dota video erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Grafikkarte hast du ?
      Bei mir lags an der Grafikkarte, dass ich so wenig fps hatte.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • lol, das kann an der grafikkarte liegen ? Also ich glaub ja, die Performance hängt bezüglich der Framerate eher von CPU/Arbeitsspeicher ab. Aber ok, warum solltest du mir an schmarrn verzapfen ;)

      Ich hab eine Geforce 6800 xt... also nichts was auf dem jetztigen brandaktuellen stand wäre, aber für wc3 doch mehr als reichen sollte mMn... welche hast du ?

    • 7600 XT ist das glaube ich.
      Vorher hatte ich eine 9200 Se da hatte ich 2 fps danach eine 9800 Pro da hatte ich 15 fps jetzt mit der 7600er hab ich 20 fps, allerdings nur 512 mb ram -.-.
      Die 6800 xt sollte allerdings locker ausreichen und RAM und Prozessor sollten auch mehr als genug sein. Hast du ICQ wenn ja add mich mal ich habe Fraps Vollversion vlt. gehts mit der besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.