6.44 changelog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Noway
    hmh eigentlich ziemlich besch.....dass da jemand Informationen durchsickern hat lassen auch wenns uns als user natürlich freut. Aber ich kann mir denken dass Icefrog
    ein wenig sauer sein wird....schließlich arbeitet er ja schon seit hart wochen an der version und investiert seinen ganze Zeit....


    natürlich ist das vertrauensbruch aber eigentlich kann es icefrog sonst egal sein.

    ist ja nicht so, das es ein nachteil für ihn ist, wenn leute die infos bekommen.

    es kann höchstens sein, dass noch etwas großes geändert wird. aber leute sollten wissen, dass man sich nicht auf leaked changelogs verlassen kann.
  • also WENN man alle befreundeten Heores dienien kann, (oder hab ich jetzt falsch verstanden?) kann man das hoffentlich mit -disablehelp verhindern! Renn einfach zu viele Freaks im b-net rum ^^



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • ooooooh, icefrog ist jetzt nicht mehr unser freund. ;(
    so ein scheiß.
    dem kann es doch egaal sein, ob etwas von dem changelog durchsickert.

    bezüglich des changelogs:
    das sind so dinge, die einem das leben leichter machen.
    endlich weiß man genau, wie lange der chaos bolt stunnt, ist sehr nützlich bei gangs.
    und die sonder animation, wenn sf eine neue seele bekommt ist auch nützlich um den skill des gegners festzustellen.

    juhu, endlich wird angezeigt, wer den mate denied hat. :D
  • Original von tobiR
    er muss immer noch nen dot drauf ham, denk doch mal mit eh -.-'



    is scho recht :)



    hab den..

    Original von FORTUNE
    Original von HePh4iSt0s
    EDIT: Was man kann jetzt leute unter 25% leben denien (also auch Heros)??
    Schwachsinnige Idee, kein Teamplay sondern nur noch Lasthit :D


    ne ich denke es bezieht sich auf situationen, in denen man einen ally denien KANN.
    bis jetzt konnte dich ein ally wenn du zB gedoomt bist schon bei 100% hp anfangen zu denien.
    ich habe zuletzt mit ner drow gespielt auf ner lane gegen qop. die drow hat mich dauerhaft denied wenn die qop ss auf mich gecastet hat :-// . vor allem wenn ich noch über 70% hp war.
    wenn ich das also richtig verstehe ist es ne gute änderung, wenn es heißen soll, dass man jeden helden ab 25% denien kann ........ xD
    kann ich mir net vorstellen



    ...irgendwie überlesen und wusste nicht, dass man da schon bei max hp denien kann! Dachte es geht nur bei ziemlich low HP und hab dann wohl den sinn nicht verstanden :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Zitat von IceFrog: Hey guys. A lot of you are asking me when the new version is coming. I know when I am waiting for a game, it gets frustrating to be told "when its ready." I don't enjoy making you wait, but I am working as hard as I can to make sure it is a good release. I generally don't like to give dates, because then people get upset and angry when it isn't out at that time and often content gets rushed.

    The best I can do is give a rough estimate to help give perspective. It won't be before 3 days and it won't be after 14. I know that isn't very accurate, but it's the most I can say. The main focus of the release is new heroes, cosmetics, misc features, balance improvements and some bug fixes.
  • *sabber sabber*
    Bin mal sehr gespannt auf die neuen helden :>
    @ denie: LoL wenn man JEDEN hero unter 25% denien könnte x.x einfach mal so einen der gerade noch davongekommen ist und dir auf den weg zum brunnen entgegenkommt umlegen x> Ich bin mir sicher dass ein pot drauf sein muss.


    Auch das mit dem chicken find ich nice :> obwohl es ja nur ne kleine spielerei ist.

    Ui das wird toll :hoppel
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von Sitara
    * Increased casting range on unstable concoction a bit


    der versteckte alchi buff :)

    streng genommen ist dessen stun nämlich garnicht schlecht um gezielte gangs vorzubereiten ... ähnelt dem potm arrow, nur ist die casting range viel zu klein. durch diesen mini-buff könnte dieser skill wenigstens ein bisschen sinnvoll sein -> in den wald stellen (zB midlane im wald bei scourge/sents wo man nicht gesehen wird) und erstmal 5 sekunden aufladen - das ist für einen gang eine lange zeit =)

    ansonsten... viele kleine, nette details, besonders das spielgefühl betreffend (zusätzliche effekte, tooltips, buffs etc.)

    hoffe nur dass die neuen helden ausführlich genug getestet werden... im sinne der balance.
  • Sacred Warrior moved to sentinel. Tooltips updated.


    Das find ich mal das beste:) Einfach verschieben und Tooltip ändern. Naja wer spielt auch noch tp/tr? Macht also fast nix aus.


    edit: zu "-roll" habe ich mal was gelesen. Wenn sich Spieler um einen Lane streiten, soll man mit diesem Befehl würfeln können(eigentlich immer, ist aber zu diesem Zweck hauptsächlich gedacht).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

  • zu alchi da gibtz noch nen change :)

    hab kb den rauszusuchen aber im 2 oder 3 teil von .44 steht das die hp regen vom lvl 1 ulti um 5 hp/sec angehoben wurde *freu*
    €:* Improved level 1 ult health regen on alchy by 5
    habs jez doch rausgesucht^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • RE: -roll?

    Original von Cococroft
    was bewirkt der -roll-befehl? kann mir das wer erklären?


    Hab mir den Thread im Allstars-Forum mal durchgelesen.
    Der Befehl sollte hauptsächlich dafür verwendet werden, wenn in Public Games mal wieder 2 oder mehr um die Solo-Lane streiten. Rollen einfach beide, und der , der die höhere Zahl hat, darf auf die Solo-Lane. Ich persönlich finde den Befehl aber dumm, ich seh schon die ganzen Leaver, die leaven, weil sie keine Sololane bekommen.
    Des Weiteren kann man den roll-Befehl auch noch verwenden um z.B. zu entscheiden, wer Aegis nimmt oder wenn man sich nicht entscheiden kann, welche Items man bauen soll.

    Ansonsten find ich die Changes ganz nice, gleich 5 neue Heroes könnte lustig werden im Pub, wenn die jeder ausprobieren will und keiner damit umgehen kann :>
  • Original von kYs
    achja an die neugierigen, unten steht auf persisch " der release ist in etwa 10 tagen"

    edit in dem board wird auch disskutiert ob das doch vielleicht ein fake ist....


    Google sagt:

    تا حدود 10 روز دیگه میاد. = Ta within 10 Rose d e ی گ ی M. Ed.

    within = innerhalb, was ja auch Icefrogs Ankündigung entspricht

    Kannst du besser arabisch als Google? :P

    €dit: Wieso unterstützt das Forum hier kein arabisch? 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • das ist kein arabisch sondern persisch / farsi
    die ähnlichkeit zum arabischen beschränkt sich auf die schrift, wie zb beim deutschen und spanischen :)
    und ja ich behaupte ich kann besser persisch als google, der kann nämlich garkeins.
  • macht doch nich den armen google runter :(
    zu den heros:
    angekündigt war ja der feary dragon aber soweit ich weiss is der cotest ja noch net zuende. heisst das der wird jez nich kommen :/

    und allgemein von den neuen heros sagt mir nur der felhound was.
    sind die anderen von icefrogs team ausgedacht oder haben die auch in der comunity ihre wurzeln ?(
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL