Abkürzungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abkürzungen

      Hi.

      Ich spiele eigentlich schon länger Dota, hab aber noch nicht sooo lange Warcraft und Internet ( habs früher über Lan mit Freunden gezockt)

      Jetzt zocke ich und hab mich hier auch im Forum registriert.

      Aber ich verstehe vieles nicht. Was sind das für abkürzungen?

      Stacken ? Denied?

      Hä?! :D


      Gibt es eine Liste die Hilft oder etwas in der Art?
    • Original von Berat
      Ist das nicht "unmoralisch" ?

      In meinen Augen ist das unfair, ich weiß wie das geht, wie es funktioniert aber es zu tun ist in meinen Augen den anderne gegenüber unfair. Tun das viele? Ist das für Pros typisch?


      lol seit wann gibt es in spielen eine MORAL. es geht darum besser als der gegner zu sein, und wenn er dir alle gegner wegdenied sagst du dann imme rnoch: neee das mach ich nich, find ich unfair :D wie geil
    • Es ist ja schliesslich auch nicht unmoralisch seinen gegner zu killen! :D

      Hier mal ein Link zum Topic

      DotApedia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • stacken bedeutet dass sich itemeffekte ergänzen.. zB der giftschuss von Viper ist ein Orb-effekt und würde sich nicht mit dem eisschaden von eye of skadi ergänzen. Denien ist übrigens eine Taktik die Gang und Gebe ist, bei dem Spiel geht es ja draum seine gegner möglichst schwach zu halten und selbst stark zu werden.
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.



    • genau genommen handelt es sich dabei nicht um abkrüzungen, sondern um begriffe.
      und zu der frage, ob denien unmoralisch ist:
      schau dir den film resident evil an...
      dort werden praktisch auch leute "denied", damit sie nicht zu zombies werden.
      diese deppen haben aber immer so lange gebraucht, sodass die schon mutierten. ;(

      fazit: scheiß auf moral, dota ist nur ein spiel.
    • wobei man beim denien noch hinzufügen muss:
      nur einheiten die stark angeschlagen. Diese killt man dann schnell bevor sie vom gegner gekillt werden. Solange einheiten über einem gewissen prozentanteil an hp haben kannst du sie nicht angreifen :>
      Bei Helden ist das ähnlich nur dass nur die helden angegriffen werden können die einen zauber haben der auf zeit schaden ausrichtet (auch pot genannt) wie z.b. doom von luzifer. Wenn klar ist dass der das nicht überlebt dann lieber denien anstatt dass der mate geld verliert und der gegner es bekommt :>


      zum stacken (ja übersetzen kann er selber ... was es bedeutet weiß er aber nciht x.x): Wenn effekte von items/spells addiert werden (z.b. lifesteel von naix + lifesteel von mask of death werden adiert) dann stacken die. Falls items nicht stacken dann profitiert man nur vom effekt eines items (z.b. das ausweichen vom butterfly und von einem anderen item = nur das höhere zählt)


      SO beschreibt man begriffe :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher