Endrance's Guide to Viper - TeH orbwalking Netherdrake [6.48b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaube dass nach der domain umstellung die pfade von den bildern nicht mehr stimmen, aber wenn du auf die signatur schaust steht da auch bis 10.7 im urlaub danach wirst du sciher bald die bilderchen wieder sehen können (-;
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • kurze frage hab nicht alle comments gelesen.

      aber ich dachte skadi wäre nur auf melee heros ein orb, stackt der slow also trozdem nciht mit dem von viper??? nagut, wäre sonst ja noch schöner, aber kann mir jemand das mal kurz erläutern bite?






      thx im voraus
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Original von Gods_Master
      kurze frage hab nicht alle comments gelesen.

      aber ich dachte skadi wäre nur auf melee heros ein orb, stackt der slow also trozdem nciht mit dem von viper??? nagut, wäre sonst ja noch schöner, aber kann mir jemand das mal kurz erläutern bite?

      thx im voraus


      skadi-slow=buff (ranged)
      skadi-slow=buff+orb (melee)

      viper-slow=buff+orb

      ein angriff kann immer nur EINEN buff und einen orb haben
    • ah, danke, also gibt es orb und buffs, das wußte ich nicht, vielen dank :-)
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • solo middle is für viper einfach das beste. wenn solo mitte dann aber wards an der scoruge seite aufstellen damit die genger nicht im schatten verschwinden und man sie gut herasen kann. monkey kinbar würde ich viper erst ganz am ende kaufen und statt bracer würde ich auf warth bands gehen. die bringen meienr meinung nach mehr. nach boots und 3 wratth bands gehts dann gleich weiter mit BOT dann batterfly und dann kann man sich überlegen ob man lieber auf HOT geht oder lieber auf BKB. und danach gehts wieder mit damge burriza weiter. man kann aber viper auch als low point hero weiter zoggen was ich immer mache, kauft man sich einen dagger. damit is man so gut wie unsterblich wenn man ihn einzhusetzen weiß. dann kauft man sich praktisch erst das item build bis batterfly dann dagger udn bruzzi ect.
    • musst mir mal erklähren wie dir da jemand ohne wind walk abhauen will? du kannst aj perma slown und mit batterfyl is dein attackspeed so hoch das der gegner meistens garnicht mehr zum weglaufen kommt bevor er tod ist. außerdem sind die evasion von batter schon sehr nice und sehr gut gegen melle wie z.b. luzifer den wir mit seinen hohen hp schwer kleinkriegen und der uns mit seinem melle schaden ganz schön damage renwürgt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()

    • Wenn man Viper alleine trifft also 1on1...
      man ist unterlegen und kann mittels Tp-Scroll wegporten...
      wenn Viper MkB hat ist nichts mit Tp, da MkB Canneling cancel!!
      Wenn du dir nach BoT Butter oder andere Item kaufst, kann es sein dass dir ein Gegner mit Tp entwischt.
      Zu diesem Zeitpunkt machst du net genug Schaden, um ihm vor dem Tp zu töten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burbie ()

      Naruto-Mangas ohne Download!!
      Ich kenne eine Person mit schweren MInderwertigkeitskomplexen. *zu jomon rüberschau* :P
      Best Video ever :D
      Wer das Video net versteht klickt hier
    • BoT sind Pflicht. Viper ist im Team vorallem zum slowen gedacht und bis zum Midgame ausser auf seiner lane nicht als solo Killer. Desweiteren modifiziert man so sein farming und hat im Endeffekt mehr Geld, als wuerde man sich erst die Demon Edge kaufen. Jemanden mit perma-TP scrolls nur wegen Viper wird man auch selten sehen... man nimmt haeufig den fight an und sobald man merkt, dass es brenzlich wird ist man auch schon unter 1/2, denn erst dann setzt im early ein guter Viper sind Ulti. Wuerde knapp mit der TP scroll (und wenn man es nicht schafft hat man zusaetzliches Gold verschwendet).

