einsamkeit wirkt sich auch auf die Lebewesen um ihn herum aus. Er manifestiert Energie auf eine Stelle, worauf dort alle Lebewesen ihren Willen zu leben verlieren. SIe verlieren langsam an Energie. Entfernt sich Dangaard zu weit, spürt die Umgebung das sofort und erhält ihren Lebenswillen zurück. Hält maximal 10 Sekunden. 150 casting range.
Level 1 - 10 Schaden/sec ; 400 AOE ; verschwindet wenn Dangaard sich 700 Range wegbewegt.
Level 2 - 20 Schaden/sec ; 475 AOE ; verschwindet wenn Dangaard sich 800 Range wegbewegt.
Level 3 - 30 Schaden/sec ; 550 AOE ; verschwindet, wenn Dangaard sich 900 Range wegbewegt.
Level 4 - 40 Schaden/sec ; 600 AOE ; verschwindet, wenn Dangaard sich 1000 Range wegbewegt.
35 Sekunden Cooldown auf allen Leveln, 150 Manakosten auf allen Leveln
Funktionsweise: Wenn der EInsame diesen Spell castet, entsteht ein Ring um eine bestimmte AOE (levelabhängig). Alles, was in diesem Ring steht, nimmt Schaden. Nach 5 Sekunden werden Bäume zerstört, die in diesem Ring stehen. Die Stelle, an der der Spell gecastet wird, ist das Zentrum des Ringes. Wenn der Einsame sich zu weit wegbewegt, verschwindet der Ring wieder.
Nützlicher Spell zum farmen und Gegner nerven.
Stürmen (aktiv)
Dangaard ist in seinem Leben viel gewandert und hat daher viel Kraft in seinen Beinen. Er kann wenn nötig auf diese Kraft zurückgreifen um sich schneller fortzubewegen. Allerdings geht dies auf Kosten seiner Angriffskraft.
Beinhaltet auch Schaden von Items.
Hält 15 Sekunden.
Level 1 - + 20 MS ; -25% Schaden
Level 2 - + 40 MS ; -35% Schaden
Level 3 - + 60 MS ; -45% Schaden
Level 4 - + 80 MS ; -55% Schaden
45 Sekunden Cooldown auf allen Leveln, 90 Manakosten auf allen Leveln
Dies ist der Chasingspell des Einsamen. Kommt dem herkömmlichen Sprint nahe, geht aber auf die Angriffskraft, weswegen man den Gegner eher mit Spells angreifen sollte. Auch gut zur Flucht geeignet.
Ablehnung (aktiv)
Dangaard lehnt sämtliche Kontakte zu anderen Lebewesen ab. Er stößt alle Einheiten in Melee Range (100) durch eine Schockwelle weg, richtet dabei Schaden an und betäubt sie. Wirkt auf Freunde und Feinde. Der Schaden für befreundete Helden wird jedoch halbiert.
Level 1 - 50 Schaden (25 für Freunde) ; alles wird 150 Einheiten zurückgeworfen, 0,5 Sekunden stun für Helden, 1 Sekunde stun für Creeps
Level 2 - 100 Schaden (50 für Freunde) ; alles wird 200 Einheiten zurückgeworfen ; 0,75 Sekunden stun für Helden, 1,5 Sekunden stun für Creeps
Level 3 - 140 Schaden (70 für Freunde) ; alles wird 250 Einheiten zurückgeworfen, 1 Sekuden stun für Helden , 2 Sekunden stun für Creeps
Level 4 - 170 Schaden (85 für Freunde) ; alles wird 300 Einheiten zurückgeworfen ; 1,25 Sekunden stun für Helden , 2,5 Sekunden stun für Creeps
Ein vielseitiger Spell. Hat eigentlich alles: Stun, Schaden, Wegstoßung. Jedoch ist der kleine Haken zu bedenken, dass es auch gegen Freunde wirkt, also möchte der Einsatz gut bedacht sein (is nich nett den befreundeten Sandking beim ulti casten zu stunnen).
Absorption (Ultimate, aktiv)
Alle Lebewesen verfügen über Lebenskraft. Dangaard saugt diese Lebenskraft ab, in der Hoffnung, dass sie seinen Horizont erweitern, um ihm der Enthüllung des Sinnes des Lebens einen Schritt näher zu bringen. In 700 AOE sind alle Einheiten gezwungen, ihm einen Teil ihrer maximalen Lebenskraft abzutreten. Von dieser Kraft nimmt Dangaard die Hälfte auf, die andere Hälfte geht direkt an seinen Geist, wodurch sich seine Intelligenz bei der Absorption von insgesamt 2500 Leben / Mana um 1 erhöht.
Level 1 - 10% HP, 5% Mana , 180 sec. CD, 200 Mana
Level 2 - 15% HP, 10% Mana , 150 sec. CD , 300 Mana
Level 3 - 20% HP, 15% Mana , 120 sec. CD , 400 Mana
Wenn dieser Spell gecastet wird, verliert in dem Zielgebiet augenblicklich jede feindliche Einheit den levelabhängigen Prozentsatz ihrer max. HP / max. Mana.
Die Hälfte davon wird dem Einsamen gutgeschrieben, die andere Hälfte wird woanders behalten. Wenn die Gesamtsumme der zurück behaltenen HP/Mana 2500 beträgt, erhöht sich die Intelligenz des Helden um 1(damit wäre auch der jämmerliche INT-Zuwachs begründet).
Ein guter opener in Teamfights, als finisher jedoch eher weniger zu gebrauchen.
4. Pro und Contra
PRO: :))
- starker Supporter
- guter Chaser
- stun gegen mehrere Ziele
- kann sich unendlich viel Intelligenz "erfarmen"
- starke AOE-Spells
- viel Stärke für einen INT-Hero
CONTRA:

- lachhafter INT-Zuwachs
- kann Freunde stunnen
- melee
- eher schwach im 1on1
5. Freunde und Feinde
Freunde:

Dieser lustige Kerl hat einen Stun, einen Slow und macht uns schneller als wir eh schon sind. Er wird uns helfen, unsere Spells effizienter zu setzen und hilft beim chasen.

Wohl einer unserer besten Kumpels. Black Hole zieht alles näher und wir können unsere AOE-Spells setzen. Selbiges gilt für:


Feinde:

Wer spielt schon gern gegen disabler? Ich persönlich nicht.....

Dieser Kollege schert sich einen Dreck um unsere Spells und slowt uns mehr als uns unser Fluchtspell schneller macht. Fernbleiben!
6. Nachwort
So das wars soweit, wie vorher gesagt bin ich wie immer für sämtliche Verbesserungsvorschläge offen, BIlder kommen auch noch, die mach ich aber später ;).
7. Changelog
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