6.44 changelog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt
    die paar items da sin ja imho ziemlich sinnlos un nur als lückenfüller/übergangslösung da..?
    Wollt er da nich noch was anderes reinstellen, zumindest Tangos wären ne gute idee...
    Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


    -- Terry Pratchett
  • Original von luemmel
    wen interessieren schon die shops? hab die Dinger noch nie aufgesucht, mir solls egal sein was die da machen, brauch die posis nur für pudge ansonsten wayne. :P


    Auf dem Weg zu Satanic ist es nicht schlecht, da mann für den Helm nicht extra zurück muss!
  • Ich finde Pitlord und Shadow Warier .."bescheiden"
    Ich meine Hallo?Keine Einzige Fähigkeit hat den Efekt 350 dmg +1 sec stun oder sowas alles mit megakompliziertten formeln..was soll den das?

    Und außerdem warum sollte es keine Tangos geben?

    inaktiv
  • ich nutz diese shops andauerd!!!

    vorrangig zum Bottle kaufen.

    aber auch wenn ich nen vanguard oder nen Hood of defience bauen will.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Jo, also wenns echt der echte Changelog ist, dann freu ich mich schon auf 6.44, die Neuerungen und die neuen Helden hören sich ziemlich lustig an, vorallem was das Spielgefühl betrifft wird sich durch die vielen neune Sounds wohl eineiges ändern!!


    @Zenarius: Mir deiner Sig triffst du ziemlich gut was einige au fihren Helden für Crap bauen und meine sie müssten sich noch in der Öffentlichkeit blamieren!

    Edit: grobe Rechtschreibfehler beseitigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiffmaster ()

    :grinking:
  • Original von B4NT4
    ich nutz diese shops andauerd!!!

    vorrangig zum Bottle kaufen.

    aber auch wenn ich nen vanguard oder nen Hood of defience bauen will.


    Genau das meine ich. Brauch den auch recht häufig v.a. für vanguard. So muss man für dieses item nicht zur base.
  • Ich finde er sollte die neuen Heros erstmal lassen und was für ne wirklich gute Cw-Version machen :/
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Incognito
    Tangos an der Stelle wären n bisschen imba, weil du dann halt immer einfach da kaufst und nicht erst zurück musst in die Base usw.


    Muss man doch sowieso nicht --> Chicken...

    Wenn ich back mus s dann nur weil ich <100 leben hab bzw mehr wenn ich gegn heftige nuker spiele.

    Fänd Tangos da garnicht mal so schlecht. Das würde 2on2 fights bzw gangs an der stelle noch mehr provozieren um in Tango vorherrschaft zu sein. --> Mehr Spieldynamik da auf den seitenlanes aggresiver gespielt wird.

    Ich wär dafür. Da man für Tangos ja so oder so nicht back muss...
  • Original von jomon
    omg es kauft aber nicht jeden n chicken, und es würde nicht toll sein, da so harrass fast sinnfrei ist.


    jedes gscheite team hat mind. 1 wenn nicht 2 chickens

    Und harras wird dadurch gefördert. Schließlich will man ja dass der gegner die Tangos benutzen muss. sonst wärs ja schwachsinn zu harasen. Und gold wird dadurch dem gegner auch genug gezogen.

    Vielleicht sollte es auch nur ne begrenzte anzahl geben, zb. 15 tangos an jeder lane oben und unten. Oder so.
  • Tango passt einfach nicht in einen SECRET shop schonmal der Logik wegen. Zudem ist es ein unterschied, ob man das chicken immer wieder rufen muss oder einfach mit 2 tangos auf die lane gehen kann und gleich noch items wie bracer o.ä. mitbringen und dann einfach tangos nachkaufen. Zudem ist schon eine Bottle vorhanden die gekauft werden kann, um sich zu regenerieren. Man könnte ja auch gleich die Fountain zu dem Secret Shop hin verlegen, oder gleich global machen-.-. Ein Händler eines Versteckten Shops verkauft einfach KEINE tangos...