6.44 changelog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von jomon
    geht man im oubby von einem gescheiten team aus ?
    und im mpubby shared eh keiner, also muss mans selber kaufen -.-''
    nicht zu vergessen ist auch, das das chicken ne weile braucht.


    hab nie irgendwas von Pubbys gesagt. Ich rede von inhouses, cw's, fw's, meinetwegen auch sigs.

    Und da shared man sehrwohl chickens. und in publics bringen denen die tangos bei den shops eh nix.

    uuuh dann kauf ich ebn tangos nach wenn ich noch 1 tango übrig hab statt erst wenn ich keins mehr hab...

    Original von Sabre.Ninja
    Tango passt einfach nicht in einen SECRET shop schonmal der Logik wegen. Zudem ist es ein unterschied, ob man das chicken immer wieder rufen muss oder einfach mit 2 tangos auf die lane gehen kann und gleich noch items wie bracer o.ä. mitbringen und dann einfach tangos nachkaufen. Zudem ist schon eine Bottle vorhanden die gekauft werden kann, um sich zu regenerieren. Man könnte ja auch gleich die Fountain zu dem Secret Shop hin verlegen, oder gleich global machen-.-. Ein Händler eines Versteckten Shops verkauft einfach KEINE tangos...


    ich geh immer mit 2 tangos auf die lane kauf noch bracer/nulli/ bei manchen damage dealern wraith und kauf dann per chicken tangos nach. Chicken aufn shortcut legen und du bist genau 5 sekunden beschäftigt tangos zu kaufen, dann legste mitm chicken noch wegpunkte und du brauchst dich nedmal drumkümmern dass du die tangos kriegst und das chicken wieder zurück rennt.

    Also die logik möchte ich mal verstehn. Zudem übertreibst dus auch etwas nicht?

    Und wieso da ne begrenzte anzahl an tangos ned reinkann nur weilsn secret shop is das erklär mir jetzt mal plausibel...
  • Tangos im Secretshop wäre ja schon echt doof-.- Da kann man auch gleich machen, das die Potion beim Angriff nicht abbricht.

    Ein guter Spieler soll ja für sein Harrass belohnt werden und ihr würdet auch meckern wenn der Gegner immer mit vollen HP rumrennt. Das Argument mit dem Gold verlust durch Tangokaufen ist auch blöde, da man ja aufgrund der Tangos SEHR lange auf der Lane beibt und dadurch creepen kann.

    Mit dem Chicken ist es so, es braucht ja schon ein bisschen bis es da ist, da die ms sehr gering ist. In der Zeit muss derjenige sich eventuell schon zurückziehen (und wenn nur bis zum Tower) und das ist schon ein Sieg, da er dadurch nicht zu Gold und EXP kommt.

    Die Secretshops sind wie bereits gesagt auch nur als Übergang da, Icefrog wird die sicher noch mit Items füllen. Allerdings hatte er gesagt, dass er sich für 6.44 auf Heros konzentrieren möchte, zumal es durch die Abschaffung des Aegis in der 6.43 schon eine ordentliche Wendung bezüglich der Items gab.
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • Das Herodenien läuft auch ohne z.B Doom oder Shadowstrike?
    Dann wäre das übel, ich mein wenn du son mate hast der dich dann immer killt wenn du zum Brunnen rennst wäre das echt mies.......

    Also von daher fände ich das echt krank....
    Und der Alchi hätte n statsgrow gut vertragen :(

    Aber der Rest wird sicherlich lustig ;) :smokin
  • Original von jomon
    DEnkt doch mal nach... man kann einen ally mit doom& ss jetzt nurnoch denien wenn er auch weniger als 25% der hp hat.


    Zu welcher Gelegenheit deniest du denn einen Hero, wenn er nicht unter 25% hp ist? ;P
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • schaut mal ins offizielle DotA-Allstars forum rein. da gibts schon einige neue Heros zum angucken.

    UND es gibt wieder einmal einen Stärke Helden der eine Range besitzt (350)

    mom ich such noch schnell den Link!

    EDIT: Ich find den net -.- haja heute nachmittag zu Hause nochmal gucken, da hab ich ihn gespeichert ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    schaut mal ins offizielle DotA-Allstars forum rein. da gibts schon einige neue Heros zum angucken.

    UND es gibt wieder einmal einen Stärke Helden der eine Range besitzt (350)

    mom ich such noch schnell den Link!

    EDIT: Ich find den net -.- haja heute nachmittag zu Hause nochmal gucken, da hab ich ihn gespeichert ;-)


    schade, hätte ich gern angeschaut.

    war gerade auch nochmal drauf, konnte aber auch nichts finden. :(
  • Im Allstars-Forum steht in dem post über den sacred warrior , dass es eine testmap dazu gibt....ich kann mich in dem forum leider nicht anmelden, daher wollte ich fragen ob vllt. jemand die map hier hochladen kann.


    Thx Feanor


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Benutzer online 1

    1 Besucher