      Butterfly ist als first-damage core auf Viper nicht die beste Wahl (Buriza ist noch schlimmer), da IAS wegen der Option des effektiven Orbwalks nicht zwingend notwendig wird. Die Option Channelings zu unterbrechen ist einfach zu wichtig. Deshalb, wenn schon jemand Radiance geht - immer MkB kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Der guide ist einer der schönsten den ich gesehen hab. Und inhaltlich auch korrekt. Skillung passt (angepasst an lanegegner) und itembuild auch. Find ich klasse das du noch Videos eingebaut hast (auch wenn ich der meinung bin dass du im 1. video zu viel geblockt hast da der tower die creeps angreifen was dazu führt das du bei der nächsten wave beim gegnertower stehst :/ (tower noob autoatack!) Optimal ist es wenn sie sich genau da treffen das Du und die Creeps auf der klippe steht und der gegner im Fluss stehen muss um an die Creeps zu kommen (und damit die klippe hoch alles missed =D)
      Zudem hast du nur Lasthitten erwähnt aber nicht Denien (ist zwar für viele klar aber wir gehen jetzt vom Extremfall aus und so ^^) denn am fiesesten ist wenn dich die Viper nciht nur Harassed wie blöd sondern auch noch ausdenied und du nach 10 Minuten immer noch mit 2:01 CS dastehst ^^

      Ne letzte klugschissbemerkung: Die Phase 3 beim Attacken wird auch Backswing genannt :/

      Aber n1 Guide!
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      Der guide ist einer der schönsten den ich gesehen hab. Und inhaltlich auch korrekt. Skillung passt (angepasst an lanegegner) und itembuild auch.

      Danke.

      Find ich klasse das du noch Videos eingebaut hast (auch wenn ich der meinung bin dass du im 1. video zu viel geblockt hast da der tower die creeps angreifen was dazu führt das du bei der nächsten wave beim gegnertower stehst :/ (tower noob autoatack!) Optimal ist es wenn sie sich genau da treffen das Du und die Creeps auf der klippe steht und der gegner im Fluss stehen muss um an die Creeps zu kommen (und damit die klippe hoch alles missed =D)

      Eigentlich blockt man schon so... Voraussetzung waere dort gewesen, dass mein enemy auch blockt (aber das war nen pub), dann haette das so in etwa gepasst. Eventuell findet sich bald in nem CW eine bessere Moeglichkeit (spiele atm nur als Ersatz bei nem relativ frischen Clan).

      Zudem hast du nur Lasthitten erwähnt aber nicht Denien (ist zwar für viele klar aber wir gehen jetzt vom Extremfall aus und so ^^) denn am fiesesten ist wenn dich die Viper nciht nur Harassed wie blöd sondern auch noch ausdenied und du nach 10 Minuten immer noch mit 2:01 CS dastehst ^^

      Genau genommen faellt Denying unter "Last Hitting" bzw. unter dasselbe Thema, aber ja... sicherlich koennte man das extra erwaehnen. Desweiteren gehoert das genauso wenig wie Ward Setting in meinen Guide, weil es dafuer schon spezielle Guides gibt (eventuell baue ich stattdessen Links ein...). Creepblock habe ich nur deshalb als Vid reingenommen, weil ich das in pub games kaum jemanden machen sehe - deshalb dachte ich mir, das sollte man sich eventuell angewoehnen.

      Ne letzte klugschissbemerkung: Die Phase 3 beim Attacken wird auch Backswing genannt :/

      Jo und die erste Phase Damage Point und die zweite Cast Point, falls ich mich da recht entsinne. Sollte jemand das anders sehen/besser wissen, bitte melden, dann baue ich das noch in den Guide mit ein. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Ein wirklich sehr guter Guide, ich hab absolut nichts auszusetzen. Meiner Meinung ist auch Bot vor Mkb dran, unser Orb gleicht im Early und frühen Midgame den fehlenden Damage gut aus (aus dem gleichen Grund ist auch Bracer > Wraiths)