Dringend hilfe will hon wieder suchten

• Dringend hilfe will hon wieder suchten

Ich habe mit meinem alten rechner immer hon gezockt ohne probleme ist grade mal 3 mal abgestürtzt. So jetzt habe ich einen neuen rechner mit windows 7 drauf und ner 6000 leitung (kein w-lan) und endlich keine 8600 gt grafikkarte mehr sondern ne 4850.
      Wenn ich jetzt hon starte dann stürtzt das spiel spätestens 5 min danach ab und dann immer weider und wieder.

Leute bitte helft mir ich will wieder hon suchten!!
    • Hallo Kulumbumba,
      Hast du eventuell Windows 7 auf deinem Rechner?
      Mit Windows 7 läuft HoN zurzeit nicht einwandfrei (ja musste ich auch schon feststellen), weil es Probleme mit der Umsetzung von OpenGL gibt. Vorallem gibt es dafür aber auch für deine ATI Grafikkarte keine Treiber von AMD selbst. Diese stellen zurzeit ausschließlig nur Treiber für die Windows 7 Beta zur Verfügung. Das bedeutet wenn der Treiber deines PC-Herstellers nicht einwandfrei mit Windows 7 funktioniert, was wohl der Grund für die Absürze ist, musst du wohl oder übel auf einen offiziellen ATI Treiber von AMD warten.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da du keine genaue Beschreibung deines Problems angegeben hast.
      Ausserdem bitte ich dich die Doppelposts zu unterlassen. Das einer nicht innherhalb von einer Stunde nicht antwortet muss nicht heissen, dass dir niemand helfen kann. :;):

MfG,
      Sustanon
    • nope aber habe hier schon doppelpost innerhalbvon 15 min gesehen und dann antworten auch viele^^

Gut also habe ich mit windows 7 wieder die arschkarte gezocken toll^^

also darf ich jetzt auf einen ofzillen ati treiber warten es weiß nicht zufällig einer wann der kommt oder?^^
    • Sustanon schrieb:

Hallo Kulumbumba,
      Hast du eventuell Windows 7 auf deinem Rechner?
      Mit Windows 7 läuft HoN zurzeit nicht einwandfrei (ja musste ich auch schon feststellen), weil es Probleme mit der Umsetzung von OpenGL gibt. Vorallem gibt es dafür aber auch für deine ATI Grafikkarte keine Treiber von AMD selbst. Diese stellen zurzeit ausschließlig nur Treiber für die Windows 7 Beta zur Verfügung. Das bedeutet wenn der Treiber deines PC-Herstellers nicht einwandfrei mit Windows 7 funktioniert, was wohl der Grund für die Absürze ist, musst du wohl oder übel auf einen offiziellen ATI Treiber von AMD warten.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da du keine genaue Beschreibung deines Problems angegeben hast.
      Ausserdem bitte ich dich die Doppelposts zu unterlassen. Das einer nicht innherhalb von einer Stunde nicht antwortet muss nicht heissen, dass dir niemand helfen kann. :;):

MfG,
      Sustanon
      # Allgemein kann ich nur sagen, dass bei mir HoN unter Win. 7 HP läuft ohn Probleme. Auch noch nie abgestürzt. Als Grafikkarte habe ich aufm Laptop eine Ati HD 4570. Als Treiber steht bei DxDiag 8.632.0.0. Was das nun genau unter ATI bedeutet habe ich kA. Ich kann nur Nvidia treiber zuordnen.

Also denke ich auchmal das es bei dir ein Treiberproblem sein wird. Einfach mal andere oder neue beta-treiber ausprobieren.

Mfg

Mulkhtuddam