Original von NGg.AlexNur vs fast alle solomid gegner von der viper bringt der skin höher als level 1 nichts.
Ich gehe bei meinen Builds davon aus, dass nicht ausschliesslich Vipers Gegner im Spiel sind.
Vs orb heros bringt weder die resi was, noch der slow. Da sind stats einfach besser.
Es gibt soviele gern und fast immer gespielte Heroes, gegen die es mehr bringt als Stats. Sven, Chen, Beastmaster, Venge, Raigor, Slayer, Maiden... um nur ein paar Sentinel zu nennen.
Wieviele dieser Orb Heroes auf der Seite der Sentinel gibt es denn? 3? Wieviele davon werden in CW's oder Leagues gespielt? 2?
Vs tinker bringen stats auch mehr, da der eh mehr mit laser nuked. Also imho useless. Dafür bringen stats halt mehr hp, mehr damage, mehr attackspeed, mehr mana etc.....
Tinker wurde als Ausnahme bereits im Guide extra erwaehnt.
Ich hab viper halt sehr oft gespielt und bin letztendlich zu der überzeugung gelangt, dass stats halt besser sind. Muss ja nicht jeder so sehen, aber ich sehe das so. Viper gehört für mich halt solomid was auf zweierlanes oder sonem müll gut ist kA, ich weiß es nicht. Aber ob ich jetzt durch stats 150 hp mehr habe oder 3 nukes je 50 weniger damage machen....kommt imho das selbe bei raus, bei stats halt noch mehr damage und mana.
Du hast es erfasst. Aber anstelle von ein wenig max Mana und ein wenig damage leben wir halt laenger, sollten wir einmal geganked werden.
Sind viele Nuker im Spiel gehe ich auch als Jugger auf Hood und nicht auf mass Bracers. Ist einfach besser.
Ich moechte das allerdings auch nicht zu einem grossen Streitpunkt werden lassen... schliesslich sind die Vorteile und Nachteile, welche sich daraus ergeben relativ situationsbedingt und ziemlich gering. Wenn du so bessere Erfahrungen gemacht hast, sei es dir gegoennt. Ich habe Skill technisch alles probiert und in etwa 200 Spiele mit Viper hinter mir... und mit Skin geringfuegig bessere Erfahrungen gemacht.
Skin <-> Stats, das liegt bei Viper im Grenzbereich.
EDIT: Habe vorgeschlagene Argumentation noch in den ersten Build eingebaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()